DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich hab irgendwo in einem medizinischen Bericht gelesen das die kleinen Kanülen an sich platzen können wenn zu viel Druck aufgebaut wird. Und nicht kleiner als 0,6mm für ölige Substanzen genommen werden sollte. Also, ich hab das zumindest so verstanden, so wie es da stand.

    Ich glaube das wäre mal so richtig Scheisse.

    Wenn man die grünen hartz4 spritzen nutzt, omnifix mit bd oder die blauen Kanülen da kannst du mit dem Auto rüber fahren hält

  • Werbung
  • Ich überlege von Anastrozol auf Letrozol zu wecheseln,


    da bei mir Arimidex(Anastrozol) Handgelenksschmerzen verursacht. Ich konnte gestern fast keine Bizeps Curls machen, das hat schon eindeutig mit Armidex zu tun.


    Auch hat meine Lieblingsmarke nur Letrozol(Balkan Pharmaceuticals).

    Das Arimidex das ich habe ist von Para Pharma


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Letrozol, ich hörte, dass es ziemlich hart zuschlägt und das Aromatase Enzym nicht nur vorrübergehend belegt sondern gleich dauerhaft ausschaltet. Was bedeutet dauerhaft? Geht mit Letrozol die Fähigkeit des Körpers dauerhaft verlohren zu aromatisieren? Oder ist das nach abklingen des Medikaments reversibel?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ari und Letro wirken "quasi" gleich nur letro ist um einiges potenter.

    Aromasin "zerstört" das enzym somit hast du keinen Rebound.

    Wenn du nicht mit Ari klar kommst würd ich eher auf asin wechseln.

  • Letro hat bei mir im mg zu mg Vergleich zu Ari auch nicht mehr Östro gedrückt. Aber meine Libido war komplett im Arsch.


    Bei manchen Leuten schlägt Letro gar nicht an bzw. wirkt nur sehr schwach.


    Von Balkan gibts auch Ari

  • Werbung
  • Ari und Letro wirken "quasi" gleich nur letro ist um einiges potenter.

    Aromasin "zerstört" das enzym somit hast du keinen Rebound.

    Wenn du nicht mit Ari klar kommst würd ich eher auf asin wechseln.

    Danke Drako88,

    ich werde mich mal einlesen in Bezug auf Aromasin!

    Exemestan hört sich auch schon viel leckerer an wie die Wirkstoffe die mit ...rozol enden.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am einfachsten voll aufziehen, und dann einfach zB immer die 10iU verwenden die man braucht, Spritze wegpacken, wieder 10iU usw. Mache ich zB bei MT2 so,einfach alles aufziehen und dann immer spritzen wie viel man benötigt. Gar kein Problem.


    Nadel so lange nutzen bis sie stumpf ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sollte nicht so ernst rüberkommen?

    Was ich so bisher gehört habe ist es halt recht fies was den Kater angeht. Ist ja auf Wasser Basis oder? Macht es dann Sinn einen Injekt Spot nur für das Winny zu benutzen ? Quasi mit dem Hintergedanken Öl und Wasser nicht im selben Muskel zu haben..

    Was für einen Hersteller haben Sie gekauft? Water base? Ja sie können es in einen Spot nehmen, wo sie nicht Öl injekten. Aber sollte nichts passieren.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hi hab mal ne Frage stellt ihr eure Vials auch in den Kühlschrank und ist es wahr das der Wirkstoff dadurch zerstört wird wenn es sich unten absetzt also kristallisiert. Oder ist das Schwachsinn

    Wieso sollten man Testo in Kühlschrank stellen. Schon mal gelesen was auf so einer Vial steht! Nicht in Kühlschrank stellen bzw. sind die Temp. Bereiche angegeben bei vielen Herstellern. Peptide und HGH siehts anders aus.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hi hab mal ne Frage stellt ihr eure Vials auch in den Kühlschrank und ist es wahr das der Wirkstoff dadurch zerstört wird wenn es sich unten absetzt also kristallisiert. Oder ist das Schwachsinn

    Stoff NICHT in den Kühlschrank!


    Das Öl flockt aus je nach Art, und der Wirkstoff kristallisiert. Tu die Vials bei Raumtemperatur in den Schrank oder so.


    Also man liest hier manchmal Sachen...:kk:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Stoff NICHT in den Kühlschrank!


    Das Öl flockt aus je nach Art, und der Wirkstoff kristallisiert. Tu die Vials bei Raumtemperatur in den Schrank oder so.


    Also man liest hier manchmal Sachen...:kk:

    Ich versteh echt nicht warum so viele Leute darauf kommen es in den Kühlschrank zustellen. Hab das jetzt schon so oft gehört. Wie kommt man darauf?

    Wie DarkTyr schon gesagt hat Zimmertemperatur dunkel lagern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gekauft hatte ich eigentlich Oral ?


    Bekommen hab ich Hilma Injekt in Brechampullen und ja ist Water Base.

    Vielen Dank :)

    Bei Hilma würde ich mir keinen Kopf machen denke die wissen wie man sauber "mixt" und das Winstrol super fein hinbekommt. Hätte ich keine bedenken bei dem Hersteller injekt zu nehmen. Hab auch paar Water Base Winstrol von verschiedenen Herstellern und bis jetzt nur einmal Pech gehabt. Und da hatte ich noch Glück , konnte ich selbst "versorgen" so das es kein richtiger Abszess wurde.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich versteh echt nicht warum so viele Leute darauf kommen es in den Kühlschrank zustellen. Hab das jetzt schon so oft gehört. Wie kommt man darauf?

    Wie DarkTyr schon gesagt hat Zimmertemperatur dunkel lagern.

    Das kann ich dir sagen wie die Leute darauf kommen. Gibt von Jay Cutler ein Video wo er zuhause seinen Kühlschrank öffnet und da HGH etc. drin hatte. Das habe ich vor 4 Jahren oder so mal gesehen und seitdem habe ich auch geglaubt, dass Steroide prinzipiell in den Kühlschrank gehören, erst seit dem Forum hier weiß ich es besser.


    Rühl hatte in nem Clip auch mal was gesagt von wegen (meinen Kühlschrank zeige ich euch mal nicht zwinker*).

    Wo liegt denn die maximal vertragbare Temperatur für Testo? bzw. ab wann nehmen Sie schaden?

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen da ich nicht weiß an wen ich mich wenden kann.


    Mein Freund spritzt sich Testo 250mg alle 5 Tage, seit über ein Jahr. Jetzt will er mit Clomifen oder Clomid?:/ absetzen.

    Meine Frage: ab wann wäre er wieder einsatzbereit (fruchtbar)?