DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • das sind mindestens 2% ?? heftige Form,wie kann man einfach gar keine Muskeln haben☹️

    6 wochen sirtfood diät bei 1300 kalos machen dies mega erscheinungsbild möglich

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich habe mal ne Frage, gestern mit meiner verlobten über Zukunft geredet etc.


    Seit genau 12 Monaten On. Nicht mehr als 500mg Test E die Woche und einmal Drosta für 12 Weeks probiert.


    Wollte sowieso jetzt demnächst auf 125mg / week Test E gehen. Ist Schwangerschaft überhaupt möglich? Oder komplett absetzen und Samen einfrieren und später wieder Blasten? Mhh...


    Kinderwunsch ist da aber erst in paar jahren. Aber ich weiß das je länger ich On bleibe meine Achse irgendwann gar nicht mehr anspringt.

  • Adoptieren

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Möchte schon irgendwann mein eigenes leibliches Kind haben :)

    gibt auch nichts besseres :)

    Ich würde ganz klassisch absetzen und dann in 6 Monaten oder so einen Versuch starten. Wenn sie dann die 12. Woche geschafft hat kannste ja wieder on gehen, dann sollte das so ziemlich in trockenen Tüchern sein.

    Kann natürlich sein, dass deine Jungs jetzt auch noch gut in Schuss sind. Sperma prüfen lassen würde dir jetzt schon Gewissheit geben.

  • Werbung
  • gibt auch nichts besseres :)

    Ich würde ganz klassisch absetzen und dann in 6 Monaten oder so einen Versuch starten. Wenn sie dann die 12. Woche geschafft hat kannste ja wieder on gehen, dann sollte das so ziemlich in trockenen Tüchern sein.

    Kann natürlich sein, dass deine Jungs jetzt auch noch gut in Schuss sind. Sperma prüfen lassen würde dir jetzt schon Gewissheit geben.

    Habe ich mir auch überlegt, kosten von 60-90 euro laut web. Muss mich da informieren. Würde es dann wenn in der HRT probieren dann brauch ich nicht direkt off gehen

  • Wird die Kasse nicht zahlen ohne Grund einfrieren usw. auch die "künstliche" Befruchtung kostet Geld. Kann man alles natürlich machen. Würde, aber wenn ich ihn den cruise geh eine Spermiogramm machen ca. 90 €und dann wissen Sie wo sie stehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das heißt man kann auch "on" gesunde Kinder zeugen, sofern das Spermiogramm i.O. ist?


    Ich meine nämlich hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass jemand "on" ein Kind gezeugt hat, dass dann aber vermutlich aus besagten Gründen verloren hat.

    Oder kommt es hier wieder auf den Stoff an Sich an, TE kein Problem (ist ja soweit ich weis nicht Erbgutverändernd) , Sarms usw aber auf alle Fälle raus, etc ...?

  • Das heißt man kann auch "on" gesunde Kinder zeugen, sofern das Spermiogramm i.O. ist?


    Ich meine nämlich hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass jemand "on" ein Kind gezeugt hat, dass dann aber vermutlich aus besagten Gründen verloren hat.

    Oder kommt es hier wieder auf den Stoff an Sich an, TE kein Problem (ist ja soweit ich weis nicht Erbgutverändernd) , Sarms usw aber auf alle Fälle raus, etc ...?

    Ja kann man natürlich geht auch bei heftigen blast mit BB-Protokoll bei einigen. Aber würde ich niemanden raten! Risiko das Kind evlt. Schaden davon trägt, würde ich nie eingehen. Habe viele Freunde wo gesunde Kinder in der Kur bekommen haben. Aber ich empfehle es niemanden!




    Mike

  • Werbung
  • Das heißt man kann auch "on" gesunde Kinder zeugen, sofern das Spermiogramm i.O. ist?


    Ich meine nämlich hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass jemand "on" ein Kind gezeugt hat, dass dann aber vermutlich aus besagten Gründen verloren hat.

    Oder kommt es hier wieder auf den Stoff an Sich an, TE kein Problem (ist ja soweit ich weis nicht Erbgutverändernd) , Sarms usw aber auf alle Fälle raus, etc ...?

    wurde hier ja schon x mal durchgekaut...


    ja kann man.....habe zwei gesunde kinder die beide tropi und auf zwei gramm testo e gezeugt wurden.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Aber ich weiß das je länger ich On bleibe meine Achse irgendwann gar nicht mehr anspringt.

    Unsinn sogar wenn es passieren sollte wo ich nicht eine Person kenne wo es passiert ist gibts zuhauf fertility Protokolle mit HCG die auch unfruchtbaren Männern die nie mit Stoff in Berührung gekommen sind wieder Schwimmer gezaubert hat, nach 5 oder 6 Jahren keine Ahnung ist meine tschernobyl Ejakulat immer noch gut besiedelt und da ist 500mg nur cruise.

  • Werbung
  • Also bei mir ist nach Jahren des Missbrauchs alles Tod. Bin nicht traurig drum, da ich niemals Kinder wollte, ich finde Katzen süß, aber Babys sind eher so 'bäh'.


    Man findet aber auf us Foren haufenweise protokolle, wie man das mit hcg, rc's und peptiden wieder ins lod bringen kann. Sofern man das möchte.

  • Also bei mir ist nach Jahren des Missbrauchs alles Tod. Bin nicht traurig drum, da ich niemals Kinder wollte, ich finde Katzen süß, aber Babys sind eher so 'bäh'.


    Man findet aber auf us Foren haufenweise protokolle, wie man das mit hcg, rc's und peptiden wieder ins lod bringen kann. Sofern man das möchte.

    wie lange bist du ON und was war so der durchschnittliche Stack?

  • Werbung
  • Bei mir hat damals Tren testo und dbol dafür gesorgt dass aus einer ungewünschten Schwangerschaft eine Fehlgeburt wurde


    Dem Stack sei dank, da soll noch mal jemand sagen Steroide zerstören leben, meines hat es gerettet lol


    und ein Kollege konnte on keine Kinder zeugen, der hat irgendwann abgesetzt und 6 Monate später ging es.

  • Bei mir hat damals Tren testo und dbol dafür gesorgt dass aus einer ungewünschten Schwangerschaft eine Fehlgeburt wurde


    Dem Stack sei dank, da soll noch mal jemand sagen Steroide zerstören leben, meines hat es gerettet lol


    und ein Kollege konnte on keine Kinder zeugen, der hat irgendwann abgesetzt und 6 Monate später ging es.

    vielleicht ist das Beste auch nur am Arsch runtergelaufen....eine Kausalität erkenne ich erstmal nicht.

  • Werbung
  • und ein Kollege konnte on keine Kinder zeugen, der hat irgendwann abgesetzt und 6 Monate später ging es.

    Trotzdem kann man nicht pauschalisieren & behaupten: Wer Steroide benutzt ist oder wird unfruchtbar. Das ist einfach Quatsch ! Ich habe Freunde, die jahrelang on waren & gesunde Kinder gezeugt haben. Bei mir selbst hat es auch geklappt & ich war auf Stoff. Mir ist lediglich aufgefallen dass Männer, die Steroide benutzen, überdurchschnittlich oft Mädchen zeugen.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir hat damals Tren testo und dbol dafür gesorgt dass aus einer ungewünschten Schwangerschaft eine Fehlgeburt wurde


    Dem Stack sei dank, da soll noch mal jemand sagen Steroide zerstören leben, meines hat es gerettet lol


    und ein Kollege konnte on keine Kinder zeugen, der hat irgendwann abgesetzt und 6 Monate später ging es.

    Eine Fehlgeburt ist nichts Ungewöhnliches. Das wirst du niemals den Steroiden zuschieben können.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir hat damals Tren testo und dbol dafür gesorgt dass aus einer ungewünschten Schwangerschaft eine Fehlgeburt wurde


    Dem Stack sei dank, da soll noch mal jemand sagen Steroide zerstören leben, meines hat es gerettet lol


    und ein Kollege konnte on keine Kinder zeugen, der hat irgendwann abgesetzt und 6 Monate später ging es.

    Noch nie so einen absoluten Schwachsinn gelesen !!!!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hab hier nochmal ne Studie von Ende 2019 gefunden bzgl. Weizenproteinhyrolisat. Ändert natürlich unterm Strich nichts an der Wertigkeit, allerdings ist es in höheren Mengen durchaus zu gebrauchen.


    Kurz zusammengefasst, durch die Hydrolisierung wird das Pflanzliche Protein viel besser aufgenommen. Im Beispiel war dann 60Gramm Weizenproteinhydrolisat vergleichbar mit 35Gramm Whey, was die Menge an Leucin im Blut anging. Getestet wurden hier allerdings 70-72 Jährige, BMI 25.


    "

    Am auffälligsten ist, dass hydrolysiertes Weizenprotein zumindest bei älteren Personen annähernd die Proteinsyntheseraten stimulieren kann wie Molkenprotein, wenn damit die gleiche Menge an Leucin aufgenommen wird. Die Eigenschaften zum Erhalt der Muskelmasse sind also – auch wenn die Dosierung beim Weizenprotein deutlich höher gewählt werden musste – vergleichbar.

    Als widerlegt kann damit die Aussage gelten, dass pflanzliche Proteine grundsätzlich schlechter zur Förderung des Muskelwachstums geeignet sind."


    https://aminosaeuren.org/weize…in-fuer-den-muskelaufbau/

  • Werbung
  • Noch nie so einen absoluten Schwachsinn gelesen !!!!

    Ironie nicht rausgelesen ? ?


    aber das mit dem Kollegen stimmt, ich kenne auch welche die bei 3g die Woche aus 4 verschiedenen Sachen auch 3 Kinder haben, aber das ist Von Person zu Person unterschiedlich, der genannte von mir eben hat es wirklich 1 Jahr lang versucht hat nicht geklappt, erst beim absetzten ging’s bei dem laut seiner Aussage, kann ja aber auch nur ein Zufall sein hehe..

  • Werbung
  • Hallo :)


    Meint ihr man bekommt bei 600mg testo e/Woche und 350mg NPP/Woche den "Deca Dick"?

    Man liest sehr viele unterschiedliche Sachen, daher bin ich mir nicht sicher, was ich glauben soll und was nicht.


    Und falls hier jetzt für euch ein "ja", oder "nein" auf der Hand liegen sollte, dann nehme man mir das bitte nicht übel :)


    LG

    Meisterdetektiv