DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenn ich bei 150mg test-e/Woche bei 10.16ng/ml bin (Ref. 2.49-8.36) und gern in den Oberen Referenzbereich kommen würde....


    kann ich da einfach 120mg (80%) davon nehmen um circa auf die 8.128ng/ml zu kommen oder ist das vermutlich nicht so ganz einfach? :)

    Da sie einen relativ stabilen "gleichen" Spiegel wollen, müssen sie auch bei der TRT bei Testo E e3d gehen. Sonst kann bei e7d der spiegel einmal 15 sein oder 10. Auch nicht optimal.

    Neues BB machen ( mit e3d) dann anpassen das man mit dem "stabileren" Spiegel in der ref. von 7-10 bleibt. Denke da braucht man max. 90+/100mg .


    MIke

  • Werbung
  • Werbung
  • Immer dieses "wenn das Glas voll ist, ist es voll" gequatsche..


    Du wirst es auch mit dhts nicht schaffen alle Rezeptoren zu belegen. Auch mit 10 gramm die Woche nicht. Scheiß egal ob du 120kg oder 60kg wiegst.


    Zweitens, jo, viel Spaß im Aufbau mit, nandrolon,einem roid welches kaum zu Östrogen konvertiert und ansonsten nur zu einem weiteren dht Derivat. Da wirst du sicherlich viel draufpacken können ?

    du darfst von deinem 3gramm Kadaver nicht auf Anfänger schließen. Die machen auch mit weniger gute Erfolge.

  • Was ist für euch ein richtig guter Masse Stack was würdet ihr empfehlen bin momentanen auf 700 tp 500 npp 60 dbol

    Plus natürlich gutes Essen Supplemente usw

    Meine rein von Roids

    Über antworten währe ich dankbar ✌?

  • Werbung
  • Was ist für euch ein richtig guter Masse Stack was würdet ihr empfehlen bin momentanen auf 700 tp 500 npp 60 dbol

    Plus natürlich gutes Essen Supplemente usw

    Meine rein von Roids

    Über antworten währe ich dankbar ✌?

    Testo auf 1g, würde Enantat wegen Öl Volumen

    Npp/Deca 600mg

    Dbol mit Oxys 50/100 (4 Wochen on/2 off, ist individuell je nach Leberbelastung)

    Slin Pre/Post

    Tren 150-200mg max für Nutrition Partioning
    viel Kalorien und Eiweiß und ab gehts

    Das ist mein Stack, geht gut voran

    Aber viel Essen ist das A und O

  • Werbung
  • Da sie einen relativ stabilen "gleichen" Spiegel wollen, müssen sie auch bei der TRT bei Testo E e3d gehen. Sonst kann bei e7d der spiegel einmal 15 sein oder 10. Auch nicht optimal.

    Neues BB machen ( mit e3d) dann anpassen das man mit dem "stabileren" Spiegel in der ref. von 7-10 bleibt. Denke da braucht man max. 90+/100mg .


    MIke

    Danke, hab mich allerdings nicht genau ausgedrückt. Ich nehme nehme bzw nam die 150mg test-e/woche in 2 Dosen, also alle 3.5 Tage. Ergibt meine Rechnung ansonsten halbwegs Sinn?

  • Werbung
  • Danke, hab mich allerdings nicht genau ausgedrückt. Ich nehme nehme bzw nam die 150mg test-e/woche in 2 Dosen, also alle 3.5 Tage. Ergibt meine Rechnung ansonsten halbwegs Sinn?

    Kommt auf dem Abnahmezeitpunkt des Blutes an dann kann man mal schauen. Aber 90mg-100mg sollten lagen für obere ref. also 50mg alle 3.5 tage. Müsste dann schon passen ich schau mal gleich

  • Kommt auf dem Abnahmezeitpunkt des Blutes an dann kann man mal schauen. Aber 90mg-100mg sollten lagen für obere ref. also 50mg alle 3.5 tage. Müsste dann schon passen ich schau mal gleich

    Alles klar danke, war direkt am Montag morgen VOR der injection bei der Blutabnahme... Mach das immer Montag morgens / Donnerstag Abends.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Thema aspirieren...


    Gestern zwei Kundinnen gehabt, beide Krankenschwestern....


    Frage : Aspiriert man bei i.m. ?


    Zeitgleich die eine JA ! die andere NEIN !


    Dann wurde diskutiert....

    Selbst die Weiber sind sich nicht einig geworden....ausser das die eine besser wie die andere Tabletten stellen kann :-thumb2-:


    -I-II-o-IO-I-I:!:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • aspirieren dauert doch nicht mal ne Sekunde und man ist sicher keine Vene durch Zufall zu treffen. Also bei im. Ergibt das auch Sinn. Warum sollte man das nicht tun ? Stört doch nicht....


    MfG

    es reicht paar mm sich zu bewegen und dann war das aspirieren für die Katz, also ich selbst krieg es nicht hin zu aspirieren um dann beim drücken wieder die selbe Position zu haben, sprich ich könnte jetzt aspirieren, kommt kein Blut, dann beim drücken Rutsch ich paar mm wieder rein und bin im Blutgefäß, deswegen aspirier ich seit 6 Jahren nicht mehr, einfach rein mit dem Zeug


    natürlich keine Empfehlung, aber glaube die wenigsten hier aspirieren.:: ?

  • Werbung
  • es reicht paar mm sich zu bewegen und dann war das aspirieren für die Katz, also ich selbst krieg es nicht hin zu aspirieren um dann beim drücken wieder die selbe Position zu haben, sprich ich könnte jetzt aspirieren, kommt kein Blut, dann beim drücken Rutsch ich paar mm wieder rein und bin im Blutgefäß, deswegen aspirier ich seit 6 Jahren nicht mehr, einfach rein mit dem Zeug


    natürlich keine Empfehlung, aber glaube die wenigsten hier aspirieren.:: ?

    wenn ich über die Straße gehen will, kommt da manchmal kein Auto, wenn ich genau hinschaue, kommt dann aber doch ein Auto. Deshalb gehe ich jetzt einfach immer ohne zu gucken. -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diätunterstützend in der Woche:


    150mg Testo E (Basis)

    400mg Drosta E (Antrieb, Fettverbrennung)

    200mg Tren E (starke anabole Komponente)

    200mg Deca (Gelenksschutz)


    Unterdosiert oder gar Verschwendung?

    Oder doch interessanter synergischer Effekt?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • ich würde das Tren verdoppeln damit man mit 50mcg t3 arbeiten kann das wäre "bessere" "Fettverbrennung" als durch Drosta alleine aber anderseits kann ja beides auf 400 bleiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • genau so, hab glaub ich nur meine erste testo Ampulle 2013 aspiriert und desinfiziert, ab der zweiten dann nicht mehr ?

    Wie gesagt ist der "falsche" Weg man sollte immer sauber arbeiten aber gut. Ich mach es auch nicht und noch nie etwas passiert. Aber es gibt Leute die haben es vielleicht nicht so mit der Körperhygiene und da sollte man schon desinfizieren :)


    Richtig ist def. immer alles desinfizieren , langt ja mit einem Spray kurz darauf sprühen fertig.

    • Offizieller Beitrag

    ich würde das Tren verdoppeln damit man mit 50mcg t3 arbeiten kann das wäre "bessere" "Fettverbrennung" als durch Drosta alleine aber anderseits kann ja beides auf 400 bleiben.

    T3 ist schon mit 75mcg drin. Hab ich vergessen zu erwähnen.

    Tren auf 400mg ist dann zusammen mit 200mg Deca leider zu viel. Hab relativ schnell Probleme mit Prolaktin. Und keine Lust auch noch Caber zu fressen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • T3 ist schon mit 75mcg drin. Hab ich vergessen zu erwähnen.

    Tren auf 400mg ist dann zusammen mit 200mg Deca leider zu viel. Hab relativ schnell Probleme mit Prolaktin. Und keine Lust auch noch Caber zu fressen.

    75mcg halte ich für etwas gefährlich bei nur 200 Tren da bin ich etwas vorsichtiger und fahre meistens dann nur 50 da ich ziemlich angst hab vor dem katabolen Teufel, aber Low Test High Tren hat mich meistens mit Prolaktin Nebenwirkungen in Ruhe gelassen 250 test 400 tren Beispiel hab ich letztens gefahren vor 1 Jahr und hab weniger Nebenwirkungen als wenn das Testo über dem Tren ist, da muss ich nur mit den Nippeln spielen und brauch kein Blutbild -guenni-


    Ansonsten wenn du klar kommst ist das eine gute Kombi, versuch macht klug in der Theorie sieht es nach Spaß aus obs dir in der Praxis was taugt musst du herausfinden man kann mit 1000 Kombinationen spielen und für jeden ist es etwas anders.

  • Hey zusammen,

    Kurze Frage, wenn mein Nachbar seinem Schild am Briefkasten einen anderen Namen gibt und das Einschreiben in die Filiale gebracht wird, kann er es dann mit seinem Ausweis abholen ?


    Dann wäre er ja aus dem Schneider bei Ausland Sendungen da es ja schon durch den Zoll durch ist ?

  • Werbung
  • Hey zusammen,

    Kurze Frage, wenn mein Nachbar seinem Schild am Briefkasten einen anderen Namen gibt und das Einschreiben in die Filiale gebracht wird, kann er es dann mit seinem Ausweis abholen ?


    Dann wäre er ja aus dem Schneider bei Ausland Sendungen da es ja schon durch den Zoll durch ist ?

    Nur der Namen berechtige ist dazu befugt mit seinem Ausweis. Kommen Sie ohne Vollmacht zur Post und es ist ein anderer Name bekommen Sie nichts.


    Mike