DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • IHREN ist klein geschrieben, also wird der Ausweis des Abholenden gemeint. Beim Ausweis des Empfänger wäre "Ihren" die Anrede.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • IHREN ist klein geschrieben, also wird der Ausweis des Abholenden gemeint. Beim Ausweis des Empfänger wäre "Ihren" die Anrede.

    Nein die Vollmacht stellt der Auftraggeber aus also ( ihren) passt so. Sonst wäre es zu einfach, das kann jeder fälschen und fremde Packete holen. Theoretisch.


    Mann müsste da mal 100% Fragen weil einige haben es nicht bekommen andere schon ?? Was ist also richtig?

  • Werbung
  • Nein die Vollmacht stellt der Auftraggeber aus also ( ihren) passt so. Sonst wäre es zu einfach, das kann jeder fälschen und fremde Packete holen. Theoretisch.

    Damit ist aber gemeint, das der Abholende einen amrlichen Ausweis oÄ braucht um sich auszuweisen, nicht den Ausweis des Empfängers. Habe die Info auch direkt von der Post, da ich oft auf falsche Namen damals bestellt hab

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Damit ist aber gemeint, das der Abholende einen amrlichen Ausweis oÄ braucht um sich auszuweisen, nicht den Ausweis des Empfängers. Habe die Info auch direkt von der Post, da ich oft auf falsche Namen damals bestellt hab

    Hm wieso bekommen dann einige nicht das Paket und berufen sich auf den Ausweis des Abholers? Sehr undurchsichtig. Ich kenne es nur mit Kopie des Ausweises vom Auftraggebers. Aber das war UK. Nicht DE.


    Wenn ich demnächst ein Paket weg bin frag ich auch einmal genau nach of man nur den eigenen braucht oder den des Auftraggebers bzw. eine Kopie. Wäre ja sonst super


    Und sonst würde auch stehen der Bevollmächtigte benötigt "seinen" Ausweis. Nicht Ihren. Alles ein wenig undurchsichtig aber das kann man bestimmt super klären ,wäre interessant.

  • Werbung
  • Hm wieso bekommen dann einige nicht das Paket und berufen sich auf den Ausweis des Abholers? Sehr undurchsichtig. Ich kenne es nur mit Kopie des Ausweises vom Auftraggebers. Aber das war UK. Nicht DE.

    Uk hab ich keine Ahnung, nur von der deutschen Post. Wenn die deutsche Post das Paket nicht rausgibt, direkt beschweren, dann sind die Mitarbeiter Arschlöcher die einfach einen Nerven wollen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • also ich habe das schon sehr oft gemacht, bei normalen Paketen die ich auf dem Nachhauseweg für die Freundin mitgenommen habe, die wollten immer MEINEN Ausweis, der dann in ein Gerät gestopft wurde und alles war gut... hab ihre Pakete immer bekommen

  • Werbung
  • Uk hab ich keine Ahnung, nur von der deutschen Post. Wenn die deutsche Post das Paket nicht rausgibt, direkt beschweren, dann sind die Mitarbeiter Arschlöcher die einfach einen Nerven wollen.

    Ok dann könnte es wirklich so sein der Beamte das evlt. falsch wie ich interpretiere. Sie meinen den "eigenen" Ausweis und nicht den des Vollmachtgebers. Das wäre eine Erklärung wieso es da zu solchen Problemen kommt.


    Dann müsste man sich wirklich beschweren und darauf bestehen, dass er seinen Vorgesetzten anruft und das klärt :) Sieht man ja ist nicht 100% eindeutig.

  • Nein die Vollmacht stellt der Auftraggeber aus also ( ihren) passt so. Sonst wäre es zu einfach, das kann jeder fälschen und fremde Packete holen. Theoretisch.


    Mann müsste da mal 100% Fragen weil einige haben es nicht bekommen andere schon ?? Was ist also richtig?

    quatsch...der abholer muss seinen ausweis vorlegen.....alles andere wäre kompletter unfug.....wo musst denn wenn du ne vollmacht hast den ausweis des vollmachtsaustellers mitschleppen ????


    der sinn einer vollmacht ist ja .......????....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • quatsch...der abholer muss seinen ausweis vorlegen.....alles andere wäre kompletter unfug.....wo musst denn wenn du ne vollmacht hast den ausweis des vollmachtsaustellers mitschleppen ????


    der sinn einer vollmacht ist ja .......????....

    Ja dann kann die Vollmacht jeder ausfüllen. Kennt ja keiner die Unterschrift des Vollmachtgebers. Gibt viele Banken wo eine Kopie des Lichtbildes des Vollmachtgebers wollen. Also kein Quatsch. Aber ob das die Post so will??


    Die Post könnte dann einfach unten hinschreiben. Der Bevollmächtigte brauch seinen Lichtbildausweis. Das steht eben nicht so vereinfacht da. Und genau aus dem Grund denke ich haben hier die 2 User auch keine Pakete bekommen.

    Weil keine 100% Klarheit herrscht.


    Mike

  • Zur Info für wen es interessiert:


    Die Post schmeißt die Vollmachten direkt nach der Abholung weg, da wird nicht mal was aufbewahrt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zur Info für wen es interessiert:


    Die Post schmeißt die Vollmachten direkt nach der Abholung weg, da wird nicht mal was aufbewahrt.

    Was macht, der Ausweisscanner der prüft z.b. nur, ob der Ausweis echt ist so wie beim Flughafen? Glaube ich nicht das die das wegwerfen. Angenommen mir klaut jemand mein Paket mit der Methode dann gäbe es keinen Nachweis und wer es Abgeholt hat.

    Geh davon aus der Ausweis wird dann mit eingescannt + mit der Abholnummer vermerkt. Der Zettel geht in Müll


    Die Post speichert wie man hört sogar die Packetescanns in den Zentren. Wäre da nicht so sicher, dass das in Müll geht. Wäre Unding.

  • Was macht, der Ausweisscanner der prüft z.b. nur, ob der Ausweis echt ist so wie beim Flughafen? Glaube ich nicht das die das wegwerfen. Angenommen mir klaut jemand mein Paket mit der Methode dann gäbe es keinen Nachweis und wer es Abgeholt hat.

    Geh davon aus der Ausweis wird dann mit eingescannt + mit der Abholnummer vermerkt. Der Zettel geht in Müll


    Die Post speichert wie man hört sogar die Packetescanns in den Zentren. Wäre da nicht so sicher, dass das in Müll geht. Wäre Unding.

    Die speichern den Namen und Unterschrift des Abholers, aber die Vollmachten landen direkt im Müll. Weiß das auch direkt von der Post weil mein Anwalt bzw die Kripo eine Vollmacht angefragt hatten, da wurde mitgeteilt die werden sofort vernichtet bei Abholung, nur Unterschrift und Name des Abholers werden gespeichert.


    Auf der Vollmacht kann zB auch Micke M. Mouse stehen als Unterschrift, total egal

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die speichern den Namen und Unterschrift des Abholers, aber die Vollmachten landen direkt im Müll. Weiß das auch direkt von der Post weil mein Anwalt bzw die Kripo eine Vollmacht angefragt hatten, da wurde mitgeteilt die werden sofort vernichtet bei Abholung, nur Unterschrift und Name des Abholers werden gespeichert.


    Auf der Vollmacht kann zB auch Micke M. Mouse stehen als Unterschrift, total egal

    Ah okay aber das langt ja. Angenommen mir klaut, wer mein Paket mit der Vollmacht , dann geh ich zur Post und dann weiß ich wer es abgeholt hat. Darum ging es mir. Die Vollmacht spielt dann keine Rolle mehr, wichtig ist ja, der wo das Paket dann einfach bekommen hat. Den Rest muss man dann Zivilrechtlich klären können.

  • Werbung
  • Ah okay aber das langt ja. Angenommen mir klaut, wer mein Paket mit der Vollmacht , dann geh ich zur Post und dann weiß ich wer es abgeholt hat. Darum ging es mir. Die Vollmacht spielt dann keine Rolle mehr, wichtig ist ja, der wo das Paket dann einfach bekommen hat. Den Rest muss man dann Zivilrechtlich klären können.


    Hey zusammen,

    Kurze Frage, wenn mein Nachbar seinem Schild am Briefkasten einen anderen Namen gibt und das Einschreiben in die Filiale gebracht wird, kann er es dann mit seinem Ausweis abholen ?


    Dann wäre er ja aus dem Schneider bei Ausland Sendungen da es ja schon durch den Zoll durch ist ?


    Heißt aber für die Ausgangsfrage: Am besten nicht mit eigenem Ausweis abholen :)

  • FALSCH FALSCH FALSCH :D


    Die bevollmächtigte person benötigt ihren Ausweis. Nicht "Ihren" ausweis.


    Deinen Ausweis darfst du nicht aus der Hand geben. Das darf von dir auch nicht gefordert werden.


    lg

  • Werbung
  • So wie es im Text steht, kann man es 2 deutig verstehen sonst würden nicht Leute die Pakete ohne Ausweis bekommen. Hat also die Post sau dumm geschrieben.


    Mein Ausweis darf ich nicht aus meiner Hand geben, wo steht denn das? Dürfen schon nur sollte man es nicht .


    Auszug:

    Laut Ausweisgesetz darf man das neue Dokument nicht mehr aus der Hand geben. Ausgenommen natürlich bei Personenkontrollen durch entsprechende Staatsorgane. Wobei das andersherum geregelt ist: Wer ihn aus der Hand geben will, ist im Zweifel selbst schuld, wenn dabei Daten verloren gehen. Die Entscheidung ist freiwillig. Jedoch darf man dazu nicht mehr genötigt werden, beispielsweise im Hotel oder bei Abschluss eines Vertrages.


    Dabei räumt das Innenministerium ein, dass man auf Gesetze anderer Länder keinen Einfluss habe. Was im Schadensfall wohl zu interessanten rechtlichen Verwicklungen führen wird, da man es ja besser nicht tun sollte.

    Auch darf man den Ausweis nicht mehr kopieren. Er ist Eigentum des Staates und der wünscht nicht, dass Geldscheine und nun eben auch der Ausweis kopiert würden. Man fürchte zwar keine Effekte bei hoheitlichen Identitätskontrollen, wolle aber nicht, dass kopierte Ausweise genutzt würden, "um in die Disko zu kommen", wie das Innenministerium erklärt. Ausgenommen seien Kopien nach Geldwäschegesetz, also um ein Konto zu eröffnen.



    Laut dem Text also muss der Ausweis vom Abholer nur vorgezeigt werden. Ich frage aber mal bei der Postfiliale nach wie Sie das meinen , und warum einige Personen dann trotzdem nicht das Paket bekommen haben. Ob das ein Fehler der Postbeamten war.





    Mike

  • Werbung
  • So wie es im Text steht, kann man es 2 deutig verstehen sonst würden nicht Leute die Pakete ohne Ausweis bekommen. Hat also die Post sau dumm geschrieben.

    Nein es ist nicht zweideutig. Grammatik 3 Klasse :D


    Ohne dir jetzt an's Bein pinkeln zu wollen, das ist auch nicht Sau dumm geschrieben. Es ist einfachstes Deutsch.


    Das ein angestellter bei der Post es wohlmöglich auch falsch liest, kann ich mir vorstellen, dort werden ja auch Leiharbeiter beschäftigt.


    Ob das ein Fehler der Postbeamten war.

    Beamte sind das eben auch nicht. Beamte gibt es lediglich "nurnoch" als Berufsbezeichnung (Was etwas komplett anderes ist, als das Bild was wir von Beamten vor 1945 haben) und das bezieht sich dann auch wiederum eigentlich auch nur auf den angewendeten Tarif.


    Wie oben geschrieben, für eine käufmännische Ausbildung reicht ein schlechter Sek 1 Abschluss mit einer passablen Note in Mathe. Schon möglich das der angestellte in der Schulung schlief und den Text einfach nicht richtig lesen kann. :D


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich plane zum späten Sommer hin meine erste Kur zu machen und mache mir Gedanken über das Absetzten, hab schon Pharma grade Nolva 100x20mg und Pharma grade Enclomiphene Citrate ( das ist praktisch Clomid, welches aus nur ~60% Enclomiphene besteht, daher stärker und ohne die Nebenwirkungen welche beim Clomid von den anderen 40% Bestandteilen kommt. Meine Frage ist jetzt wie stark wirkt sich die Kurdauer auf das Absetzten ab? Momentan Plane ich nur 10 Wochen aber ich bin mit unsicher ob ich nicht besser länger oder kürzer machen soll. Plan ist 125mg test E pharma grade E3.5D, 6,8mg Injizierbares LGD-4033 ED, 20mg Anavar ED für die letzten ~5 Wochen. Bin mir da auch noch unsicher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke, ja hab ich gestern schon darum frage ich nach weil ich hab nicht wirklich was gespürt aber werde heute 2 stk nehmen?

    Gut das ist mind. 6-7 Monate her wo ich einen Blister hatte. Die waren okay. Aber normal sollte man schon von 100 mg irgend etwas merken. Falls nicht wäre das sehr ärgerlich.


    Mike