DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • kann passieren, muss es nicht ... ist wie mit jeder Nebenwirkung ... persönlich denke ich nein gibt aber halt auch Leute die von 300mg testo die Woche ne gyno kriegen ... also kann dir deine Frage niemand so richtig beantworten

  • Werbung
  • wie lange bist du ON und was war so der durchschnittliche Stack?

    Über 1 Jahrzent. Durschnittlich, wobei ich mir der qualität der verwendeten roids nicht ganz sicher bin, um die 2-4g (orais eingerechnet). 2 Gramm sind aber auch die unterste grenze, also darunter eigentlich nie. Dazu sollte man sagen, das Tren eigentlich IMMER irgendwie drin war.

    Ich bin aber auch regelmäßig runter vom gas, meine trt lag dann aber auch bei mind. 600mg. Testo E.


    Komplett abgesetzt habe ich in der Zeit 1x für ein paar Wochen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hatte bei 750mg testo und 400mg deca dick

    jetzt mit 3,5gr testo und 1,5 ist kein problem-guenni-

    Lauch

  • Ich schäme mich nur dass ich zu dem Zeitpunkt nicht das hintere Loch benutzt hab ?

    Ja !


    Besser wenn Du Deine Homosexualität aus gelebt hättest .......als ein gutes Mädel in die Trauer gestürzt .....


    Lustig finde ich sowas nicht, sorry......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ja !


    Besser wenn Du Deine Homosexualität aus gelebt hättest .......als ein gutes Mädel in die Trauer gestürzt .....


    Lustig finde ich sowas nicht, sorry......

    gutes Mädel ? Trauer ? Meine Freundin wollte es selbst nicht, war ein Unfall ? wir reden hier von ner fehlgeburt in der 3. Schwangerschaftswoche.... Schwarzer Humor scheint dir ein Fremdwort wa

    Nicht so versteift sein Kollege, ist nur gut gemeint ✌️

  • Werbung
  • gutes Mädel ? Trauer ? Meine Freundin wollte es selbst nicht, war ein Unfall ? wir reden hier von ner fehlgeburt in der 3. Schwangerschaftswoche.... Schwarzer Humor scheint dir ein Fremdwort wa

    Nicht so versteift sein Kollege, ist nur gut gemeint ✌️

    Du findest sowas lustig ? Ein missglücktes menschliches Leben ? Sowas nimmst du mit Humor ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nehmen sie es nicht so persönlich. Ich nenne so etwas Schicksal, und vielleicht sollte es so ein. Und, wenn sie jetzt eh kein Kind wollten ist es vielleicht auch besser so.


    Mike

    der kahm nicht von mir der Post mit dem Kind der heißt glaube ich auch hitman aber mit anderen zahlen ✌??ich bin der 678 er

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Du findest sowas lustig ? Ein missglücktes menschliches Leben ? Sowas nimmst du mit Humor ?

    Leute wie du hätten einen guten Platz in der Politik, vielleicht würden dann weniger Kriege entstehen... gefällt mir deine Ansicht.
    Aber ja, aus Fehlern lernt man, vertrau niemals einer Frau dass sie die Pille nimmt, immer auf Nummer sicher gehen und selbst Gummi nutzen... eigene Dummheit :) Ich weiß wovon ich rede...

  • Eher zum wohlfühlen. Hatte Mal paar Monate Drosta drin und hab mich echt gut gefühlt.


    Primo soll ja anscheinend ähnlich sein.

    Ja Primo ist mehr oder weniger das "bessere" Drosta. Dafür auch teurer, muss man entscheiden was man will. Persönlich nutzte ich es nur in der Diät dann aber auch lieber Primo. Gibt ja genug Fachliteratur dazu wo einem mit ein wenig lesen das "bessere" für seinen Zweck findet.



    Mike

  • Werbung
  • Leute wie du hätten einen guten Platz in der Politik, vielleicht würden dann weniger Kriege entstehen... gefällt mir deine Ansicht.
    Aber ja, aus Fehlern lernt man, vertrau niemals einer Frau dass sie die Pille nimmt, immer auf Nummer sicher gehen und selbst Gummi nutzen... eigene Dummheit :) Ich weiß wovon ich rede...

    Politik interessiert mich nicht. Ich würde mir mal Gedanken über meine Moral machen.


    Lg