DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Sorry, ich bin doch nicht die falsche Frau, nur weil ich dagegen bin. Ihr werdet unfruchtbar, habt kaum sichtbare Eier und aggro werdet ihr auch und DAS soll Frau gut heißen??? Sorry Jungs!!! Ich verstehe es, wenn Frauen dagegen sind. Weil mein "Freund" sich das Zeug spritzt, kriege ich kein Kind...wer ist hier der Egoist?

    also Ich finde meine Eier immer noch recht groß ?

    Aggro bin Ich auch nicht

    Im Gegenteil

    Das was du vor hast, daraus wird nichts!

    Nicht auf die Tour...

  • Werbung
  • also Ich finde meine Eier immer noch recht groß ?

    Aggro bin Ich auch nicht

    Im Gegenteil

    Das was du vor hast, daraus wird nichts!

    Nicht auf die Tour...

    Ach die trollt doch eh nur rum. KA warum die nicht schon gesperrt ist. Brigitte Forum ist woanders.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wieso zur Hölle nochmal denken Menschen wenn man sich Testo ballert, ist man unfruchtbar ? Wer erzählt euch diese Propaganda ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wahrheit ist immer eine Extreme, die sehr vorsichtig zu dosieren ist!

    Nichts ist so beleidigend, so lustig und schockierend wie die Wahrheit.


    Ich bin ein großer Fan der Wahrheit, denn ich möchte das Leben möglichst real erleben.


    alwina hat nur ihre 2Cents dazu gegeben, da ihre Uhr tickt und sie ein Kind haben will und dieses anscheinend nicht funktioniert.


    ---------


    Zu meiner Frage :

    Ich habe Probleme mit Arimidex, wie es aussieht, vertragen meine Hand- und Sprunggelenke Arimidex nicht so gut!

    Auch ein gewisses rumoren im meinen Verdauungstrakt, das Sodbrennen konnte ich etwas fixen, indem ich die 1/2 Tablette Arimidex in eine Kapsel packe.


    Nochmal zu meiner Frage: Kann ich mit Masteron /Drostanolon ein übermässiges Aromatisieren von 750mg Testo E, die Woche abfangen? Und wenn ja, wie hoch müsste ich das Drostanolon dosieren?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • verheiratet, Sohn ist bald 3, frau ist in der 8. Woche. Das ist der Stand, habe sie schon einmal drauf angesprochen und sie hat völlig dicht gemacht.

    Was soll man da tun wenn man seinen Traum nicht leben kann und das seit Jahren nicht. Nochmal ansprechen? Dann wird sie Mißtrauisch wenn ich es dann doch tue und breiter werde und fängt vielleicht an zu schnüffeln, das ist unangenehm sowas.


    Gehört hier nicht her, weiß ich. Ist alles nicht einfach, aber ich sehe sie jeden Tag und ich werde durch das bisschen Testo nicht gleich explodieren und auffällig breit werden, ich gehe ja nicht auf eine Bühne und bleibe x Jahre on, ich will einmal sehen was damit drin ist.

    Immer wieder ansprechen die Sache. Argumente bringen. Wenn Sie merkt, wie wichtig dir das Ganze ist, geht Sie vielleicht auf dich ein. Heimlichtuerei & Verstecken spielen klappt nur bedingt. Wenn du es hinter Ihrem Rücken machst & Sie es rauskriegt, ist das Vertrauen erst Mal im Arsch. Ich denke da ist deine Frau genau so gestrickt, wie die allermeisten.

  • Werbung
  • Bei dir hat es doch auch geklappt oder? Warst doch auch auf Kur.

    Ja klar. Hatte zu der Zeit einen Massestack aus Testo E, Boldenon & Nandrolon drin. Ich verstehe dieses ganze Gequatsche von unfruchtbar nicht. Man will Kinder, ok. Dann geht man zum Urologen lässt sich checken. Wenn was nicht passt, steuert man dagegen oder geht für ne gewisse Zeit off & zeugt ein Kind.

  • Versteh gar nicht warum das jetzt solange mit der Dame diskutiert wird.

    Hat doch jetzt genug Antworten bekommen glaub ihr ist nur langweilig und trollt rumm. Selten so ein uneinsichten mensch gehört bzw gelesen in dem fall. Ihr Mann weis bestimmt auch gar nicht was die hier für ein Quatsch schreibt. Bevor man etwas behauptet soltte man sich auch mit dem Thema beschäftigen. Vllt will ihr man auch gar kein Kind mit ihr könnte ich gut verstehen. ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Versteh gar nicht warum das jetzt solange mit der Dame diskutiert wird.

    Hat doch jetzt genug Antworten bekommen glaub ihr ist nur langweilig und trollt rumm. Selten so ein uneinsichten mensch gehört bzw gelesen in dem fall. Ihr Mann weis bestimmt auch gar nicht was die hier für ein Quatsch schreibt. Bevor man etwas behauptet soltte man sich auch mit dem Thema beschäftigen. Vllt will ihr man auch gar kein Kind mit ihr könnte ich gut verstehen. ^^

    Ich glaube sie ist eh seit ein paar Stunden gesperrt, oder? Ist ein Schloss hinter ihrem Namen

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich mein, es kann ja sein, dass sie sich Sorgen macht, bloß gleich sowas vom Stapel zu lassen muss ja auch nicht sein..

    Reden ist der Schlüssel und nicht in nem Forum für Furore sorgen..

    Auf jeden Fall.

    Soll sie sich mit ihrem Mann unterhalten und wenn der das will kann er ja im forum nach lesen und Gut ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir meinen Nacken verrissen im Schlaf, ja im Schlaf. Physio hat keine Zeit was kann man selber machen kann meinen Kopf kaum bewegen. Wärme hilft irgendwie nicht? Fahr jetzt mal die Apotheke und kauf mir eine neue Schmerzsalbe hab keine mehr und dann versuch ich mal Klopfmassage Gerät.


    Irgendwelche anderen Tips ?

  • Hab mir meinen Nacken verrissen im Schlaf, ja im Schlaf. Physio hat keine Zeit was kann man selber machen kann meinen Kopf kaum bewegen. Wärme hilft irgendwie nicht? Fahr jetzt mal die Apotheke und kauf mir eine neue Schmerzsalbe hab keine mehr und dann versuch ich mal Klopfmassage Gerät.


    Irgendwelche anderen Tips ?

    Willkommen im Club, ich wollte aufs Fahrrad aufsteigen und bin seitdem verkrüppelt - da Hilft nur Kühlen und Ruhig halten, kann auch erst Montag zum Orthopäden.

  • Werbung
  • Hallo :)


    Wie viel Drosta, oder Primo würdet ihr zu Anfang zu 600mg testo e/Woche stacken?

    Und was ist eurer Meinung nach besser, wenn man trocken aufbauen möchte? Kenne mich mit diesen Komponenten nicht wirklich gut aus, daher die Frage.


    LG :)

    Meisterdetektiv

  • Gar nichts. Droste kann man gern zusätzlich mit reinnehmen aber nur Testo+Drosta ist keine Aufbaustack. Gibt es deutlich besseres. Sauberer Aufbau hat nicht nur etwas mit dem Stack zum tun!


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gar nichts. Droste kann man gern zusätzlich mit reinnehmen aber nur Testo+Drosta ist keine Aufbaustack. Gibt es deutlich besseres. Sauberer Aufbau hat nicht nur etwas mit dem Stack zum tun!


    Mike

    Klar, ist Ernährung Punkt 1. Bloß z.b hab ich was gelesen, dass drosta die blutwerte stärker beeinträchtigt, als primo.


    Was würdest du denn empfehlen, wenn die Ernährung passt?

    Meisterdetektiv

  • Klar, ist Ernährung Punkt 1. Bloß z.b hab ich was gelesen, dass drosta die blutwerte stärker beeinträchtigt, als primo.


    Was würdest du denn empfehlen, wenn die Ernährung passt?

    Nochmal in dem Fall kein Drosta im Aufbau oder als Zusatz. Damit baut man so gut wie nichts auf oder mit Primo bei "normalen" Dosierung. Kann ich gern als "extra" mit dazu stacken aber nicht Testo+Droste für großen Aufbau.

    Könnte z.b. Testo + Npp + Droste machen. Oder Test + Bolde. Wollen ja Aufbauen nicht groß stehen bleiben und nur an der "Qualität" arbeiten. Das geht gut mit Testo + Drosta ab und an. Aber wirklich Aufbauen mit Droste "nein".


    Mike

  • Werbung
  • Nochmal in dem Fall kein Drosta im Aufbau oder als Zusatz. Damit baut man so gut wie nichts auf oder mit Primo bei "normalen" Dosierung. Kann ich gern als "extra" mit dazu stacken aber nicht Testo+Droste für großen Aufbau.

    Könnte z.b. Testo + Npp + Droste machen. Oder Test + Bolde. Wollen ja Aufbauen nicht groß stehen bleiben und nur an der "Qualität" arbeiten. Das geht gut mit Testo + Drosta ab und an. Aber wirklich Aufbauen mit Droste "nein".


    Mike

    Danke dir Mike :)

    Meisterdetektiv

  • Testo+NPP+Drosta+Tren+DBol+GH+Insulin fährt simon im moment und baut gut auf

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Testo+NPP+Drosta+Tren+DBol+GH+Insulin fährt simon im moment und baut gut auf

    Na, wenn da nichts geht wie sonst :) Sollte auch was passieren. Aufbau ist nicht wirklich schwer, essen und keep it simple. Damit meine ich Testo+Deca ( NPP) + Oral ( hgh +slin wenn man so weit ist) und es geht vorwärts.

    Natürlich gibst noch zig andere Möglichkeiten aber halte es so einfach wie möglich und wenn es stockt dann dreht man an den Schrauben, an allen Essen + Stoff + Training :)


    Mike