DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Leute wie du hätten einen guten Platz in der Politik, vielleicht würden dann weniger Kriege entstehen... gefällt mir deine Ansicht.
    Aber ja, aus Fehlern lernt man, vertrau niemals einer Frau dass sie die Pille nimmt, immer auf Nummer sicher gehen und selbst Gummi nutzen... eigene Dummheit :) Ich weiß wovon ich rede...

    Sorry aber bist du irgendwo in der Pupertät hängen geblieben? Ich habe eine Tochter die nächsten Monat 5 Jahre alt wird und sie ist das beste in meinem Leben und dann kommst du und freust dich dass dein eigenes Kind stirbt? Ist auch völlig egal ob es der erste Schwangerschafs tag die erste Woche ist. Ich bin eigentlich echt kein Moral Apostel aber das ist schon echt abartig. Ich versteh das es Leute gibt die keine Kinder wollen aber das man es lustig findet wenn das eigene Kind stirbt glaube bei dir ist gewaltig was schief gelaufen. Lass dich am besten sterilisieren nicht dass du irgendwann noch ein Kind hast und nach 3 Wochen merkst du hast darauf keine Lust und deine Partnerin dann sitzen lässt.


    LG

  • Werbung
  • schon mal überlegt ein DHT z.B Proviron dazuzustacken - müsste eigentlich wirkungsvoller sein (sorry hab keine Praxiserfahrung) aber habe schon öfters mal gehört das man mit nem DHT meistens besser gegen ein Deca Dick vorbeugen kann - in deinem Fall Testo bisschen runterschrauben und ein DHT (niedrig dosiert) dazustacken

  • Werbung
  • schon mal überlegt ein DHT z.B Proviron dazuzustacken - müsste eigentlich wirkungsvoller sein (sorry hab keine Praxiserfahrung) aber habe schon öfters mal gehört das man mit nem DHT meistens besser gegen ein Deca Dick vorbeugen kann - in deinem Fall Testo bisschen runterschrauben und ein DHT (niedrig dosiert) dazustacken

    Dazu kann ich nichts sagen, wie sehen denn die anderen das? Finde den Ansatz interessant

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • wenn wir Glück haben antwortet noch einer von den erfahrenen Hasen - habe leider nur Theoriewissen aber dieser Andreas Schlecht von YT hat des immer gepredigt wenn es um das Thema Deca Dick ging

    Wird nicht immer helfen, wenn dein Prolaktin durch die Decke ist, muss das erstmal runter dann heißt es Caber oder Parlodel. Und ja ein DHT kann den einen oder anderen mehr Libido verschaffen aber gegen stark erhöhtes Prolaktin wird es nicht viel ausrichten können.


    Mike

  • Wird nicht immer helfen, wenn dein Prolaktin durch die Decke ist, muss das erstmal runter dann heißt es Caber oder Parlodel. Und ja ein DHT kann den einen oder anderen mehr Libido verschaffen aber gegen stark erhöhtes Prolaktin wird es nicht viel ausrichten können.


    Mike

    Danke für deine Antwort - ich dachte immer der Decka Dick kommt nur durch ein Andorgen Defizit da Deca ja in Dehydronandrolone konvertiert was aber viel schwächer wie das eigentliche Dehydrotestosteron. Deswegen die Idee direkt ein DHT dazuzustacken um dem DHT Mangel entgegenzuwirken. Dass heißt in so nem Fall nen BB machen und das Prolaktin unter die Lupe nehmen. Wenn dieses zu hoch ist muss man es erstmal unter Kontrolle bringen.

  • Werbung
  • Wird nicht immer helfen, wenn dein Prolaktin durch die Decke ist, muss das erstmal runter dann heißt es Caber oder Parlodel. Und ja ein DHT kann den einen oder anderen mehr Libido verschaffen aber gegen stark erhöhtes Prolaktin wird es nicht viel ausrichten können.


    Mike

    Jo eben.


    Bei 350mg npp die Woche wird dein prolaktin aber auch noch nicht durch die Decke gehen. Zweitens macht auch nicht nur das prolaktin deinen Schwanz schlaff, das merkst du spätestens dann, wenn du mal mehrere gramm testo drin hast.


    Caber ist nicht ganz harmlos, ich würde nichts dazu nehmen. Maximal ein bissen b6 und vielleicht 2-4mg agnus castus. Wenn du die Veranlagung hast, vielleicht noch ne viertel ari ?


    Lg

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort - ich dachte immer der Decka Dick kommt nur durch ein Andorgen Defizit da Deca ja in Dehydronandrolone konvertiert was aber viel schwächer wie das eigentliche Dehydrotestosteron. Deswegen die Idee direkt ein DHT dazuzustacken um dem DHT Mangel entgegenzuwirken. Dass heißt in so nem Fall nen BB machen und das Prolaktin unter die Lupe nehmen. Wenn dieses zu hoch ist muss man es erstmal unter Kontrolle bringen.

    Kommt immer drauf an, muss nicht Prolaktin bedingt sein aber in einigen Fällen ist es eben so. Tren + NPP/Deca können deinen Prolaktin Spiegel steigen lassen.


    Ich würde aber auch bei 350mg NPP kein Caber nehmen lieber das Testo erhöhen fertig. Gibt Sups wo auch helfen können ( Mönchspfeffer), das oben war nur allgemein warum wie was. Ein DHT kann also muss nicht helfen.


    Hier Testo hoch oder Sups dann sollte das Problem, falls vorhanden gut in Griff bekommen zu sein


    Mike


    350mg npp ist auch nur bessere gelenkpflege..

    Mag sein für manche langt es aber auch am Anfang um noch gut was drauf zu packen. :) Aber mehr ist mehr keine Frage. Nur sollte man erstmal klein starten in Hobby Bereich, da läuft nichts davon.

  • Die Idee hinter dem DHT als Extra ist ja das man einfach nicht so viel Testo braucht. Damit kann man (in der Theroie :)) gezielt das Deca Dick Problem beheben (wenn Prolaktin natürlich in der Referenz liegt) ohne Probleme mit seinem Östrogen zu bekommen bzw. keinen oder nur wenig Aromatasehemmer braucht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Idee hinter dem DHT als Extra ist ja das man einfach nicht so viel Testo braucht. Damit kann man (in der Theroie :)) gezielt das Deca Dick Problem beheben (wenn Prolaktin natürlich in der Referenz liegt) ohne Probleme mit seinem Östrogen zu bekommen bzw. keinen oder nur wenig Aromatasehemmer braucht.

    Probieren geht über studieren, nicht jede Theorie ist in der Realität unbedingt bei Stoff hilfreich oder funktioniert. Da jeder Mensch anders reagiert. Würde erstmal schauen wie sie mit 350mg klar kommen und dann weiter schauen.


    Mike

  • Werbung
  • Dazu kann ich nichts sagen, wie sehen denn die anderen das? Finde den Ansatz interessant

    Meine Ansicht:


    Du hast mit NPP ein Steroid das so gut wie garnicht zu Östrogen (ca. 20%) konvertiert im Vergleich zu Testo und durch die erhöhte Kollagensynthese noch die Gelenke und Sehnen "schmiert".

    Du hast mit Proviron ein Steroid dass reines DHT ist, also Libido verstärkt und nicht in Östrogen konvertieren kann.

    Mit Masteron hast du was ähnliches wie Proviron, bloss dass es noch effektivter Östrogen entgegenwirkt.


    Wenn du NPP mit Proviron oder NPP mit Masteron kombinierst, was soll dann zusätzliches Testosteron bewirken, was nirgendwo andocken kann?


    Oder vereinfacht gesagt, wenn du Reis und Hünchen Isst, warum willst dann dazu noch einen Gyrosteller mit Pommes stacken?8-]

  • Werbung
  • Hallo Freunde, ich hätte eine Frage an euch.


    Ist bei subkutaner Injektion ein niedrigerer Spiegel als bei IM zu erwarten? Was sagen eurer Erfahrungen, sofern ihr welche gemacht habt? Wie viele Tage post Inject würdet ihr ein BB anfertigen lassen. Besten Dank und lg

  • Hallo Freunde, ich hätte eine Frage an euch.


    Ist bei subkutaner Injektion ein niedrigerer Spiegel als bei IM zu erwarten? Was sagen eurer Erfahrungen, sofern ihr welche gemacht habt? Wie viele Tage post Inject würdet ihr ein BB anfertigen lassen. Besten Dank und lg

    Müsste gleich sein wie IM mit leicht schnellerem Wirkeintritt, zumindest meine Erfahrung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal ganz doof gefragt.. Wie bzw. woran merkt ihr denn den Wirkeintritt?


    Ich könnte jetzt nicht wirklich sagen ob ich es merke. Das Wirkung da ist merk ich ja die ganze Zeit z. B. hohe Libido. Aber das ist ja dauerhaft so. Das ändert sich ja nicht wirklich während der Woche.

    Oder muss man höher dosieren (als 250mg e5d) damit man Schwankungen mehr spürt.

  • Mal ganz doof gefragt.. Wie bzw. woran merkt ihr denn den Wirkeintritt?


    Ich könnte jetzt nicht wirklich sagen ob ich es merke. Das Wirkung da ist merk ich ja die ganze Zeit z. B. hohe Libido. Aber das ist ja dauerhaft so. Das ändert sich ja nicht wirklich während der Woche.

    Oder muss man höher dosieren (als 250mg e5d) damit man Schwankungen mehr spürt.

    Wenn du erst nen Konstanten Spiegel hast, merkst nix groß von schwankungen, ausser du pinnst eventuell 2000mg e10d...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo Freunde, ich hätte eine Frage an euch.


    Ist bei subkutaner Injektion ein niedrigerer Spiegel als bei IM zu erwarten? Was sagen eurer Erfahrungen, sofern ihr welche gemacht habt? Wie viele Tage post Inject würdet ihr ein BB anfertigen lassen. Besten Dank und lg

    Nein auf keinen Fall sonst würde es med. nicht in den USA so praktiziert bei TRT. Und ich finde bei Tren das die Wirkung sogar ein wenig früher eintritt.


    Mike

  • Nein auf keinen Fall sonst würde es med. nicht in den USA so praktiziert bei TRT. Und ich finde bei Tren das die Wirkung sogar ein wenig früher eintritt.


    Mike

    Ja, nur findet man hier auch immer wieder die Kontroverse, dass subq. deshalb bevorzugt wird, weil die Spiegel nicht so steil ansteigen. Wie gesagt, finde ich hierzu voneinander differierende Informationen, weshalb mich Erfahrungswerte einzelner User interessieren.
    Mein ehem. Nachbar hat vor 36 Std. 1 ml subkutan administriert und überlegt jetzt ein BB machen zu lassen. Sinnvoll?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, nur findet man hier auch immer wieder die Kontroverse, dass subq. deshalb bevorzugt wird, weil die Spiegel nicht so steil ansteigen. Wie gesagt, finde ich hierzu voneinander differierende Informationen, weshalb mich Erfahrungswerte einzelner User interessieren.
    Mein ehem. Nachbar hat vor 36 Std. 1 ml subkutan administriert und überlegt jetzt ein BB machen zu lassen. Sinnvoll?

    Kann er doch, wenn er dann stabilisiert ist, passt das. Bzw., wenn man im richtigen Intervall ist sollte das kein Problem mehr darstellen. Geht den meisten eher um die Wirkung und die ist def. gleich.

    Nein nicht Sinnvoll. Was wollen sie mit einem BB 36 Stunden danach.

    Ich nutzte wie gesagt beides s.c und i.m und bis auf deinen schnelleren spürbaren Wirkungseintritt hab ich keinen Unterschied bemerkt.


    Was haben sie genommen Testo E oder P.


    Mike

  • Inwiefern soll das Sinn machen wenn deiner Aussage nach ein DHT entgegenwirken ? DHT ist zwar der Gegenspieler von Östrogen aber Proviron als AI hier darzustellen ist Unsinn genauso das Drostanolon ein AI ist suggerierst du damit beides ist als Mittel gegen aromatase absolut zu vernachlässigen höchstens wenn du dir 100mg Drosta Propionat am Tag schießt dann könnte es optisch der aromatase entgegenwirken aber mach mal ein Blutbild da siehst du dass es nichts ändert der Grund wieso es angenommen wird als aromatase Inhibitor es wird zwar gegen Brustkrebs eingesetzt aber der Wirkmechanismus in dem Bezug liegt woanders dass mit noch anderen Medikamenten gearbeitet wird etc.


    Zudem könnte das freie Testosteron vom NPP plus Drosta oder Proviron nirgendwo andocken ?


    Ich weis nichtmal annähernd was ich zu so einem Quark sagen soll, kannst du pauschalisieren Dr. Wieiviele und welche Qualität die Androgenrezeptoren haben das es er es im Falle des stackens nicht verwerten kann? Wenn man lowdose fährt 350mg NPP kann man auch davon ausgehen das seine Dosierung vom Drosta genauso in etwa wäre und damit keinen signifikanten Anstieg von "freien" Testosteron provozierte, ganz davon abgesehen ist dein Vergleich mit dem Dönerteller Unsinn² weil Drostanolon wenn man es sich gönnen kann und gut reagiert ein Haufen anderer positiver Eigenschaften haft und es nie falsch es als Optionale Komponente miteinbeziehen wenn man kann als Feinschliff.

  • Werbung
  • Inwiefern soll das Sinn machen wenn deiner Aussage nach ein DHT entgegenwirken ? DHT ist zwar der Gegenspieler von Östrogen aber Proviron als AI hier darzustellen ist Unsinn genauso das Drostanolon ein AI ist suggerierst du damit beides ist als Mittel gegen aromatase absolut zu vernachlässigen höchstens wenn du dir 100mg Drosta Propionat am Tag schießt dann könnte es optisch der aromatase entgegenwirken aber mach mal ein Blutbild da siehst du dass es nichts ändert der Grund wieso es angenommen wird als aromatase Inhibitor es wird zwar gegen Brustkrebs eingesetzt aber der Wirkmechanismus in dem Bezug liegt woanders dass mit noch anderen Medikamenten gearbeitet wird etc.


    Zudem könnte das freie Testosteron vom NPP plus Drosta oder Proviron nirgendwo andocken ?


    Ich weis nichtmal annähernd was ich zu so einem Quark sagen soll, kannst du pauschalisieren Dr. Wieiviele und welche Qualität die Androgenrezeptoren haben das es er es im Falle des stackens nicht verwerten kann? Wenn man lowdose fährt 350mg NPP kann man auch davon ausgehen das seine Dosierung vom Drosta genauso in etwa wäre und damit keinen signifikanten Anstieg von "freien" Testosteron provozierte, ganz davon abgesehen ist dein Vergleich mit dem Dönerteller Unsinn² weil Drostanolon wenn man es sich gönnen kann und gut reagiert ein Haufen anderer positiver Eigenschaften haft und es nie falsch es als Optionale Komponente miteinbeziehen wenn man kann als Feinschliff.

    würdest du auch Drosta in nem Massestack mit testo Deca/npp dbol oxy mit einbauen oder nur als cutting roid ?

  • Bzgl. Blutbild

    Die TT-Werte sollten doch zumindest im oberen Normalbereich zu finden sein und dementsprechend Aufschluss über den Wirkstoffgehalt geben?

    Letztes Blutbild war vor 4 Tagen. Spiegel war damals 18 nmol/l. Das müsste sich doch mittlerweile wieder deutlich im Blut zeigen, oder liegt er da völlig falsch?

    Wirkeintritt

    Dass die Kraftsteigerung länger auf sich warten lässt als die Serumspiegelerhöhung, ist ihm bewusst. Die Blutwerte hingegen sollten doch 36 Std. post Inject zumindest zeigen, dass TE administriert wurde, oder?

    gracie


  • Werbung
  • würdest du auch Drosta in nem Massestack mit testo Deca/npp dbol oxy mit einbauen oder nur als cutting roid ?

    MMn hast mit Drosta auch nen Aufbau Benefit.Mehr Biss, Regeneration usw.


    Hatte ne Zeitlang Test/NPP/Drosta und fand's super. Obs sich für dich jetzt lohnt Preis/Leistung musst du austesten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG