DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nur der Namen berechtige ist dazu befugt mit seinem Ausweis. Kommen Sie ohne Vollmacht zur Post und es ist ein anderer Name bekommen Sie nichts.


    Mike

    ich dachte man brauch nur seinen eigenen Ausweis, so steht es auch auf der DHL Vollmacht. Das nur der Abholer seinen Ausweis mit zu bringen hat

  • Werbung
  • ich dachte man brauch nur seinen eigenen Ausweis, so steht es auch auf der DHL Vollmacht. Das nur der Abholer seinen Ausweis mit zu bringen hat

    Wenn sie von einem anderen Person die Post holen wollen brauchen Sie eine Vollmacht. Kopie des Ausweises + kurze Vollmacht das sie berechtigt sind in seinem Namen die Post zu holen.


    Wenn es Ihr Namen ist langt natürlich der Ausweis :)

  • Werbung
  • ich dachte man brauch nur seinen eigenen Ausweis, so steht es auch auf der DHL Vollmacht. Das nur der Abholer seinen Ausweis mit zu bringen hat

    So kenn ich das auch. Nur der abholer muss sich ausweisen und braucht nur eine Vollmacht vom Empfänger. Vielleicht macht das irgendein fremder für dich wenn du ihm Kohle gibst.

  • Werbung
  • So kenn ich das auch. Nur der abholer muss sich ausweisen und braucht nur eine Vollmacht vom Empfänger. Vielleicht macht das irgendein fremder für dich wenn du ihm Kohle gibst.

    ja abholen kann man ja selbst geht ja nur darum das die Bestellung über den Zoll geht

  • Werbung
  • Wenn sie von einem anderen Person die Post holen wollen brauchen Sie eine Vollmacht. Kopie des Ausweises + kurze Vollmacht das sie berechtigt sind in seinem Namen die Post zu holen.


    Wenn es Ihr Namen ist langt natürlich der Ausweis :)

    Stimmt nicht. Wie die Poster über mir auch schon sagen. Diese ausgefüllte Vollmacht reicht vollkommen aus, schon oft so gemacht.

  • Werbung
  • Stimmt nicht. Wie die Poster über mir auch schon sagen. Diese ausgefüllte Vollmacht reicht vollkommen aus, schon oft so gemacht.

    Wie ich sagte, wenn es so langt, gut hatte schon andere Post abgeholt da wurde das verlangt. War aber nicht in DE und nicht DHL. Steht ja klar auf dem Schein geht also ohne Ausweis des Besitzers.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was meinst du mit dem Zoll?

    Wenn es über Zoll gehen würde dann wäre das Paket auch beim Zoll.

    ja wenn das Paket aus dem Ausland kommt und angefangen wird hat der Zoll ja einen Namen den es gar nicht gibt und kann somit nichts machen, wenn das Paket aber in DE ist brauch man ja keine Bedenken mehr haben es selbst ab zu holen oder sehe ich das falsch ?

  • ja wenn das Paket aus dem Ausland kommt und angefangen wird hat der Zoll ja einen Namen den es gar nicht gibt und kann somit nichts machen, wenn das Paket aber in DE ist brauch man ja keine Bedenken mehr haben es selbst ab zu holen oder sehe ich das falsch ?

    Kommt drauf an wenn der Zoll will das sie es bekommen dann nicht. So wurden schon Seller überführt mit GPS im Paket oder bei der Abholung warten dann die Beamten. Aber zu 95% ist alles gut wenn es durch geht :)


    Einfach holen fertig. Wegen ner kleinen Mengen Roids wartet keiner auf Sie :) Da kommt ein Brief, bzw. wird vorher abgefangen.

  • Werbung
  • Was aber komisch ist, das die Post extra dazu schreibt:


    Hinweis: Die bevollmächtigte Person benötigt für die Paketabholung in der Filiale neben dieser Vollmacht ihren amtlichen Lichtbildausweis. Und damit meint sie doch den Aussteller. Ich erstelle die Vollmacht also muss ich dem "bevollmächtigten" meinen Ausweis mitgeben? Oder meinen sie explizit den Ausweis des Abholers. Ein wenig komisch geschrieben.


    Aber wenn es langt den "eigenen" mitzunehmen ist das ja wirklich einfach. Kenne es nur mit Lichtbildkopie vom Besitzer aber das war in UK der Fall.


    So macht es die Post ja einem super leicht, wenn man nicht mal Kopie braucht.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haben sie bei mir letzte woche noch gemacht. kommt wohl echt auf die leute dort an.

    Steht ja auch extra im TEXT der Post deswegen wundert es mich das so einfach geht. Glück gehabt :) Also für die Zukunft aufapssen nicht das mal ein Packet dann nicht abgeholt werden kann. Und dann ist alles weg :(


    Mike

  • Hey zusammen,

    Kurze Frage, wenn mein Nachbar seinem Schild am Briefkasten einen anderen Namen gibt und das Einschreiben in die Filiale gebracht wird, kann er es dann mit seinem Ausweis abholen ?


    Dann wäre er ja aus dem Schneider bei Ausland Sendungen da es ja schon durch den Zoll durch ist ?

    Ich korrigiere mich. Habe Auslandseinschreiben ignoriert.

    Dachte du meintest den Abholschein den man im Briefkasten findet wenn DHL da war. Da reicht die Vollmacht ohne Ausweis, sondern nur vom Abholer.


    Aber Ausland ist wieder was anderes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich korrigiere mich. Habe Auslandseinschreiben ignoriert.

    Dachte du meintest den Abholschein den man im Briefkasten findet wenn DHL da war. Da reicht die Vollmacht ohne Ausweis, sondern nur vom Abholer.


    Aber Ausland ist wieder was anderes.

    Muss wirklich von Bearbeiter zu Bearbeiter unterschiedlich sein.


    Genau da hat meine Postalte schon rumgezickt "Ohne Ausweis ihrer Frau darf ich das ihnen nicht geben. Würde ich gerne machen, darf ich aber nicht."

  • du darfst von deinem 3gramm Kadaver nicht auf Anfänger schließen. Die machen auch mit weniger gute Erfolge.

    Ist mir bewusst, war ich selbst mal ?


    Aber du sagtest ja, das testo könne nichtmehr andocken, das ist eben Schwachsinn.


    Mehr bringt immer mehr. Inwieweit dieses "mehr" wirklich nötig ist und ob es nicht eher sinnlose Verschwendung ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Allerdings wird auch ein Anfänger mit 1g testo und 1g tren deutlich bessere Erfolge erzielen, als wenn er erstmal 2 Jahre auf 500mg testo und bissen dianabol rumdümpelt.


    Das einzige was dort limitiert sind die üblichen Nebenwirkungen zu beginn. Aber sobald der Körper sich daran gewöhnt hat, und es keine ernsthaften Probleme gibt, Feuer frei.

  • Werbung
  • ich würde das Tren verdoppeln damit man mit 50mcg t3 arbeiten kann das wäre "bessere" "Fettverbrennung" als durch Drosta alleine aber anderseits kann ja beides auf 400 bleiben.

    Ich würde ALLES verdoppeln ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Nur der Namen berechtige ist dazu befugt mit seinem Ausweis. Kommen Sie ohne Vollmacht zur Post und es ist ein anderer Name bekommen Sie nichts.


    Mike

    handschriftliche vollmacht auf den eiegnen namen ausstellen und den nachbar "unterschreiben" lassen.....kräht keine henne nach

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • handschriftliche vollmacht auf den eiegnen namen ausstellen und den nachbar "unterschreiben" lassen.....kräht keine henne nach

    Bei Packeten kanns dumm ausgehen. Kann gut gehen muss aber nicht DHL hat einen klare Richtlinie. Wenn der eine oder andere Beamte mal ein Auge zudrückt super. Aber steht klar in den AGBS und der Vollmacht wie man ein Paket abholen muss.


    Brief ist wohl anders da langt der Perso des Abholers + einfache Vollmacht.


    Kann ja 10x gutgehen und beim 11 bekommt man das Paket nicht und der Beamte beruft sich strikt auf die Vorlage.


    Haben schon 2 geschrieben das es nicht ohne Ausweis geklappt hat. Also sehr unterschiedlich. Aber Vorgabe ist AUSWEIS des Vollmachtgebers. Sicherheitshalber immer daran halten.


    Der Bevollmächtige benötigt "IHREN" Ausweis ( damit meinen sie den Ausweis des Vollmachtgebers)