DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • wenn du einer 40er Nadel nimmst und nix dran hast kann das passieren, aber da müsste dann wirklich kaum was dran sein.

    Normalerweise Schulter 25mm und Glut 30mm reicht, benutze blau 0,6x25 für Schulter und schwarz 0,7x30 für Glut.
    aber das was du mal hattest hatte ich in der Schulter, war Narbengewebe, merkt man wenn man langsam die Kanüle einsticht, das es plötzlich nicht weitergeht, seit dem benutze ich immer die Dartpfeil Methode, klappt bestens.

    Was ein quatsch 40mm kommst nicht auf den knochen im Glut ausser du bist ein Ethiopia oder so!

  • Werbung
  • Und das ZNS spielt ja auch noch eine Rolle. Bloß wenn man in's Übertraining kommt, merkt man das ja. Also sollte eigentlich alles gut sein, wenn man sich fit genug fühlt

    Grundsätzlich dann den Muskel wieder zu trainieren. So sollte man es auch machen.


    Ob du es überhaupt schaffst mit deiner Trainingserfahrung, Ausprägung der Muskulatur usw. den Muskel im Training so zu reizen, dass er 7 Tage Regenerationszeit (Bsp. 5er Split) benötigt ist eine andere Sache. Das schaffen nur sehr wenige Anfänger. Stoff hin oder her

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute kann mir jemand sagen ob es normal ist das bei den 1ml Ampullen immer 0,1-0,2 mal verloren gehen. ?

    Ja bei ulab sind sogar meistens kurz unter 1ml im Gegensatz zu Apo Testo wo der 1.1 drinne sind da wurde der totraum mitberechnet, etwa 0,1ml etwa verschwindet in der Spritze/ Kanüle, kannst du vermeiden indem du mehr aspirierst oder vorher schon ein luftpolster mit aufziehst, alternativ Tuberkulin die haben glaube ich mein totraum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja bei ulab sind sogar meistens kurz unter 1ml im Gegensatz zu Apo Testo wo der 1.1 drinne sind da wurde der totraum mitberechnet, etwa 0,1ml etwa verschwindet in der Spritze/ Kanüle, kannst du vermeiden indem du mehr aspirierst oder vorher schon ein luftpolster mit aufziehst, alternativ Tuberkulin die haben glaube ich mein totraum.

    spritzen ohne totraum bekommst du aber nur als 1ml..


    Auf Ali baba gibt's auch 3ml ohne totraum, aber ob die taugen?


    Das einfachste ist hinten einfach ne Luftblase drin zu lassen wenn man den Verlust nicht verkraften kann.

  • Ja bei ulab sind sogar meistens kurz unter 1ml im Gegensatz zu Apo Testo wo der 1.1 drinne sind da wurde der totraum mitberechnet, etwa 0,1ml etwa verschwindet in der Spritze/ Kanüle, kannst du vermeiden indem du mehr aspirierst oder vorher schon ein luftpolster mit aufziehst, alternativ Tuberkulin die haben glaube ich mein totraum.

    bei den Alpha Klamotten waren auch 1,1 drinne bis jetzt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja bei ulab sind sogar meistens kurz unter 1ml im Gegensatz zu Apo Testo wo der 1.1 drinne sind da wurde der totraum mitberechnet, etwa 0,1ml etwa verschwindet in der Spritze/ Kanüle, kannst du vermeiden indem du mehr aspirierst oder vorher schon ein luftpolster mit aufziehst, alternativ Tuberkulin die haben glaube ich mein totraum.

    heißt das ich drücke die Luft gar nicht raus ? Weil dabei ging mir immer einiges verloren

  • Meine Frage war ob man so etwas merken würde. Schmerz etc. Könnte ja auch sein das ich nicht hundertprozentig die Stelle erwischt habe und zu nah an der Hüfte war.

    Bin Stabil genug

    Schon mal was vom hochstetter Abmessung gehört? Also wenn du dir nicht sicher bist wo du injetzierst dort dann wende diese Methode an. Findest auch Videos auf Youtube denke ich.

  • Werbung
  • Schon mal was vom hochstetter Abmessung gehört? Also wenn du dir nicht sicher bist wo du injetzierst dort dann wende diese Methode an. Findest auch Videos auf Youtube denke ich.

    Habs nach der Methode angepeilt. Ist aber nicht so einfach wenn man das selber macht. Deswegen bin ich mir nicht hundertprozentig sicher ob ich es richtig mache. Ich hab es immer so gemacht, dann gefühlt beim seitlichen anspannen ob ich den Muskel fühlen kann, mir die Stelle gemerkt und rein.

    Ich sag mal so grundsätzlich bin ich da schon richtig nur ich weiß nicht genau wieviel Spiel ich da habe.


    Ich muss dazu sagen, ich hab jetzt dreimal hintereinander dieselbe Stelle genommen. Eventuell lag es auch daran. Komm da halt super ran und schmerzt überhaupt nicht.

  • Werbung
  • Was ein quatsch 40mm kommst nicht auf den knochen im Glut ausser du bist ein Ethiopia oder so!

    hab einem aus meinem Gym der hat damals 40er Nadel in Schulter gemacht, weil der dachte der muss mit gelb aufziehen + injizieren, der kam auch an Knochen meinte der, soll sich ekelhaft angefühlt haben

  • hab einem aus meinem Gym der hat damals 40er Nadel in Schulter gemacht, weil der dachte der muss mit gelb aufziehen + injizieren, der kam auch an Knochen meinte der, soll sich ekelhaft angefühlt haben

    Keine Ahnung hab mir noch keine 0,9 x 40 in die Schulter gehauen :D aber im Glut kommst damit nicht auf den Knochen.

  • Werbung
  • Ja bei ulab sind sogar meistens kurz unter 1ml im Gegensatz zu Apo Testo wo der 1.1 drinne sind da wurde der totraum mitberechnet, etwa 0,1ml etwa verschwindet in der Spritze/ Kanüle, kannst du vermeiden indem du mehr aspirierst oder vorher schon ein luftpolster mit aufziehst, alternativ Tuberkulin die haben glaube ich mein totraum.

    Das mit dem Luftpolster ist ne gute Idee mach ich auch immer so, ne kleine Blase bleibt dann hängen und im Totraum bleibt von den 0,1 nur noch 0,03 oder so also so gut wie alles weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ....Wenn man lowdose fährt 350mg NPP kann man auch davon ausgehen das seine Dosierung vom Drosta genauso in etwa wäre und damit keinen signifikanten Anstieg von "freien" Testosteron provozierte, ganz davon abgesehen ist dein Vergleich mit dem Dönerteller Unsinn² weil Drostanolon wenn man es sich gönnen kann und gut reagiert ein Haufen anderer positiver Eigenschaften haft und es nie falsch es als Optionale Komponente miteinbeziehen wenn man kann als Feinschliff.

    Du hast da was falsch verstanden....TestoP/E/C ist der Dönerteller. NPP und Drosta habe ich als sinnvoller bezeichnet.


    Und ich habe nie behauptet dass Drosta oder Proviron gleichwertig mit AIs sind. und über eine Dosierungmenge von Drosta wurde auch nicht gesprochen.

  • Werbung
  • Wenn ich bei 150mg test-e/Woche bei 10.16ng/ml bin (Ref. 2.49-8.36) und gern in den Oberen Referenzbereich kommen würde....


    kann ich da einfach 120mg (80%) davon nehmen um circa auf die 8.128ng/ml zu kommen oder ist das vermutlich nicht so ganz einfach? :)