DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hast halt mehr Spiegelschwankungen bei Mo u. Fr. Das KANN mehr NW bringen. Aber auch besser/länger "wirken".

  • Werbung
  • Werbung
  • Was heißt in Kapseln? Zerdrückst du die und dann einfach das Pulver in Kapseln?

    Ich mache die Danabol komplett, so wie ich sie sonst nehmen würde in die Kapsel und drücke diese wieder fest zu.

    Gerade auf nüchternen Magen rutscht die Kapsel dann direkt bis zu Magenpförtner und löst sich dann erst im Zwölfingerdarm auf, wo die Wirkstoffe auch erst aufgenommen werden. Nur der unterste Teil der Speiseröhre ist eigentlich der Ort, wo das Sodbrennen entsteht und so mit der Kapsel bringe ich die Wirkstoffe sicher, ohne Kontakt zur unteren Speiseröhre durch. Am besten sehr warmes Wasser(mit Körpertemperatur) trinken, mit vielen kleinen Schlucken.


    Kaltgetränke stellen manchmal die Magentätigkeit ein und der Magen lässt den Inhalt erst weiter, wenn er auf Körpertemperatur ist.


    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ja sollte schon gehen selber testen der eine kann 1g ab der andere 250. So machen, dass es gut wirkt und das man noch gut klarkommt. Fragen ob 400 ok sind , woher sollen wir das wissen denn es ist Ihr Körper.


    Mike

    Wenn ich im April Diät mache,.mit 100 mg Testosteron die Woche und Tren gut vertrage und das Zeug weg muss, welchen körperlichen Unterschied würden 500 mg gegenüber 1g gegenüber 2g die Woche haben? Die Psyche mal bitte außen vorgelassen.

  • Wenn ich im April Diät mache,.mit 100 mg Testosteron die Woche und Tren gut vertrage und das Zeug weg muss, welchen körperlichen Unterschied würden 500 mg gegenüber 1g gegenüber 2g die Woche haben? Die Psyche mal bitte außen vorgelassen.

    du und 2 g tren :D oder schon 1g dann Wirst nochmal das doppelte ? die Form wäre ja mal so Übels krank bei dir

  • Werbung
  • Wenn ich im April Diät mache,.mit 100 mg Testosteron die Woche und Tren gut vertrage und das Zeug weg muss, welchen körperlichen Unterschied würden 500 mg gegenüber 1g gegenüber 2g die Woche haben? Die Psyche mal bitte außen vorgelassen.

    Ich muss mal in die Glaskugel schauen. Leichter Schleier. Glaub ich hab GEZ nicht bezahlt, sorry schwer zu sagen. Aber ich seh ganz tief drin "viel - hilft viel" ;)

  • Wenn ich im April Diät mache,.mit 100 mg Testosteron die Woche und Tren gut vertrage und das Zeug weg muss, welchen körperlichen Unterschied würden 500 mg gegenüber 1g gegenüber 2g die Woche haben? Die Psyche mal bitte außen vorgelassen.

    Also ich hab mal 2g tren geballert. Von 500mg hochgetapert in 500er Schritten. Finde zwischen 1,5g und 2g hat sich nicht mehr viel positives getan. Dafür die nw pozenziert. Psyche würde ich bei der Dosierung dennoch nicht außer acht lassen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich im April Diät mache,.mit 100 mg Testosteron die Woche und Tren gut vertrage und das Zeug weg muss, welchen körperlichen Unterschied würden 500 mg gegenüber 1g gegenüber 2g die Woche haben? Die Psyche mal bitte außen vorgelassen.

    Ich würde es mit Trenbolon nicht übertreiben, 2g die Woche, würden dir vielleicht die Pumpe beschädigen.


    Ein solcher Schaden wäre grob übersetzt: Dein Herz schlägt richtig kraftvoll zu, aber relaxed sehr schwach!


    Man kann ja während der Einnahme langsam steigern, wenn ich etwas zu stark dosiert habe, dann bekomme ich manches Mal einen besonders starken Herzschlag (z. B. ein Herzschlag von einhundert), welcher mich dazu bringt genau in diesem Moment auszuatmen, um ihn damit abzuschwächen. Dann hilft bei mir nur Wasser trinken, um stabiler zu werden.


    Mein Tipp, langsam steigern und feinfühlig in sich hineinhorchen, ob alles OK ist.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Der Leberschaden macht die Herzschmerzen schon seit geraumer Zeit wett. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Gegen die Herzbeschwerden nehme ich 160mcg Clenbuterol mit rein. -guenni-

  • Werbung
  • Mariendistel zusammen mit einem oralen steroid ???? mhhhh ob das soooo gut ist ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ab 1,5g Tren A ging bzgl. Fettverbrennung nochmal ordentlich was. Darunter nicht so wirklicher Unterschied. Aber der Effekt ist in der Szene bekannt.


    Bei 300mg ed gabs Halos bei mir + komplette Gleichgültigkeit bzgl. ALLES.

  • Ab 1,5g Tren A ging bzgl. Fettverbrennung nochmal ordentlich was. Darunter nicht so wirklicher Unterschied. Aber der Effekt ist in der Szene bekannt.


    Bei 300mg ed gabs Halos bei mir + komplette Gleichgültigkeit bzgl. ALLES.

    Ja, bei 300mg ed nehm ich auch immer 50mg Halo zum Training dazu !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Mensch halluzination

    Ja, bekomm ich dann auch immer....:P:-thumb2-::sun:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Mariendistel zusammen mit einem oralen steroid ???? mhhhh ob das soooo gut ist ?

    Yip, ich glaube nicht das Mariendistel Extrakt am Metandienon interessiert ist oder umgekehrt.

    Mariendistel ist yam-yam für die Leber und Metandienon ist bä-bä für die Leber. Im Endeffekt ist doch sowieso alles fürn Arsch! :D

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Yip, ich glaube nicht das Mariendistel Extrakt am Metandienon interessiert ist oder umgekehrt.

    Mariendistel ist yam-yam für die Leber und Metandienon ist bä-bä für die Leber. Im Endeffekt ist doch sowieso alles fürn Arsch! :D

    Tudca + dbol -bessere wirkung vom dbol

    mariendistel+ dbol- schlechtere wirkung vom dbol

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tudca + dbol -bessere wirkung vom dbol

    mariendistel+ dbol- schlechtere wirkung vom dbol

    Danke!


    Mir ging es ja nicht ums Mariendistel, sonder eher um Kapseln generell, habe ja auch noch Traubenkern Extrakt Kapseln rumliegen welche ich zum Einschließen von 'bösen' Sachen wie Arimidex benutze, um es so durch Speiseröhre und Magen zu Trojanisieren!


    Gerade das Arimidex machte mir sehr Probleme, Reflux-Springbrunnen beim schlafen und Sodbrennen hoch 10.


    Auch haben wir gar nicht soviel Zeit am Tag, um alles perfekt von einander zu trennen -> eat sleep conquer repeat, 5 Mahlzeiten können Reha-Typen machen, ich esse wenn es geht.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Kollege hat die Brechampullen von Deus (Testo + Drosta E) und möchte zwei mal die Woche injizieren.

    Kann er jeweils 1ml Testo und 1ml Drosta in dieselbe Spritze aufziehen und die Spritze 2x benutzen (Kanüle wird selbstverständlich gewechselt)?


    Also jeweils 1ml pro Inject, oder haut das mit der Dosierung nicht hin?

  • Werbung
  • Kollege hat die Brechampullen von Deus (Testo + Drosta E) und möchte zwei mal die Woche injizieren.

    Kann er jeweils 1ml Testo und 1ml Drosta in dieselbe Spritze aufziehen und die Spritze 2x benutzen (Kanüle wird selbstverständlich gewechselt)?


    Also jeweils 1ml pro Inject, oder haut das mit der Dosierung nicht hin?

    Kann auch einfach 3ml Spritze nehmen und beides gleich injekten mit 1 Kanüle. Wo sollte das Problem sein? Mann kann auch 1 Spritze und 2 Kanülen nehmen. 2x die Woche ist ok bei E Estern, das geht gut.


    Mike

  • Kann auch einfach 3ml Spritze nehmen und beides gleich injekten mit 1 Kanüle. Wo sollte das Problem sein? Mann kann auch 1 Spritze und 2 Kanülen nehmen. 2x die Woche ist ok bei E Estern, das geht gut.


    Mike

    Die Dosierung für den Cruise/TRT ist 250mg Testo und 200mg Drosta. Durch die Brechampullen kann ja nur alles auf einmal aufgezogen werden. Daher die Frage ob die Hälfte dann liegen gelassen werden kann. Danke dir.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kollege hat die Brechampullen von Deus (Testo + Drosta E) und möchte zwei mal die Woche injizieren.

    Kann er jeweils 1ml Testo und 1ml Drosta in dieselbe Spritze aufziehen und die Spritze 2x benutzen (Kanüle wird selbstverständlich gewechselt)?


    Also jeweils 1ml pro Inject, oder haut das mit der Dosierung nicht hin?

    ja, oder je 0,5ml aufziehen, injizieren, Kanüle weg, Aufziehkanüle nehmen, Rest der Ampullen aufziehen, neue Injektionskanüle drauf und die in den Schrank bis zur nächsten Injektion