DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann man sich von einer Frau so einschränken lassen :roll:


    Wo sind deine Eier geblieben, triff Entscheidungen, obs ihr gefällt oder nicht.



    Das finde ich genauso süß wie meine Arbeitskollegen die erstmal bei Mutti nachhorchen müssen, ob sie sich ein Motorrad fahren kaufen 8-]

  • Das kann ich dir sagen wie die Leute darauf kommen. Gibt von Jay Cutler ein Video wo er zuhause seinen Kühlschrank öffnet und da HGH etc. drin hatte. Das habe ich vor 4 Jahren oder so mal gesehen und seitdem habe ich auch geglaubt, dass Steroide prinzipiell in den Kühlschrank gehören, erst seit dem Forum hier weiß ich es besser.


    Rühl hatte in nem Clip auch mal was gesagt von wegen (meinen Kühlschrank zeige ich euch mal nicht zwinker*).

    Wo liegt denn die maximal vertragbare Temperatur für Testo? bzw. ab wann nehmen Sie schaden?

    Ein bekanntes Pharma Unternehmen lagert das Testo bei 5,0 Grad. Irgendwas muss ja da dran sein. Bin gerade selbst überrascht so etwas zu lesen.

  • Werbung
  • Ein bekanntes Pharma Unternehmen lagert das Testo bei 5,0 Grad. Irgendwas muss ja da dran sein. Bin gerade selbst überrascht so etwas zu lesen.

    Gibt welche wo man kälter lagern kann aber 95% muss 15-25° dunkel + trocken gelagert werden. Steht groß auf jeder Packung drauf. Und das gilt so gut wie für alle ULABS. Testo gehört sich nicht in den Kühlschrank! Außer es steht am Karton (besagtes Unternehmen hat das sicher am Außenkanten stehen).


    Mike

  • Sehe ich ähnlich. Ich würde meine Frau nie belügen und heimlich etwas hinter ihrem Rücken machen, aber wenn sie was dagegen hat was ich mache, was dann? Soll ich mir VERBIETEN lassen, was ich tue und lasse? Ich bin erwachsen und gestalte MEIN LEBEN so wie ICH will.


    Wenn die Frau damit nicht klar kommt, dann ist es halt die falsche Frau, wenn sie alles wegwerfen will nur weil sie ihren Willen nicht durchsetzt. Wo sind wir denn.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn die Frau damit nicht klar kommt, dann ist es halt die falsche Frau, wenn sie alles wegwerfen will nur weil sie ihren Willen nicht durchsetzt. Wo sind wir denn.

    Leider gibt es solche Frauen, und dann muss man entscheiden es heimlich zu machen oder ihrem Willen nachzugeben. Natürlich nicht der "richtige" Web aber besser als sonst eine gute Beziehung zu beenden.


    Mike

  • Werbung
  • Leider gibt es solche Frauen, und dann muss man entscheiden es heimlich zu machen oder ihrem Willen nachzugeben. Natürlich nicht der "richtige" Web aber besser als sonst eine gute Beziehung zu beenden.


    Mike

    wie schön das meine Freundin da nichts gegen hat so lange es mit der Gesundheit alles passt.. pinnt mich sogar in den Glut ?

  • wie schön das meine Freundin da nichts gegen hat so lange es mit der Gesundheit alles passt.. pinnt mich sogar in den Glut ?

    Dito. Meine hilft mir beim aspirieren wenn ich mal zu starken Muskelkater habe:thumbup:


    MMn steht eine richtige Frau zu Ihrem Mann und umgekehrt, egal ob das was er macht ihr gefällt oder nicht. MEINE Frau unterstützt mich in ALLEM, auch Sachen die sie selber hasst. Das ist wahre Liebe und ich würde das gleiche für sie tun

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dito. Meine hilft mir beim aspirieren wenn ich mal zu starken Muskelkater habe:thumbup:

    Ich wünschte echt, dass das mit meiner auch so gehen würde, aber no way.


    Ich weiß es auch nicht. Wollte hier aber auch keine große Diskussion starten ^^


    Vielleicht rede ich mit ihr, vielleicht nicht.

  • Werbung
  • Dito. Meine hilft mir beim aspirieren wenn ich mal zu starken Muskelkater habe:thumbup:


    MMn steht eine richtige Frau zu Ihrem Mann und umgekehrt, egal ob das was er macht ihr gefällt oder nicht. MEINE Frau unterstützt mich in ALLEM, auch Sachen die sie selber hasst. Das ist wahre Liebe und ich würde das gleiche für sie tun

    Meine impft mir das Zeug täglich. Gestern meinte sie, ob wir nicht mal bissel mehr aufziehen wollen, so dünn sieht kacke aus....???

  • Werbung
  • Trauriges beispiel wie verlogen man wird wenn man den falschen partner sein eigen nennt.....


    wie gesagt.....hier hilft nur ne scheidung.....oder niemals stoff nehmen.....


    wie kann man einem menschen jemals wieder ins gesicht blicken wenn man ihn wegen solch ner kleinigkeit schon belügen muß ???


    wo soll das enden ?


    belügt ihr euch sonst auch gegenseitig ? regelmässig bei anderen kleinigkeiten ?


    eine gute beziehung / ehe sollte doch zumindest eins auszeichnen und zwar das man miteinander über alles reden kann / sollte /muß und zusammen einen weg findet den beide gehen können....kompromissbereitschaft etc...bla bla....


    was ist wenn du doch auffällst und sie dann die scheidung einreicht weil sie sich massivst übergangen betrogen und belogen fühlt ?


    ist es das wert ?


    scheiß stoff.......vegan und natural ist der kitt aus dem die ehe 2020 besteht.....


    zur not kommt zusammen vorbei....ne stunde fürn sofasitzplatz kann ich schnell freischaufeln....


    gruß dr. quinzel

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Meine Ex ist auch total ausgerastet als sie mich erwischt hat.

    Habe versucht euch ihr das ganz in Ruhe und vernünftig zu erklären.

    Hat alles nichts genutzt.

    Kam mir dann dauernd mit irgendwelchen Google Horror Suchergebnissen.

    Meine neue Freundin siehts gelassen

  • Werbung
  • Was für Eier? Mit dem Mist die ihr euch spritzt, habt ihr eh kaum Eier...und ja ihr sollt euch mal die Meinung einer Frau anhören können!!!

  • Sehe ich ähnlich. Ich würde meine Frau nie belügen und heimlich etwas hinter ihrem Rücken machen, aber wenn sie was dagegen hat was ich mache, was dann? Soll ich mir VERBIETEN lassen, was ich tue und lasse? Ich bin erwachsen und gestalte MEIN LEBEN so wie ICH will.


    Wenn die Frau damit nicht klar kommt, dann ist es halt die falsche Frau, wenn sie alles wegwerfen will nur weil sie ihren Willen nicht durchsetzt. Wo sind wir denn.

    Sorry, ich bin doch nicht die falsche Frau, nur weil ich dagegen bin. Ihr werdet unfruchtbar, habt kaum sichtbare Eier und aggro werdet ihr auch und DAS soll Frau gut heißen??? Sorry Jungs!!! Ich verstehe es, wenn Frauen dagegen sind. Weil mein "Freund" sich das Zeug spritzt, kriege ich kein Kind...wer ist hier der Egoist?

  • Werbung
  • Sorry, ich bin doch nicht die falsche Frau, nur weil ich dagegen bin. Ihr werdet unfruchtbar, habt kaum sichtbare Eier und aggro werdet ihr auch und DAS soll Frau gut heißen??? Sorry Jungs!!! Ich verstehe es, wenn Frauen dagegen sind. Weil mein "Freund" sich das Zeug spritzt, kriege ich kein Kind...wer ist hier der Egoist?

    Selten so ein Zeug gelesen. Informieren Sie sich bitte auch richtig. Ich bin seid dem ich 18 bin auf hohen mengen Steroiden. Vor kurzem erst eine Spermiogramm + Untersuchung beim Urologen gemacht. 100% Fruchtbar und alles in Ordnung.

    Natürlich muss das nicht bei allen so sein, aber zu sagen "kleine Eier dafür gibt es HCG also keine kleinen EIER! Usw usw.


    Egoistisch von ihnen mehr gibts dazu nicht zu sagen. Denn als Paar kann man Wege finden. Er soll doch on gehen Spermiogramm machen, wenn alles i.o passt es wenn nicht dann nicht. Dann geht er sicher 3-6 Monate off versucht es mit dem Kind und kann dann einfach weiter machen. Gibt immer andere und bessere Lösungen :). So muss keiner seinen "Traum" vergessen sondern findet zusammen einen Weg das beide zufrieden sind.


    Ich gehe jetzt nur von Testo "only" aus.



    Mike

  • Sorry, ich bin doch nicht die falsche Frau, nur weil ich dagegen bin. Ihr werdet unfruchtbar, habt kaum sichtbare Eier und aggro werdet ihr auch und DAS soll Frau gut heißen??? Sorry Jungs!!! Ich verstehe es, wenn Frauen dagegen sind. Weil mein "Freund" sich das Zeug spritzt, kriege ich kein Kind...wer ist hier der Egoist?

    Du. Kann mir nicht vorstellen das dein "Freund" ein Kind mit seiner Affäre haben möchte...

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was für Eier? Mit dem Mist die ihr euch spritzt, habt ihr eh kaum Eier...und ja ihr sollt euch mal die Meinung einer Frau anhören können!!!

    Hat nichts mit dem Geschlecht zutun sondern eher mit Vertrauen, Bildungsstand und Liebe zutun, ein gebildeter Mensch lässt nicht seine Meinung durch Fernsehen und Gutefrage.net bilden sondern informiert sich selber und lässt seinen Geist offen für einen konstruktiven Dialog und halt dann kommt die Liebe ins Spiel die respektiert die Passion (wenn es eine ist) und unterstützt ihn, wenn du aus Selbstsucht (ja es ist Selbstsucht und Egoismus) deinem Partner die Freiheiten nimmst die er braucht hast du ein gewaltiges Problem und die Beziehung wird scheitern tut mir Leid Melanie, der kleine Jordan wird dann ohne Papa aufwachsen wenn du versuchst ihn zu kontrollieren. Dialog und Ehrlichkeit ist das A und O genauso wie Kompromisse und dazu braucht man halt die Eier dieses Problem in der Beziehung anzusprechen und dem nicht aus dem Wege zu gehen, ich sehe das häufig bei niederen Bildungsschichten dass ihnen die Fähigkeit fehlt Dialoge zu führen und es unweigerlich irgendwann dann zum Ende der Beziehung kommt da bringt es auch nichts während dein Boy im real die Uncle Sam Klamotten anprobiert und ihr euch vor dem kleinen mit Zucker vollgestopften pre Diabetiker adhs Bengel zu streiten und hör auf das abzustreiten und redet miteinander.

  • Werbung
  • Sorry, ich bin doch nicht die falsche Frau, nur weil ich dagegen bin. Ihr werdet unfruchtbar, habt kaum sichtbare Eier und aggro werdet ihr auch und DAS soll Frau gut heißen??? Sorry Jungs!!! Ich verstehe es, wenn Frauen dagegen sind. Weil mein "Freund" sich das Zeug spritzt, kriege ich kein Kind...wer ist hier der Egoist?

    es gibt kein Steroid das zu 100% unfruchtbar macht. es gibt aber Paare die Trotz gesündester Ernährung gem. WHO keine Kinder bekommen.

    Kleine Eier, du meinst bestimmt Hoden, bekommt man auch nur von bestimmten Präparaten und dass bekommt auch nicht jeder und dagegen kann man mit HCG, sollte dir ja bekannt sein, wenn du dich mit Fruchtbarkeit beschäftigt hast, entgegenwirken.

    Aggro macht eigentlich nur Tren und wenn dein Freund auf Tren ein Wichser ist, dann war er vorher zu 99% auch schon ein Wichser. Da fehlte dann nur der Hormonschubs analog zu Alkohol damit der wahre Charakter herauskommt.

    Arnold Schwarzenegger, hat alles geballert an Stoff was der Markt hergab, wieviele Kinder? Stallone genauso, wieviele Kinder? Ronny Coleman? sogar Markus Rühl ist nach einer Masse Monster ich fress alles BodyBuilding Karriere Vater geworden.


    Es gibt sicherlich mehr unfruchtbare Frauen, die sich in Jungen Jahren die Gebährmutter wegdiätet haben, als Bodybuilder die wegen des Steroidkonsums keinen mehr hoch kriegen oder keine Kinder zeugen können.

  • Werbung
  • Was für Eier? Mit dem Mist die ihr euch spritzt, habt ihr eh kaum Eier...und ja ihr sollt euch mal die Meinung einer Frau anhören können!!!

    A) Kann Mann doch verstehen das der ein oder andere Mann homosexuell ist /wird !


    B) Meine Großmutter pflegte immer zu sagen bevor sie diese lausige Welt verließ:


    Meinungen sind wie Arschlöcher.....das Problem ist ...jeder hat eins !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel