DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kein Punkt, keine Kennzeichnung, keine Sollbruchstelle

    Es gibt offensichtliche Sollbruchstelle oder Ringe bei Abu nur einen Punkt oben, da soll aber nichts brechen. Da Finger (Daumen) hin ( unten festhalten( andere Hand) und oben mit anderem Daumen+Zeigefinger brechen fertig. Wenn das nicht geht in ein Handtuch rein und "hebel" erhöhen.


    Und, wenn man das gar nicht hinbekommt einfach Feile in der Apo kaufen aber schafft jeder mit ein wenig Gefühl und Übung

  • Werbung
  • ...in jungen jahren haben wir die ampullen mit so nem kleinen sägemesser mit feiner zähnung (glaube das nennt man so) "angesägt" ...ging auch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ...in jungen jahren haben wir die ampullen mit so nem kleinen sägemesser mit feiner zähnung (glaube das nennt man so) "angesägt" ...ging auch

    Gibt es immer noch aber man bekommt jede Ampulle auf. Geht manchmal mit drehen und wenden der Punk ist nur ein Hebel-Ansatz Punkt. Muss nicht genau die Stelle sein. Muss man hier und da probieren.

    Welche schwer aufgehen sind Iran Hormone die brechen echt schwer. Da ist auch nichts gross markiert aber Handtuch rein fertig.


    Mike

  • Werbung
  • Nagelfeile und langes Ende eines demontierten Kugelschreibers zur Hebelwirkung. Macht sich beides top. Handtuch als Schutz in der hand dazu, ich habe leider schon mehrmals Ampullen zerdrückt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erste Kur :

    TestoE only ? Ja oder nein ?

    Wie viel mg ?
    Wie oft spritzen ?

    Wie lange sollte Sie andauern ? (Ziel:Kraftzuwachs zum WK hin)

    Sorry aber irgendwo hört es Mal auf kann mir das hier echt nicht mehr geben. Normal halte ich mich immer zurück und denk mir jeder muss selber wissen was er macht aber wie mittlerweile mit der Entscheidung umgegangen wird zu Stoffen finde ich nicht normal. Das ist keine Entscheidung wie das erste Mal an einer Zigarette ziehen oder ein Schluck Alkohol trinken. Wenn man sich dafür entscheidet sollte man sich richtig damit auseinander setzen und nicht schnell 4 fragen stellen die für den Anfang was man darüber wissen muss völlig irrelevant sind. Ich habe mich damals 9 Monate mit beschäftigt bevor ich auch nur zur ersten spritze gegriffen habe. Also das ist echt traurig wie mittlerweile diese Entscheidung gefällt wird. Du hast dich entschlossen zu unterstützen das sieht man an deiner Frage also wird dich auch keiner davon abbringen können aber ließ dich in das Thema ein und das nicht nur in einem Forum und vorallem sei dir über die möglichen Konsequenzen bewusst.

    Bin echt bestürzt darüber wie Leichtsinning die Entscheidung mittlerweile fällt aber ja.


    Lg

  • Sorry aber irgendwo hört es Mal auf kann mir das hier echt nicht mehr geben. Normal halte ich mich immer zurück und denk mir jeder muss selber wissen was er macht aber wie mittlerweile mit der Entscheidung umgegangen wird zu Stoffen finde ich nicht normal. Das ist keine Entscheidung wie das erste Mal an einer Zigarette ziehen oder ein Schluck Alkohol trinken. Wenn man sich dafür entscheidet sollte man sich richtig damit auseinander setzen und nicht schnell 4 fragen stellen die für den Anfang was man darüber wissen muss völlig irrelevant sind. Ich habe mich damals 9 Monate mit beschäftigt bevor ich auch nur zur ersten spritze gegriffen habe. Also das ist echt traurig wie mittlerweile diese Entscheidung gefällt wird. Du hast dich entschlossen zu unterstützen das sieht man an deiner Frage also wird dich auch keiner davon abbringen können aber ließ dich in das Thema ein und das nicht nur in einem Forum und vorallem sei dir über die möglichen Konsequenzen bewusst.

    Bin echt bestürzt darüber wie Leichtsinning die Entscheidung mittlerweile fällt aber ja.


    Lg

    Möchtest du ihm nicht seinen Fragebogen ausfüllen...?


    Traurig ist das geworden. 18 Monate habe ich den Scheiß regelrecht studiert bis ich mich mit den Medikamenten auskannte die man so missbraucht, bevor ich mit Stoffen angefangen habe.


    Die Jungs denken echt sie rühren sich nen Whey Shake in den Becher ein. Sind sich gar nicht bewusst was sie sich damit antun können.


    Über so eine erste Kur findet man hunderte Threads im Netz. Selbst dazu ist man zu faul geworden das mal durchzulesen.


    Ein Spiegelbild dieser warmduschenden Mickey Mouse Gesellschaft.

  • Werbung
  • Achso ja sein Fragebogen


    Mitgliedschaft im Fitnessstudio kündigen und Hallenhalma spielen gehen.


    Ich sehe das wie du das ist so traurig und das erste um das sich gekümmert wird ist den Stoff zu besorgen.


    Nach dem ich mich damals belesen hatte waren meine ersten Investitionen


    Exemestan

    Tamoxifen

    Clomid


    Und nicht Testo, Wachs und Insulin


    Was bringen dir diese Medikamente wenn du nichts für den Fall von Nebenwirkungen zur hand hast.


    Bedacht und mit dem Kopf sollte man an die Sache dann gehen und nicht den Stoff noch vor der Studio Mitgliedschaft besorgen.


    LG

  • Werbung
  • Es wird einfach an den falschen ecken gespart oder sich nicht damit befasst. Ich habe auch einen kollegen der meint wenn er an seinen Brüsten drückt kommt da was raus. Meinte ich ja nutzt du kein aromatasehemmer. Meint er nur "was ist das?".

    Das geht so nicht weiter ganz ehrlich mittlerweile gibt es so viel Aufklärung und Info Quellen und kein Mensch befasst sich damit. Ich habe mir damals viele goko Videos angeguckt und gefühlt jedes 2. Wort nach gegooglet aber so lernt man in dem man nach liest was eigentlich was ist und was was macht.


    Lg

  • Solche Leute tauchen dann in ner Doku im ZDF auf. "Steroide zerstören deinen Körper" Der 17 Jährige Felix hat nach 5 Monaten Kraftsport zu Steroiden gegriffen & sich damit Muskeln erhofft. Heute ist er depressiv, suizidgefährdet & zeugungsunfähig ! 0,0 Ahnung von der Marterie aber gleich hinlangen ohne Ende. Es ist in Ordnung zu ballern aber bitte erst nach ein paar Jahren konsequentem Training wenn schon eine Basis da ist & die Ernährung stimmt. Ich will so schnell wie möglich Muskeln um im Sommer am Strand die Mädchen zu beeindrucken & auf den Disco Fotos breit auszusehen lässt grüßen...

  • Werbung
  • Wieso schiebt ihr den jeden in ein und die selbe Schublade ? Ich habe mich seit dem ich 18 bin damit beschäftig und ich bin mittlerweile 23. Ich habe Clomi, Tamoxifen und Arimidex hier und lasse mich regelmäßig beim Arzt untersuchen. Meine meinung ist das jeder das machen soll was er will und das niemand da reinreden soll da die Leute die es sich vornehmen es zu 99% auch machen werden. Es reicht wenn du deine bedenken äußerst und ihn dann in ruhe lässt. Mich wollte auch jeder aus dem Forum davon abhalten und ich bereue garnichts. Ich bin Kerngesund und stoffe mit Verstand und auch nicht um irgendwelchen Leuten zu imponieren. Die einzige Aussage die ich mit dir teile ist das viel zu früh mit viel zu wenig Wissen angefangen wird. Ich bin leuten begegnet die haben ohne Kur Plan sich ne 10ml flasche gekauft und dannach einfach aufgehört. Diese probleme kann man aber auf alle Lebenslagen projezieren da es immer Leute gibt die ohne genung Grundwissen dinge durchziehen.

    LG

  • Weil sie es können !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wieso schiebt ihr den jeden in ein und die selbe Schublade ? Ich habe mich seit dem ich 18 bin damit beschäftig und ich bin mittlerweile 23. Ich habe Clomi, Tamoxifen und Arimidex hier und lasse mich regelmäßig beim Arzt untersuchen. Meine meinung ist das jeder das machen soll was er will und das niemand da reinreden soll da die Leute die es sich vornehmen es zu 99% auch machen werden. Es reicht wenn du deine bedenken äußerst und ihn dann in ruhe lässt. Mich wollte auch jeder aus dem Forum davon abhalten und ich bereue garnichts. Ich bin Kerngesund und stoffe mit Verstand und auch nicht um irgendwelchen Leuten zu imponieren. Die einzige Aussage die ich mit dir teile ist das viel zu früh mit viel zu wenig Wissen angefangen wird. Ich bin leuten begegnet die haben ohne Kur Plan sich ne 10ml flasche gekauft und dannach einfach aufgehört. Diese probleme kann man aber auf alle Lebenslagen projezieren da es immer Leute gibt die ohne genung Grundwissen dinge durchziehen.

    LG

    jop...von dir sollte man sich eine scheibe abschneiden

  • Hab beim gestern beim Injekt ein kurzes stechen gehabt Freundin meinte die Nadel ging komisch rein, hab davor auch Schultern trainiert.

    10 sek nach der Injektion bekam ich ein Husten der 5 min anhielt richtig schlimm, und die Nacht war mir unwohl 5x aufgewacht, erst eiskalt, jetzt sehr warm leicht Fieber.
    50mg Tren e

    300mg Deca

    500mg Testo

    Waren in der Spritze, ungefähr 4ml


    hab ich mir die ganzen 4ml vielleicht ins Blut geschossen ? Was passiert dann, Wirkung weg?

    Wenn ja muss ich wohl heute nochmal injizieren...?

    Voll komisch hab noch nie aspiriert Jahre lang und jetzt sowas

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jaja, das gute alte Aspirieren 8-]


    Wieviel in die Blutbahn gekommen ist kA, nochmal ballern müssen wirst du es denke ich net. Einfach normal weiter fahren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eine pulmonale Mikroembolie kann schon mal vorkommen, auch wenn es richtig injiziert wird, ist nicht weiter schlimm.

    Ich mache es immer so, ich schaue mir zuvor das Venenmuster auf dem Oberschenkel genau an und mache mit einem Kugelschreiber einen kleinen Kreis, wo ich die Spritze setzen werde.


    Es gibt nicht nur Nerven, Venen und Arterien auf die man aufpassen sollte, sondern auch Lymphgefäße.


    Ich führe immer eine Aspiration durch, um zu testen ob versehentlich ein Gefäß getroffen wurde. Ich achte auch darauf, dass die Unterdruckblase nicht in der Spritze aufsteigt, sondern unten in der Nähe der Nadel bleibt, wo sie dann auch sofort wieder verschwindet wenn ich den Kolben der Spritze entlaste.


    Für mich ist Hustenreiz nach dem Injizieren immer ein Anzeichen, dass etwas von der Lösung in den Blutkreislauf gelangt ist.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Wieso schiebt ihr den jeden in ein und die selbe Schublade ? Ich habe mich seit dem ich 18 bin damit beschäftig und ich bin mittlerweile 23. Ich habe Clomi, Tamoxifen und Arimidex hier und lasse mich regelmäßig beim Arzt untersuchen. Meine meinung ist das jeder das machen soll was er will und das niemand da reinreden soll da die Leute die es sich vornehmen es zu 99% auch machen werden. Es reicht wenn du deine bedenken äußerst und ihn dann in ruhe lässt. Mich wollte auch jeder aus dem Forum davon abhalten und ich bereue garnichts. Ich bin Kerngesund und stoffe mit Verstand und auch nicht um irgendwelchen Leuten zu imponieren. Die einzige Aussage die ich mit dir teile ist das viel zu früh mit viel zu wenig Wissen angefangen wird. Ich bin leuten begegnet die haben ohne Kur Plan sich ne 10ml flasche gekauft und dannach einfach aufgehört. Diese probleme kann man aber auf alle Lebenslagen projezieren da es immer Leute gibt die ohne genung Grundwissen dinge durchziehen.

    LG

    Versteh ich das jetzt richtig du trainierst seit 5 Jahren seit ein paar Wochen stoffst du und siehst aus als hast du dich vor 3min.im Fitnessstudio angemeldet?


    Lg

  • Werbung
  • Interessant. Verwende leichtsinniger weise schon Jahre die Dartpfeilmethode. Ist ein spiel mit dem Feuer, aber ich steh auf den Nervenkitzel. Mir selbst unverständlich, wie ich das bis jetzt unbeschadet überstanden haben. -guenni-

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke