DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bzgl. Blutbild

    Die TT-Werte sollten doch zumindest im oberen Normalbereich zu finden sein und dementsprechend Aufschluss über den Wirkstoffgehalt geben?

    Letztes Blutbild war vor 4 Tagen. Spiegel war damals 18 nmol/l. Das müsste sich doch mittlerweile wieder deutlich im Blut zeigen, oder liegt er da völlig falsch?

    Wirkeintritt

    Dass die Kraftsteigerung länger auf sich warten lässt als die Serumspiegelerhöhung, ist ihm bewusst. Die Blutwerte hingegen sollten doch 36 Std. post Inject zumindest zeigen, dass TE administriert wurde, oder?

    gracie

    Was soll das bringen außer Geld verschwenden? Warten bis der Spiegel stabil ist zb. bei TE 3+ Wochen dann BB machen und man kann mit Testo gesamt relativ gut bestimmten ob die Produkte auch wirksam sind bzw die ca. Dosierung errechnen. TE e3d injekten dann in 3-4 Wochen BB erstellen :)


    Mike

  • Werbung
  • würdest du auch Drosta in nem Massestack mit testo Deca/npp dbol oxy mit einbauen oder nur als cutting roid ?

    Wenn man lust auf Drostanolon hat und das nötige Kleingeld warum nicht, ob moderat Drostanolon aber optisch noch was reißt bzgl Wasser etc wenn high Testosteron etc drinne ist wage ich zu bezweifeln, Wohlbefinden, Libido, freies Testosteron mal außen vor kann man sich gönnen würde aber dennoch lieber lowdose Tren bevorzugen etwa 200mg für zb nutrient partitioning etc das ist finde ich Gold Wert wenn man seine gesamte Nahrung effektiver nutzen kann.

  • Werbung
  • Was sind typische NW, wenn man sein Prolaktin zu sehr senkt? Bzw. zuviel Caber nimmt?

    Das kann dir noch nieman genau sagen. Aber nach der ersten Runde, geht die nächste Runde los. Bis du nicht mehr kannst. Zu viel Caber MÜDIGKEIT. Aber beides ist nicht bei jedem gegeben.

  • Werbung
  • Immer dieses "wenn das Glas voll ist, ist es voll" gequatsche..


    Du wirst es auch mit dhts nicht schaffen alle Rezeptoren zu belegen. Auch mit 10 gramm die Woche nicht. Scheiß egal ob du 120kg oder 60kg wiegst.


    Zweitens, jo, viel Spaß im Aufbau mit, nandrolon,einem roid welches kaum zu Östrogen konvertiert und ansonsten nur zu einem weiteren dht Derivat. Da wirst du sicherlich viel draufpacken können ?

  • Was soll das bringen außer Geld verschwenden? Warten bis der Spiegel stabil ist zb. bei TE 3+ Wochen dann BB machen und man kann mit Testo gesamt relativ gut bestimmten ob die Produkte auch wirksam sind bzw die ca. Dosierung errechnen. TE e3d injekten dann in 3-4 Wochen BB erstellen :)


    Mike

    3+ wochen? Diesem Gedanken kann ich nur dann folgen, wenn es das Ziel ist, einen dauerhaft supraphysioligischen Spiegel aufzubauen. Wenn die Intention allerdings in der TRT liegt, dann sollten die Serumspiegel auch nach einer einmaligen Verabreichung im Bereich des Genannten ( ca.10 ng/ml) liegen. Das sagen nicht nur der Roidrechner sonder auch zahlreiche Publikationen, die über Researchgat, ncbi, etc. verfügbar sind. Somit ist es aus meiner Sicht eigentlich unerheblich, 3 Wochen mit der Anfertigung eines Blutbildes zu warten. Nach meiner ersten (ärztlich) verordneten TE-Injektion 2016 hatte ich ja auch kurz nach Applikation (3Tage) ca. 12 ng/ml. Ich verstehe dementsprechend die Sinnhaftigkeit nicht, 3 Wochen zu warten, um den Wirkstoffgehalt überprüfen zu können. Entweder das Zeug wirkt, dann zeigt sich das im Blut - und zwar spätestens 2 Tage post Applikation - oder es wirkt eben nicht. 3 Wochen zu warten ist aus dieser Sicht nur dann logisch, wenn eine Akkumulation des Wirkstoffs das Ziel wäre.

  • Werbung
  • 3+ wochen? Diesem Gedanken kann ich nur dann folgen, wenn es das Ziel ist, einen dauerhaft supraphysioligischen Spiegel aufzubauen. Wenn die Intention allerdings in der TRT liegt, dann sollten die Serumspiegel auch nach einer einmaligen Verabreichung im Bereich des Genannten ( ca.10 ng/ml) liegen. Das sagen nicht nur der Roidrechner sonder auch zahlreiche Publikationen, die über Researchgat, ncbi, etc. verfügbar sind. Somit ist es aus meiner Sicht eigentlich unerheblich, 3 Wochen mit der Anfertigung eines Blutbildes zu warten. Nach meiner ersten (ärztlich) verordneten TE-Injektion 2016 hatte ich ja auch kurz nach Applikation (3Tage) ca. 12 ng/ml. Ich verstehe dementsprechend die Sinnhaftigkeit nicht, 3 Wochen zu warten, um den Wirkstoffgehalt überprüfen zu können. Entweder das Zeug wirkt, dann zeigt sich das im Blut - und zwar spätestens 2 Tage post Applikation - oder es wirkt eben nicht. 3 Wochen zu warten ist aus dieser Sicht nur dann logisch, wenn eine Akkumulation des Wirkstoffs das Ziel wäre.

    Sie müssen schon sagen was sie wollen. TRT und nur wissen ob Wirkstoff drin ist. Ich rede von einem vernünftigen BB das macht man nach 3 Wochen bei TE und kann dann mit gesamt den Wirkstoff gehalt bestimmen. Alles andere ist hier den Leuten meistens egal.


    Und es macht keinen Sinn bevor der Spiegel nicht stabil ist, erst dann kann man genau berechnen, ob der Wirkstoff Gehalt wie angegeben drauf ist. +/- 5-9%

    Also machen Sie wie sie denken und alle 2Tage ein BB und haben dann den Nachweis das irgendwas ca. drin ist. Sagte ich schon nicht unbedingt sinnvoll für 99% der Leute hier Aber ja sie sehen eine Veränderung, wenn Wirkstoff drin ist natürlich früher. Haben Sie recht.


    Mike

  • Werbung
  • Ok. Jaja, dachte schon, dass sie nicht von trt ausgingen. Jedenfalls vielen Dank für ihre Antwort(en).

    Bei meinem Nachbarn ist es so, dass er nur e10d appliziert.

    Alles gut wie gesagt sie können das natürlich machen und sehen dann schon vorzeitig,ob Wirkstoff drin ist. Aber, wenn man es eben wie die meisten "genau" wissen will 3-4 Wochen. Sieht man auch schön im RR dann ist er stabil und kann den Wirkstoffgehalt gut errechnen mit ein paar % hin oder her.


    Aber rein vom Prinzip haben sie natürlich recht, Testo wirkt sofort nach der ersten Injektion und der Spiegel steigt auch und sollte nach 2 Tage ersichtlich sein :) Aber ich will ja wissen, ob mein Stoff richtig oder ca. richtig dosiert ist.

    Nicht ob Wirkstoff drin ist.


    Können Sie also so machen :)

  • Super Sache! Danke Ihnen wie "immer" für Ihr Feedback :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Macht es für euch Sinn als unterstützer Athlet, wenn man Montag z.B. Rücken trainiert hat, diesen am Mittwoch wieder zu trainieren? Normalerweise sagt man ja immer 48h Pause, bloß inwieweit verschiebt sich das Intervall auf Stoff, verschiebt es sich überhaupt, soll man nach Gefühl gehen, etc.? Hab schon öfter mitbekommen, dass manche z.B. auch 2x am Tag trainieren, wenn halt wahrscheinlich auch nicht die selbe Mukselgruppe.


    Lg

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Macht es für euch Sinn als unterstützer Athlet, wenn man Montag z.B. Rücken trainiert hat, diesen am Mittwoch wieder zu trainieren? Normalerweise sagt man ja immer 48h Pause, bloß inwieweit verschiebt sich das Intervall auf Stoff, verschiebt es sich überhaupt, soll man nach Gefühl gehen, etc.? Hab schon öfter mitbekommen, dass manche z.B. auch 2x am Tag trainieren, wenn halt wahrscheinlich auch nicht die selbe Mukselgruppe.


    Lg

    Wenn du den Rücken 2 mal pro Woche trainierst ist deine Intensität zu schwach, 1 mal pro Woche reicht wenn du ihn genug forderst.

  • Macht es für euch Sinn als unterstützer Athlet, wenn man Montag z.B. Rücken trainiert hat, diesen am Mittwoch wieder zu trainieren? Normalerweise sagt man ja immer 48h Pause, bloß inwieweit verschiebt sich das Intervall auf Stoff, verschiebt es sich überhaupt, soll man nach Gefühl gehen, etc.? Hab schon öfter mitbekommen, dass manche z.B. auch 2x am Tag trainieren, wenn halt wahrscheinlich auch nicht die selbe Mukselgruppe.


    Lg

    Verschieben tut sich da nichts, im Gegenteil.


    Nur weil du auf Stoff bist, heißt das nicht, das Volumen Training plötzlich das non plus ist ? eher im Gegenteil, klassisches Volumentraining ist nun wahrlich nicht so toll.


    Du kannst genauso trainieren wie natty auch.. Andersherum funktioniert das jedoch nicht.


    Du spürst doch wenn du fit bist. Probiers einfach aus.


    Etwas weniger planen und mehr auf den eigenen Körper hören.

  • Werbung
  • Geht ja darum, wenn man sich eben fit fühlt die Partie wieder zu trainieren, aber die 48h nicht um sind.

    Hab bei ein paar Leuten mitbekommen, dass sie meinten, sie hätten dadurch gefühlt schlechtere Ergebnisse, wie wenn sie länger gewartet hätten.

    Finde den Punkt interessant

    Meisterdetektiv

  • Geht ja darum, wenn man sich eben fit fühlt die Partie wieder zu trainieren, aber die 48h nicht um sind.

    Hab bei ein paar Leuten mitbekommen, dass sie meinten, sie hätten dadurch gefühlt schlechtere Ergebnisse, wie wenn sie länger gewartet hätten.

    Finde den Punkt interessant

    Die Muskulatur wird dich dabei nicht limitieren, wieso auch.


    Was dich aber definitiv limitiert ist dein Bewegungsapparat. Also alle 2-3 Tage schwer rücken trainieren wird einfach aus dem Grund nicht dauerhaft funktionieren das du dich damit auf lange Sicht zum Krüppel machst.

  • Werbung
  • Die Muskulatur wird dich dabei nicht limitieren, wieso auch.


    Was dich aber definitiv limitiert ist dein Bewegungsapparat. Also alle 2-3 Tage schwer rücken trainieren wird einfach aus dem Grund nicht dauerhaft funktionieren das du dich damit auf lange Sicht zum Krüppel machst.

    Und das ZNS spielt ja auch noch eine Rolle. Bloß wenn man in's Übertraining kommt, merkt man das ja. Also sollte eigentlich alles gut sein, wenn man sich fit genug fühlt

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hallo zusammen,

    wie teilt ihr den Inhalt einer 1ml Brechampulle auf wenn ihr nur 0,5ml benötigt? Den Inhalt in eine Spritze ziehen und dort aufbewahren oder gibt's ne bessere Lösung?

    du könntest theoretisch auch das Zeug in eine andere leere 10ml Vial abfüllen, hatte damals noch Galenikas und hab die einfach in eine andere 10ml Testo Ampulle abgefüllt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe eine Frage zur Injektion. Hat schon mal einer von euch einen Knochen getroffen beim pinnen?

    Merkt man das?


    Hab heute komischen Widerstand gespürt beim gluteus medius. Wollte dann auch nicht mit mehr Kraft probieren und hab ein Stückchen raus gezogen. Hatte dann beim Aspirieren Blut in der Kanüle.


    Hab mir dann eine andere Stelle gesucht.

  • Werbung
  • bist du sicher stabil? wenn du schon nach paar cm auf einen knochen triffst-guenni-

  • Werbung
  • wenn du einer 40er Nadel nimmst und nix dran hast kann das passieren, aber da müsste dann wirklich kaum was dran sein.

    Normalerweise Schulter 25mm und Glut 30mm reicht, benutze blau 0,6x25 für Schulter und schwarz 0,7x30 für Glut.
    aber das was du mal hattest hatte ich in der Schulter, war Narbengewebe, merkt man wenn man langsam die Kanüle einsticht, das es plötzlich nicht weitergeht, seit dem benutze ich immer die Dartpfeil Methode, klappt bestens.