DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Frag nen Arzt, wir sind hier kein Infostand für Hausfrauen die sich Sorgen um ihre Männlein machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Zum Einen schließe ich mich mal dem lieben DarkTyr an und zum Anderen, muss es nicht sein, dass er unfruchtbar geworden ist. Gibt viele Jungs, die über einen längeren Zeitraum deutlich mehr nehmen und immernoch Kinder kriegen.

    Geht doch mal zum Urologen :)

  • Werbung
  • Bei mir hat es nach 3 Wochen geklappt. Und ich hatte mehr im System.Allerdings mit Tamoxifen.

  • Werbung
  • Gar nicht lass ihn sein Ding durchziehen und Muskeln aufbauen ;). Nein im Ernst er kann auch mit 250mg die Woche fruchtbar sein. Wenn es testo only ist, soll er z.b. ein Spermiogramm machen dann sieht er wie es aussieht.


    Wenn er wirklich absetzen will dann mit Tamox hier gibt es ein Absetzschema nach dem Vorgehen und fertig.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • ...simon hat auf 8 flaschen omna die woche nach 8 monatskur einen gott zeugen können tropi.......


    denke das ist sehr individuell zu sehen....am besten becken in die luft und abwarten was passiert....:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Eine Frage bezüglich Dianabol und Kraft.

    Steigt die Kraft auch schon ohne die Zunahme an Körpergewicht (Beispielsweise in einer Diät), oder sind die Kraftzuwächse nur auf die Wassereinlagerungen und Muskelwachstum zurückzuführen?

    Mein Ziel ist es mit so wenig Gewichtszunahme stärker zu werden (Beispielsweise für einen Wettkampf).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Frage bezüglich Dianabol und Kraft.

    Steigt die Kraft auch schon ohne die Zunahme an Körpergewicht (Beispielsweise in einer Diät), oder sind die Kraftzuwächse nur auf die Wassereinlagerungen und Muskelwachstum zurückzuführen?

    Mein Ziel ist es mit so wenig Gewichtszunahme stärker zu werden (Beispielsweise für einen Wettkampf).

    Das haben wir hier schon lange durchgekaut mit dir um bei Dbol einen merklichen Preworkout Boost zu bekommen brauchst du mehr aber davon steigt deine Kraft nicht signifikant sondern minimalst etwas, für einmalige Anwendungen wäre Halotestin besser oder Anadrol oder Superdrol, bei Dbol wirst du zwangsläufig schwer nach einer Zeit durch das Wasser weil dbol mega stark aromatisiert, wenn du dbols morgens nimmst kannst du zum Nachmittag/abend schon leicht aufgebläht aussehen, als ich mal 80mg gefahren bin war ich richtig rund im Gesicht gegen Abend schon am ersten Tag.

  • Werbung
  • Eine Frage bezüglich Dianabol und Kraft.

    Steigt die Kraft auch schon ohne die Zunahme an Körpergewicht (Beispielsweise in einer Diät), oder sind die Kraftzuwächse nur auf die Wassereinlagerungen und Muskelwachstum zurückzuführen?

    Mein Ziel ist es mit so wenig Gewichtszunahme stärker zu werden (Beispielsweise für einen Wettkampf).

    Da würde ich lieber zu Anapolon anstatt zu Dbol greifen.

    Allerdings wirst du nichtsdestotrotz Gewicht zunehmen, denk ich.


    LG

  • Das ist nicht witzig xD Also es geht mir nicht schlecht, nur Körpertemperatur ist gestiegen. Ich hoffe da war kein DNP drin -guenni-

    DNP sicher nicht in einer klaren Lösung !


    Unerwünschte Wirkungen

    Zu den häufigsten möglichen

    unerwünschten Wirkungen gehören Übelkeit, Erbrechen, Flushing, Reaktionen an der Injektionsstelle+Körper ( rötungen) und Kopfschmerzen.

    Bremelanotid kann den Blutdruck vorübergehend erhöhen usw.


    NW von PT-141 ... Wie gesagt ich hatte auch NW kaum Wirkung bzw. noch nie grosse Libidosteigerung auch nicht bei MT2 glaube das funktioniert nicht bei jedem :) Evlt. weiter testen.

    Zumindest passen die NW.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Frage: ab wann wäre er wieder einsatzbereit (fruchtbar)?

    1. 90% der Männer werden durch Testo unfruchtbar. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% ist dein Freund auch mit Testo fruchtbar.

    2. Erholung kann durch ein Spermiogramm festgestellt werden. Zeugt erst dann ein Kind, wenn die Spermien gute Qualität haben.

    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.

  • Werbung
  • Werbung