DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ich hab mir ne lasereinrichtung gebastelt, wo die spritze dran montiert wird - treff ich dann perfekt

    mit wärmesucher ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Mal ne Frage an die Erfahrenen Anwender. Habe nach wie vor keine Praxiserfahrung mit Stoff aber lese mich schon seit 1 1/2 Jahren ein (alles nur Theroie). Angenommen man ist seit ca. 3 Monaten on und die Hoden haben ihren Tiefstand erreicht. Kann man mit 2 Wochen HCG während der Kur die Hoden wieder auf Normalgröße bekommen? Wenn ja wie würdet ihr das HCG dosieren? 3000 I.U. pro Woche? Danke schon mal ;)

  • Mal ne Frage an die Erfahrenen Anwender. Habe nach wie vor keine Praxiserfahrung mit Stoff aber lese mich schon seit 1 1/2 Jahren ein (alles nur Theroie). Angenommen man ist seit ca. 3 Monaten on und die Hoden haben ihren Tiefstand erreicht. Kann man mit 2 Wochen HCG während der Kur die Hoden wieder auf Normalgröße bekommen? Wenn ja wie würdet ihr das HCG dosieren? 3000 I.U. pro Woche? Danke schon mal ;)

    Hallo, garnicht HCG ist unnötiger Stress für deinen Körper und die Größe deiner Eier sind ein optisches Ding, sie größer zu bekommen geht ohne weiteres aber sie würden nach dem Absetzen vom HCG schnell wieder klein werden, zumal HCG eine Östrogenbombe ist, ein Kollege den ich per Telegram beraten habe wurde von einem Freund geraten HCG on cycle zu benutzen und ihm sind richtig feine Titten gewachsen.

    Wenn du dich wirklich informiert hättest wüsstest du dass das unsinn ist vorallem wenn man noch nie damit zutun hatte, setz dich besser damit auseinander.

  • Werbung
  • Mal ne Frage an die Erfahrenen Anwender. Habe nach wie vor keine Praxiserfahrung mit Stoff aber lese mich schon seit 1 1/2 Jahren ein (alles nur Theroie). Angenommen man ist seit ca. 3 Monaten on und die Hoden haben ihren Tiefstand erreicht. Kann man mit 2 Wochen HCG während der Kur die Hoden wieder auf Normalgröße bekommen? Wenn ja wie würdet ihr das HCG dosieren? 3000 I.U. pro Woche? Danke schon mal ;)

    Ihre Hoden sind nach 3 Monaten nicht an ihrem Tiefstand :D. Und ja man kann mit HCG während der Kur sie wieder auf "Norm" bringen. Keineeine 3000 i.u Pro Woche denke Sie haben sich ein wenig eingelesen in die Theorie.


    Würde 500-750 i.u auf 3 Gabe die Woche aufteilen und das bis die 5000 i.u leer sind. Das reicht in den meisten fällen. Gibt auch Leute wo mehr nehmen aber ist meist nicht von Nöten. Da würde ich ein wenig probieren. Aber Start mit 500 -750 i.u pro Shot und 3x die Woche.

    Und nach 3 Monaten würde ich es gar nicht machen.


    HCG ist eben ein wenig umstritten ich nutze es alle 6 Monate und habe damit gute Erfahrung gemacht, wenn man Dauer on ist.


    Mike

  • Vielen Dank euch. Das Ding mit dem HCG ist auch das es wenig gute Praxis Erfahrungen gibt (meiner Meinung nach). Aber falls es euch beruhigt ich bin noch weit entfernt von meiner ersten Kur :) Bin noch 21 und werde natural noch min. 1 Jahr durchziehen. Bis dahin weiter einlesen habe bisher nur Theorie Wissen hauptsächlich vom Andreas Schlecht. Das die Praxis wieder komplett anders ausschaut ist mir natürlich auch klar deswegen bin ich hier.

  • Werbung
  • Schonmal was vom "Tren cough" zu deutsch Tren Husten gehört? Könnte daher kommen. Und normalerweise solltest du einfach normal weiter machen können.


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Schonmal was vom "Tren cough" zu deutsch Tren Husten gehört? Könnte daher kommen. Und normalerweise solltest du einfach normal weiter machen können.


    LG

    ja, angeblich reicht sogar nur wenn ein Tropfen Tren an der Kanüle ist und es beim durchstechen einer Arterie mit der blutbahn in Verbindung kommt, dass es zum Tren husten kommt. Soll wohl irgendwas mit Schwermetallen zutun haben die im Tren sind...??‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich benutze die selben Ampullen seit 5 injects, gestern erste mal das so war. Glaube auch Gefäß getroffen, die letzten Male 0 Symptome , aber glaube auch nicht das ganze 4ml in Gefäß gingen, da ich doch merke dass Öl im Muskel ist, 4ml in Schulter merkt man halt lol

  • Werbung
  • Da ändert sich nichts an Wirkungen. Weiter machen.

  • ich benutze die selben Ampullen seit 5 injects, gestern erste mal das so war. Glaube auch Gefäß getroffen, die letzten Male 0 Symptome , aber glaube auch nicht das ganze 4ml in Gefäß gingen, da ich doch merke dass Öl im Muskel ist, 4ml in Schulter merkt man halt lol

    vom öl hab ich auch nicht geredet, lediglich die enthaltenen stoffe im Gemisch die nebenwirkungen verursachen wenn sie in die blutbahn geraten oder reaktionen im körper auslösen.


    LG

  • Werbung
  • Also bis jetzt alles wunderbar fühlt sich gut an warum 2 Tage?

    kann auch mal drei bis vier tage dauern

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • habe die ehre ! bin seit zwei wochen in meiner ersten kur. hab heute ne 25mm nadel benutzt für den arsch weils nicht anders ging und befürchte die war zu kurz. tut bissl weh jetz im vergleich zu den andren injektionen. angenommen sie war zu kurz und ich hab ins fettgewebe gespritzt wie son typ der dicke weiber rammelt, was hat das für folgen für meinen testohaushalt. is die komplette menge fürn a.... ? also nochmal injezieren ?

  • Werbung
  • habe die ehre ! bin seit zwei wochen in meiner ersten kur. hab heute ne 25mm nadel benutzt für den arsch weils nicht anders ging und befürchte die war zu kurz. tut bissl weh jetz im vergleich zu den andren injektionen. angenommen sie war zu kurz und ich hab ins fettgewebe gespritzt wie son typ der dicke weiber rammelt, was hat das für folgen für meinen testohaushalt. is die komplette menge fürn a.... ? also nochmal injezieren ?

    du wirst komplett untergehen jetzt. Dein leben ist im eimer hab aber schonmal was gehört es gibt leute die spritzen garnicht in den muskel sondern sc

  • habe die ehre ! bin seit zwei wochen in meiner ersten kur. hab heute ne 25mm nadel benutzt für den arsch weils nicht anders ging und befürchte die war zu kurz. tut bissl weh jetz im vergleich zu den andren injektionen. angenommen sie war zu kurz und ich hab ins fettgewebe gespritzt wie son typ der dicke weiber rammelt, was hat das für folgen für meinen testohaushalt. is die komplette menge fürn a.... ? also nochmal injezieren ?

    Ich würde nochmal injecten, einfach nur weil es geil ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe die ehre ! bin seit zwei wochen in meiner ersten kur. hab heute ne 25mm nadel benutzt für den arsch weils nicht anders ging und befürchte die war zu kurz. tut bissl weh jetz im vergleich zu den andren injektionen. angenommen sie war zu kurz und ich hab ins fettgewebe gespritzt wie son typ der dicke weiber rammelt, was hat das für folgen für meinen testohaushalt. is die komplette menge fürn a.... ? also nochmal injezieren ?

    Wie wär's mit vorstellen bevor man Fragen stellt die man sich in 1 min selbst beantworten kann?


    Hauptsache immer stoffen und keine Ahnung von den Basics, Hauptsache der Stoff ist da und hinterher wenns Probleme gibt im Forum fragen...


    Edit: ah hab gesehen hattest dich vorgestellt, sorry. Zum Rest wurde eigentlich alles gesagt. Selbst wenn du ins fett injiziert hast, ist egal

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • habe die ehre ! bin seit zwei wochen in meiner ersten kur. hab heute ne 25mm nadel benutzt für den arsch weils nicht anders ging und befürchte die war zu kurz. tut bissl weh jetz im vergleich zu den andren injektionen. angenommen sie war zu kurz und ich hab ins fettgewebe gespritzt wie son typ der dicke weiber rammelt, was hat das für folgen für meinen testohaushalt. is die komplette menge fürn a.... ? also nochmal injezieren ?

    Sofort ins Krankenhaus berichten das man Testosteron ins Fettgewebe gespritzt hat und auf die Reaktion von den Ärzten warten ;).

    Und sparen sie sich bitte Vergleiche mit dicken Frauen ist nicht lustig gibt auch dicke Menschen wo krank sind (wirklich krank). Oder Typen wo dicke Frauen rammeln hat nichts mit Ihrer Frage zum Tun.


    Mike


    Und jetzt zu Ihrer Frage ohne Spaß. Es wird genauso abgebaut evlt. leicht verzögert das war's auch schon. Alles i.O müssen nicht nochmal spritzen. Zukunft eben besser aufpassen. Man kann sogar s.c spritzen und der Wirkstoff wird auch super abgebaut.

    Hauptsache immer stoffen und keine Ahnung von den Basics, Hauptsache der Stoff ist da und hinterher wenns Probleme gibt im Forum fragen...

    Zur Zeit anstrengend kaum Vorstellen und schon gehts los (Stoff, Stoff). Aber er hat sich wohl kurz vorgestellt.


    Mike

  • Werbung
  • also ich hab bis jetzt testo p, npp und bolde sc. Von Bellon genutzt ... Habs vorher auch warm gemacht und ging so bis 1 ml pro stelle ... auch testo e geht sc aber das war bei mir nur ein Versehen ...

    wenn ich zwischen 0,5 und 0,7 ml pro stelle gehe dann hab ich danach auch keine Bzw kaum Beulen und schmerzen

    Dann bleiben Sie bei 0,5 - 0,7ml langt ja auch meistens pro Spot. Kann kurz daneben den Rest reinmachen. S.c geht nicht ganz so viel oder man bekommt dann eher Beulen. Warm machen und mit dünner Nadel arbeiten dann klappt das super.


    Mike

  • Werbung
  • Dann bleiben Sie bei 0,5 - 0,7ml langt ja auch meistens pro Spot. Kann kurz daneben den Rest reinmachen. S.c geht nicht ganz so viel oder man bekommt dann eher Beulen. Warm machen und mit dünner Nadel arbeiten dann klappt das super.


    Mike

    ja das ist auch meine Erfahrung ... denke bei kurzen esther kann man auch mehr als 0,5 machen da es ja schneller abgebaut wird .... bei testo e bleibt die Beule dann etwas länger ... aber sieht eher aus wie ein Mückenstich... nur unangenehm wenn mit Gürtel trainiert wird daher dann lieber noch Pullover drüber als Puffer Zone