DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Testo+NPP+Drosta+Tren+DBol+GH+Insulin fährt simon im moment und baut gut auf

    Na, wenn da nichts geht wie sonst :) Sollte auch was passieren. Aufbau ist nicht wirklich schwer, essen und keep it simple. Damit meine ich Testo+Deca ( NPP) + Oral ( hgh +slin wenn man so weit ist) und es geht vorwärts.

    Natürlich gibst noch zig andere Möglichkeiten aber halte es so einfach wie möglich und wenn es stockt dann dreht man an den Schrauben, an allen Essen + Stoff + Training :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Na, wenn da nichts geht wie sonst :) Sollte auch was passieren. Aufbau ist nicht wirklich schwer, essen und keep it simple. Damit meine ich Testo+Deca ( NPP) + Oral ( hgh +slin wenn man so weit ist) und es geht vorwärts.

    Natürlich gibst noch zig andere Möglichkeiten aber halte es so einfach wie möglich und wenn es stockt dann dreht man an den Schrauben, an allen Essen + Stoff + Training :)


    Mike

    Ja, aber sehr moderat doseirt....alles unter ein Gramm / Tag ....Simon braucht ja noch nen bissel Luft nach oben:kk:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hab mir meinen Nacken verrissen im Schlaf, ja im Schlaf. Physio hat keine Zeit was kann man selber machen kann meinen Kopf kaum bewegen. Wärme hilft irgendwie nicht? Fahr jetzt mal die Apotheke und kauf mir eine neue Schmerzsalbe hab keine mehr und dann versuch ich mal Klopfmassage Gerät.


    Irgendwelche anderen Tips ?


    Schwer zu erklären was man probieren kann. Guck dir am besten mal bei YT die Videos an. Kann helfen.

  • Werbung
  • Hat Jemand Erfahrung mit anabol4you?

    Simon hat leider nur erfahrung mit anabol4me

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hat Jemand Erfahrung mit anabol4you?

    Wie wäre es mit Vorstellen und nicht nach Stoff oder Quellen zu fragen! Und der Laden ist Schrott :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Je nach dem wie viel du pro injekt schießt. Bei 2-3 IU Apo GH für die BP3 HWZ evtl. gar kein Slin. Da reicht die endogene Insulinproduktion aus. Selbst die Basalmenge im nüchternen Zustand.


    Aus gesundheitlicher Sicht so viel Slin rein um den BZ nüchtern zu halten. 2-3 IU bei mir. GDA´s gehen auch.


    Soll der Peak höher sein würde ich schon mit mehr Slin arbeiten, so viel ohne Fett anzusetzen. Wieviel Slin du da für BP3 HWZ brauchst kann dir niemand genau sagen.


    Dann kommt noch hinzu wann du injektest. Bei Pre und oder Post auch die Slinmenge dazu, die du so schon nutzt.


    Ist keine Empfehlung aber so würde ich erstmal vorgehen.

  • Werbung
  • Wie wäre es mit Vorstellen und nicht nach Stoff oder Quellen zu fragen! Und der Laden ist Schrott :)


    Mike

    Kommt noch... 😉

    Hatte nur diesen thread durch Google ein paar Tage offen und dachte ich schreib jetzt kurz mal hier was rein, bevor ich mich zurecht gefunden habe.

    Grüsse ally

  • Werbung
  • Moin Leute,wie verhält es sich eigentlich mit dem Wechsel von einem kurzen auf einen langen Esther?
    wenn man schon eine Weile kurt und dann wechselt.

    Geht die Wirkung des kurzen Esthers raus und der Spiegel sinkt bis der lange Esther anfängst zu wirken?

    Von Testo p +npp auf te+deca

    Oder geht da nichts verloren weil man ja schon einiges drin hat/hatte

    🤔

    Schönen Sonntag 💪

  • kann man bissel überlappen lassen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Propionat & Phenylpropionat sind kurze Ester. Enanthat & Decanoat sind lange Ester. Um keinen Leistungseinbruch zu haben, würde ich die kurzen parallel 4-6 Wochen weiter ballern, bis du genug Enanthat & Decanoat im Depot hast.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich hab ja leider schon angefangen und kein fl gemacht,hätte ich auch selber drauf kommen können 🤦🏻‍♂️
    hab ich jetzt nachgeholt,bzw. heute und morgen,wäre ja zu viel auf einmal

    Kein Ding, erste + zweite Injektion wäre idealer aber geht ja nur darum schneller den spiegel hochzutreiben. Wenn man den Intervall verkürzt geht es auch, statt doppelte Menge zu spritzen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja und den Frontload dann gleich täglich so weiterfahren. ☝️☝️☝️


    #frontloadkur 😁😁😁

    Ja und wenn man eine Injektion vergisst oder sonstwas, am nächsten Tag einfach dann nen Frontload nachholen. Viel hilft viel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG