DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ist ja auch Bloedsinn - aspiriert wird nur bei iv dass man die Vene korrekt getroffen hat ?

    Wie immer findet man auch hier, zum Thema, Aspirieren bei intramuskulärer Injektionen, im Internet Ja-Nein Informationen!


    Ich persönlich Aspiriere bei intramuskulären Injektion immer, es entsteht ja nur eine kleine Unterdruckblase, welche sofort wieder verschwindet, wenn man den Stempel beim Injizieren drückt.


    Auch wenn eine Fettembolie selten oder gar fast ausgeschlossen sein sollte, so möchte ich diese Gefahr doch weiter minimieren.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Hat es dir jetzt auf lange sicht linderung der nw gebracht ? also sodbrennen, magenprobleme ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Body&Fit hat ja die Möglichkeit genommen über die .nl Seite nach .de zu liefern... war mit Abstand der günstigste Bezug für Melatonin etc...


    Wo würdet ihr größere Mengen nun bestellen? Was bei Ebay verlangt wird ist ja Wucher... gibts das Zeug in Holland auch im Drogeriemarkt? Ich wäre in 4 Wochen geschäftlich dort.

  • Habe die Ergebnisse meines Bluttests bekommen. Alles soweit ok, bis auf die Harnsäure, da lag der Wert über Referenz bei 10.


    Liegt das evtl. am Drosta/Masteron? Trinke über 4l täglich,

    Nun soll ich Allupurinal nehmen, sind da Wechselwirkungen bekannt? Konnte leider nichts dazu finden.

  • Werbung
  • Body&Fit hat ja die Möglichkeit genommen über die .nl Seite nach .de zu liefern... war mit Abstand der günstigste Bezug für Melatonin etc...


    Wo würdet ihr größere Mengen nun bestellen? Was bei Ebay verlangt wird ist ja Wucher... gibts das Zeug in Holland auch im Drogeriemarkt? Ich wäre in 4 Wochen geschäftlich dort.

    In den Niederlanden gibt es Melatonin auch im Supermarkt. Genau wie Ibus, Paracetamol und andere Sachen.

  • Ich wusste garnicht, daas mein guter Freund Lauch1977 seinen Namen hier zu Dr. Harleen F. Quinzel geändert hat, ohne mir Bescheid zu geben. Hab mich nur gewundert, dass auf einmal noch jemand diesen ominösen Simon kennt, von dem Lauch schon immer berichtet hat. Er wollte meine Freundschaft wohl nicht länger..R.I.P

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hat es dir jetzt auf lange sicht linderung der nw gebracht ? also sodbrennen, magenprobleme ?

    Ja, wunderbar, ich kann endlich die Danabol (6 am Tag 3x2 Stk.) ohne Sodbrennen einnehmen und wichtiger für mich ist Arimidex (Phara Pharma), auch dieses vertrage endlich sehr gut, in Kapseln eingeschlossen.


    Natürlich ist die Wirkung uneingeschränkt vorhanden, da die Kapseln sich unterhalb des Magens dann auflösen. Es sind ja zumeist Gelatine Kapseln. Und danke für den Rat, ich verwende für die Danabol nicht mehr die Mariendistel-Kapseln sonder andere (OPC Traubenkern-Extrakt), welche ich noch so rumliegen hatte.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wusste garnicht, daas mein guter Freund Lauch1977 seinen Namen hier zu Dr. Harleen F. Quinzel geändert hat, ohne mir Bescheid zu geben. Hab mich nur gewundert, dass auf einmal noch jemand diesen ominösen Simon kennt, von dem Lauch schon immer berichtet hat. Er wollte meine Freundschaft wohl nicht länger..R.I.P

    Auch mit stark gespaltener persönlichkeit wollen wir natürlich unsere freundschaft auch weiterhin aufrecht erhalten....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ja, wunderbar, ich kann endlich die Danabol (6 am Tag 3x2 Stk.) ohne Sodbrennen einnehmen und wichtiger für mich ist Arimidex (Phara Pharma), auch dieses vertrage endlich sehr gut, in Kapseln eingeschlossen.


    Natürlich ist die Wirkung uneingeschränkt vorhanden, da die Kapseln sich unterhalb des Magens dann auflösen. Es sind ja zumeist Gelatine Kapseln. Und danke für den Rat, ich verwende für die Danabol nicht mehr die Mariendistel-Kapseln sonder andere (OPC Traubenkern-Extrakt), welche ich noch so rumliegen hatte.

    Dank Dir für die Rückmeldung, simon hat auch ewig probs mit sodbrennen etc. .....hat sich bei bulk powder nen kapselgerät und nen paar leere kapseln geordert....riesen sauerei....mal schauen mit was man die am besten befüllt um die pillchen zu transportieren.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Das wäre mir ein Vergnügen, auch weiterhin

    Das Vergnügen ist ganz unsererseits !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es eigentlich wahrscheinlicher bei einem Ulab das 1ml Ampullen benutzt, dass dieses auf einem höheren Niveau arbeiten (Sauberkeit usw) als Ulabs die mit 10ml Ampullen arbeitet?

    Oder ist es recht easy sich so eine 1ml Ampullenmaschine zu kaufen und da seine Dreckige Soße abzufüllen?


    PS will jetzt keine Ulabs schlecht machen die nur 10ml Ampullen anbieten...nur mal so eine Frage ob die mit den 1ml Ampullen das halt "professioneller" aufziehen.

  • Ist es eigentlich wahrscheinlicher bei einem Ulab das 1ml Ampullen benutzt, dass dieses auf einem höheren Niveau arbeiten (Sauberkeit usw) als Ulabs die mit 10ml Ampullen arbeitet?

    Oder ist es recht easy sich so eine 1ml Ampullenmaschine zu kaufen und da seine Dreckige Soße abzufüllen?


    PS will jetzt keine Ulabs schlecht machen die nur 10ml Ampullen anbieten...nur mal so eine Frage ob die mit den 1ml Ampullen das halt "professioneller" aufziehen.

    Kannst egal wie Scheiße machen, ob 1ml oder 10ml. Aber so eine Maschine ist deutlich teuer als Magnetrührer. Also 1ml Abfüllanlage. Aber gibt gute 10ml, gibt gute 1ml. Pharma ist halt meistens 1ml.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es eigentlich wahrscheinlicher bei einem Ulab das 1ml Ampullen benutzt, dass dieses auf einem höheren Niveau arbeiten (Sauberkeit usw) als Ulabs die mit 10ml Ampullen arbeitet?

    Oder ist es recht easy sich so eine 1ml Ampullenmaschine zu kaufen und da seine Dreckige Soße abzufüllen?


    PS will jetzt keine Ulabs schlecht machen die nur 10ml Ampullen anbieten...nur mal so eine Frage ob die mit den 1ml Ampullen das halt "professioneller" aufziehen.

    Sagt m.M.n. nichts über die Qualität aus. Über den Abfüllprozess bezüglich 1 ml Ampullen oder 10 ml Multivials kann ich dir jetzt nichts sagen. Kann mir vorstellen, dass 1 ml Glasampullen zu "verschließen" aufwendiger ist. Habe durch Freunde aber auch schon von verunreinigten Glasampullen gehört. Viele Ulabs verwenden Glasampullen um einen hochwertigeren Eindruck zu erwecken, da Apo Testo ja immer in Glasampullen vertrieben wird. Aber wie gesagt ich finde es kommt auf den Inhalt an & nicht auf die Art der Abfüllung.


    Lg


    Lg

  • Werbung
  • Hey Leute hat schon jemand mal ausprobiert im sitzen in den Po zu spritzen? Wenn ich das im stehen mache fange ich schnell an zu zittern. Wollte das ganze mal im sitzen machen so das eine Po Backe runterhängt also so auf die Kante setzen.

  • Werbung
  • Hey Leute hat schon jemand mal ausprobiert im sitzen in den Po zu spritzen? Wenn ich das im stehen mache fange ich schnell an zu zittern. Wollte das ganze mal im sitzen machen so das eine Po Backe runterhängt also so auf die Kante setzen.

    Ja das funktioniert. Brauchst nix runterhängen lassen. Einfach auf dem Klodeckel sitzen und rein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke