DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • 50gr eiweiss ballern die leber flach

    nur die untrainierte...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Vor dem Training kommt bei mir ein kräftigerer Proteinshake nicht so gut, er blockiert meinen Magen und dann kann ich kein Wasser während des Trainings trinken, was ich aber für einen gesunden Pump brauche. So ca. 1 Liter Wasser brauche ich pro Stunden!


    Und nach dem Training ist Weniger Shake, mehr! Wenn man direkt nach dem Training einen 70g Whey Shake mit 750ml Wasser oder Milch trinkt, dann liegt dieser riesen Shake erstmal über eine Stunde im Magen rum, bevor dieser weiter befördert wird. Ein kleinerer Shake rutscht da schneller weiter, denn die eigentliche Aufnahme geschieht natürlich erst im Darm.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Mein Vater ist um die 50. Kann der bedenkenlos Clen nehmen in der Diät ?
    LG

    ...wenn er sterben will : JA !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bedenkenlos auf keinen Fall

    Allerdings hats mir mit 55 nichts geschadet und ich bin abundan beim Kardiologen - kann man nicht pauschalisieren

    Sollte er dann lieber zu ECA greifen ? Ein Trainingspartner von ihm in seinem Alter hat meinem Vater das empfohlen. Ich habe es ihm direkt versucht auszureden und nun wollte ich das noch per Forum beweisen.
    LG

  • Werbung
  • Mein Vater ist schon sehr Diszipliniert aber er hat dennoch problem zonen die er einfach nicht wegbekommt. Wir suchen gerade nach einer lösung dafür.
    Soll er sich einfach mal beim Kardiologen untersuchen lassen ?

  • Werbung
  • Mein Vater ist schon sehr Diszipliniert aber er hat dennoch problem zonen die er einfach nicht wegbekommt. Wir suchen gerade nach einer lösung dafür.
    Soll er sich einfach mal beim Kardiologen untersuchen lassen ?

    wenn du von deinem Vater noch ein paar Jahre was haben willst, kein Clen, kein Tren, kein ECA, kein DNP. HGH macht wesentlich mehr Sinn, nicht unbedingt was die Problemzonen angeht, da hilf der andere Schund auch nicht, ist aber wesentlich unschädlicher.

  • Sollte er dann lieber zu ECA greifen ? Ein Trainingspartner von ihm in seinem Alter hat meinem Vater das empfohlen. Ich habe es ihm direkt versucht auszureden und nun wollte ich das noch per Forum beweisen.
    LG

    ECA max. 5% mehr Grundumsatz und gut zum hunger unterdrücken bzw. leichten boost beim Cardio. Ohne Diät + Cardio passiert da auch nichts. Pille einwerfen und alles ist gut, ist selten das Erfolgsrezept.


    Soll erstmal ohne Starten und schauen wie es läuft.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Problemzonen Yohimbin HCL. Bringt auch noch Druck auf die Flöte bei dem höheren Alter.


    Ansonsten einfach nüchtern Cardio morgens zusätzlich zum Kraftsport.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung