DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hatte 500Testo 700Bolde drin plus bisl NPP glaub ich. War ganz ok aber mit Testo only 1g+ fahr ich iwie besser. Ist auch gesünder denke ich. Aber ja, Bolde macht schon gut Prall.

    Achso dachte du hast dhb wie ich drinn gehabt zu der Zeit.

    Ich hab jetzt nur noch 300mg Tes und 200 deca drinn bis Verletzung wieder okay ist. Danach aber wieder dhb.

  • Werbung
  • Achso dachte du hast dhb wie ich drinn gehabt zu der Zeit.

    Ich hab jetzt nur noch 300mg Tes und 200 deca drinn bis Verletzung wieder okay ist. Danach aber wieder dhb.

    Dhb hatte ich ddavor auch mal drin, hatte aber keine großartigen benefits bis auf schlechtere laune iwie

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • neben den allgemein üblichen Nebenwirkungen von Roids auf Psyche und seelischem Wohlbefinden steht Tren ja insbesondere für Agressivität und oder Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, die auftreten können beziehungsweise deutlich häufiger Auftreten als bei anderen Roids.


    Gibt es eigentlich bei Bolde spezielle Nebenwirkungen auf Psyche und seelischem Wohlbefinden die quasi „boldetypisch“ sind?

    Also die Psyche bleibt unverändert konnte da nichts feststellen nutze aktuell 1050mg/ woche.

    Ich schlafe deutlich unruhiger seit dem kann allerdings auch nur Zufall sein.


    LG

  • Werbung
  • welche Werte sollte das Blutbild alles beinhalten? (vor allem mit HGH, DNP und Roids)

    IGF-1, IGF-1 BP3, Prolactin, STH, freies Testo, Leberwerte, Blutzucker, (die letzten 2 Werte sind eh immer enthalten)

    Meiner Meinung nach sind Niere und Herz die 2 wichtigsten Dinge die man im auge behalten sollte. Den Rest bekommt man schnell wieder in Griff aber hast du eins der anderen beiden Dinge komplett versaut kann das mies enden.


    Lg

  • chillt mal eure basis. bin neu auf dem gebiet und stell hier ne sachliche frage. will hiern icht mit ironie zugeschissen werden, sondern mich informieren. danke

    Wo gibt es Ironie? Sie haben eine Frage gestellt und diese wurde sachlich beantwortet: Dicke Frauen sind besser im Bett, weil sie sich mehr Mühe geben. Das ist empirisch bewiesen.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. Since you're injecting two times a week, the testosterone is more smoothly metabolized and might even bring estrogen levels down.

  • neben den allgemein üblichen Nebenwirkungen von Roids auf Psyche und seelischem Wohlbefinden steht Tren ja insbesondere für Agressivität und oder Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, die auftreten können beziehungsweise deutlich häufiger Auftreten als bei anderen Roids.


    Gibt es eigentlich bei Bolde spezielle Nebenwirkungen auf Psyche und seelischem Wohlbefinden die quasi „boldetypisch“ sind?

    Möglich Angstzustände und evtl. wirst zur Pussy bei zu hohem Östro.


    Manche empfinden Bolde auch als Wohlfühlroid.

  • Werbung
  • neben den allgemein üblichen Nebenwirkungen von Roids auf Psyche und seelischem Wohlbefinden steht Tren ja insbesondere für Agressivität und oder Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, die auftreten können beziehungsweise deutlich häufiger Auftreten als bei anderen Roids.


    Gibt es eigentlich bei Bolde spezielle Nebenwirkungen auf Psyche und seelischem Wohlbefinden die quasi „boldetypisch“ sind?

    Nicht direkt durch das Bolde allerdings kann es bei einem ungleichen Verhältnis von Testo zu Bolde zu Nebenwirkungen durch niedriges Östrogen kommen deswegen würde ich immer genug Testo drin haben. Viele brauchen ja auch keine AI wenn genug Bolde drin ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nicht direkt durch das Bolde allerdings kann es bei einem ungleichen Verhältnis von Testo zu Bolde zu Nebenwirkungen durch niedriges Östrogen kommen deswegen würde ich immer genug Testo drin haben. Viele brauchen ja auch keine AI wenn genug Bolde drin ist.

    Was erzählst du da für einen Scheiß. :?::?::?:

    Mit Drosta verwechselt das Bolde?

  • Nicht direkt durch das Bolde allerdings kann es bei einem ungleichen Verhältnis von Testo zu Bolde zu Nebenwirkungen durch niedriges Östrogen kommen deswegen würde ich immer genug Testo drin haben. Viele brauchen ja auch keine AI wenn genug Bolde drin ist.

    Was für'n Quatsch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bolde metabolisiert zu einen Aromatasehemmer (1,4 dienedone).


    Drosta verringert den e2-Wert nicht aber kann Symptome von einem zu hohen Östrogenhaushalt überdecken.

    Quelle ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bolde metabolisiert zu einen Aromatasehemmer (1,4 dienedone).


    Drosta verringert den e2-Wert nicht aber kann Symptome von einem zu hohen Östrogenhaushalt überdecken.

    Nochmals belesen bitte. 1,4 dienedone ist kein Aromatasehemmer. Hat aber optische Ai ähnliche Eigenschaften und ist das Östrogen was man vom Bolde bekommt.


    Auch die optische Ai Eigenschaft ist sehr individuell. Manche ziehen trotzdem ordentlich Wasser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung