DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Flare


    Hast du dich oben verschrieben bei 420mg Danabol?


    Hi IceCube385

    stimmt schon, ist ja die Wochendosis ( 6x 10mg Danabol am Tag Uhrzeit, 8,16,24) x 7 Tage -> 420mg


    Angefangen hatte ich mit 3x 10mg am Tag und dachte mir, ich steigere, bis ich die 200 Danabol (Balkan Pharmaceuticals) weg habe.


    Die Danabols gehen so ziemlich in der Mitte der Kur alle, dann mach ich weiter mit Anavar 100x 50mg Orals. ...

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Welches Proviron wirst Du verwenden ?


    Simon sagt, das es gar nicht so einfach ist derzeit an gutes Proviron zu kommen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Welches Proviron wirst Du verwenden ?


    Simon sagt, das es gar nicht so einfach ist derzeit an gutes Proviron zu kommen

    Ein Freund von mir erzählte mir folgende Geschichte:


    Balkan Provimed 20 Tablets, kosten 20€


    1) Balkan Pharmaceuticals ist lizenziert und das schmeckt man auch! Ist also kein U-Lab, man kann die Produkte online testen ob sie Originale sind oder nicht, anhand der Lot-Nummern. Bis jetzt alles sauber, mein Freund möchte echtgesagt nichts anderes mehr!


    2) Litauen Eu! Bitcoins, zuverlässig ..... 14 Tage


    Was ich bei U-labs vermute ist, sie mixen 2ml echtes Zeug unter 8ml Salatöl und schon hat man ein Produkt, welches Akne, fettige Haut macht und wirklich ein bischen was bringt, so vermutet man.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Ja, aber auch nur wenn du an originale balkans ran kommst, .......codes wurden auch schon gehackt !


    Simon hat Probleme gehabt etwas gutes zu bekommen.....einzige was er bis dato in letzter zeit bekommen konnte war originale von alpha pharma......alles andere war rotz ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ja, aber auch nur wenn du an originale balkans ran kommst, .......codes wurden auch schon gehackt !


    Simon hat Probleme gehabt etwas gutes zu bekommen.....einzige was er bis dato in letzter zeit bekommen konnte war originale von alpha pharma......alles andere war rotz ....

    ist nicht ganz so schwer, Balkan hat ja einen online Vertrieb, führt auch Pharmacom und Vermodje, aus Litauen würde ich nichts bestellen, die Originale kommen aus Moldawien, höchstens wenn ein Shop dort bestellt.

    Dann kauft man bei den vernünfigen Shops und nicht bei BuyAs, Balkan ist zwar lizensiert ist aber kein deutscher Standart, letze Analyse vom Testosteron war 50mg zu niedrig dosiert, das heist dass sie nicht unfehlbar sind blos weil sie in Kitteln rumlaufen, Hilma und Akra fast durch die Bank super Produkte, geprüft von Labor und Blutbildern, zudem spielt das Dbol in einer ganz anderen Liga wie die Balkan oder andere Labs obwohl es ein Ulab ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ....sind derzeit DIE von denen Simon überzeugt ist ...soll ich ausrichten

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Mal ne Frage wofür setzt ihr Proviron ein? Wegen SHGB? Weil als androgen könnte man doch einfach Drosta oder Primo nutzen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ist nicht ganz so schwer, Balkan hat ja einen online Vertrieb, führt auch Pharmacom und Vermodje, aus Litauen würde ich nichts bestellen, die Originale kommen aus Moldawien, höchstens wenn ein Shop dort bestellt.

    Dann kauft man bei den vernünfigen Shops und nicht bei BuyAs, Balkan ist zwar lizensiert ist aber kein deutscher Standart, letze Analyse vom Testosteron war 50mg zu niedrig dosiert, das heist dass sie nicht unfehlbar sind blos weil sie in Kitteln rumlaufen, Hilma und Akra fast durch die Bank super Produkte, geprüft von Labor und Blutbildern, zudem spielt das Dbol in einer ganz anderen Liga wie die Balkan oder andere Labs obwohl es ein Ulab ist.

    Das Problem ist, das Moldawien nicht in der EU ist, das bedeutet, wenn ich dort online bestellen würde, so kommt die Ware über den Zoll! BuyAs ist in Litauen EU.


    Ich habe hier mal eine PRODUCT VERIFICATION auf Balkan Pharmaceuticals gemacht und wie auch schon zuvor beim Danabol alles

    ok, der Code ist ziemlich komplex, mit Groß und Kleinschreibung (habe die Mitte rausradiert), es gab auf diesen Code wie man sieht nur einen einzigen Zugriff, das war ich gerade eben. Es sind also individuelle Codes :


    (Ich hatte mich tierisch rumgeärgert mit Steroidify, 7 Wochen dauerte es, bis meine 400€ Ware da war (ich glaubte schon nicht mehr daran!) und dann sah ich, dass die Ware aus China kam und vom deutschen Zoll mehrfach bestempelt war. Deklariert war die Ware als Halskette mit Wert von 4€. Steroidify hatte das Zeugs direkt aus China an mich gesendet, obwohl ich ein EU Lager wählte. Jetzt habe ich einen sicheren Hafen. Vielleicht schaue ich doch mal bei DarkBo nach!?


    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Ich würde es hart feiern dass das Paket durchgekommen ist, wenn ich vom Zoll wäre, wäre meine erste Frage wer bestellt eine Halskette für 4 Euro aus China ? Du bist ja ganz gut unterwegs und solltest merken ob du fakes hast oder nicht, kannst dir ja für nen 50er probeweise Dbols von anderen Herstellern gönnen um einen vergleich zu haben. Darkbb ist aufjedenfall sicherer als bei eroids shops zu ordern, weil 95% alles eh der gleiche dropship kram ist.

  • Werbung
  • Mal ne Frage wofür setzt ihr Proviron ein? Wegen SHGB? Weil als androgen könnte man doch einfach Drosta oder Primo nutzen?

    Bei manchen wirkt Drosta nicht so wie es "bekannt" ist. Proviron hingegen schon. Andersherum genauso. Und bzgl. Cut ist es besser auf mehrere trocken machende DHT´s zu setzen, als nur Drosta hoch dosiert. Des weiteren macht Proviron auf mg zu mg Basis ein wenig trockener als Drosta.

  • Werbung
  • Auf Codes kannst locker verzichten. Selbst die kann man mittlerweile "faken".

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was war daran ekelhaft?

    Die NWs.


    Übelkeit, trockener Mund, Sodbrennen. Nachts wenn man pissen muss weißes Flimmern in den Augenwinkeln.


    Muss ich mir nicht mehr geben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG