DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Molly3311 bist du pole

    ich hoffe ja.....da die pole schmelzen.....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Klingt nach Bigos

    eher nicht.....kein mensch macht hack in bigos.....zumindest keiner den nen schlesischen adler unter der haut trägt ;)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ne bigos ist noch andere aber auch Sauerkraut paar andere Zutaten noch

    Ja sagen wir mal Bigos "Light" xD


    Ich kenn Bigos, hat meine Mutter immer gemacht über die Weihnachtszeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin Männer...

    ich hab gestern bisschen Mist gebaut ?

    Bin bei testo p 100mg ed

    Gestern hab ich mich vergriffen und mir 330mg testo e gegeben ...

    soll ich es jetzt einfach dabei belassen und propi wie gewohnt fahren oder soll ich um die fette gäbe zu entschärfen etwas ena mit reinnehmen ... ist wahrscheinlich nicht schlimm aber ich frag lieber mal nach

  • Werbung
  • ...würde ich mich nicht weiter dran stören.....würde einfach mit 100 weiter fahren und den rest ausblenden....:)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Gestern hab ich mich vergriffen und mir 330mg testo e gegeben ...

    sehe das genau wie Quinzel, zufällig war gestern bei mir das gleiche nur das ich nicht ausversehen das doppelte an susta gedrückt habe sondern war das fläschen fast alle, da ich immer mini-spikes drauf habe ziehe ich den rest dann mit der nadel und da verdoppelt sich das ganze meistens....gibt dann halt mal bisschen mehr, kann ja nicht schaden =)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab irgendwo in einem medizinischen Bericht gelesen das die kleinen Kanülen an sich platzen können wenn zu viel Druck aufgebaut wird. Und nicht kleiner als 0,6mm für ölige Substanzen genommen werden sollte. Also, ich hab das zumindest so verstanden, so wie es da stand.

    Ich glaube das wäre mal so richtig Scheisse.