DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hab auch schon mit Grapefruitextrakt (Saft) sowie mit Naringenin (als Reinform in Pulver) experimentiert.

    Subjektiv habe ich weniger Dianabol (Oral) gebraucht für die selben Effekte. Gleiches für übliche Medikamente, also aufpassen!

    Hingegen hatte Dbol-Inject fast gleich stark gewirkt.


    Grapefruit kann eigentlich ganz interessant sein, da:
    - man weniger Stoff braucht für die gleichen Effekte, ergo, der Stoff hält länger :D

    - Grapefruit selber hat auch positive Eigenschaften (z.b. Verbesserung der Insulinsensitivität, positive Eigenschaften auf Cholesterin, Blutfluss, etc. etc.)

  • Werbung
  • ...und hat einen positiven einfluss auf den säure basenhaushalt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Lohnt es sich im Aufbau 25mcg weiterzufahren oder hemmt man damit die gains? Eigentlich nicht oder ist ja ungefähr Referenzwert, hab nämlich noch 4 Packungen t3 hier aber keine Lust jetzt abzusetzen und Wochen zu warten bis die Schilddrüse wieder vernünftig läuft. Oder sind für die Zwecke selbst 25mcg Zuviel

  • Werbung
  • Jungs, hat einer eine Idee, woran es liegen kann, dass man untertags öfter auch ab und an über mehrere Stunden eine Art Stechen in der linken unteren Brust hat?

    Herz hat lediglich eine leichte linksventrikuläre Hypertrophie und liegt noch in Norm. Ebenfalls sind die Arterien laut Untersuchung in Ordnung.

    Bin daher ziemlich ratlos..

    Probiere das folgende Video mal, war bei mir die Ursache.




    Beste Grüße

  • Werbung
  • Lohnt es sich im Aufbau 25mcg weiterzufahren oder hemmt man damit die gains? Eigentlich nicht oder ist ja ungefähr Referenzwert, hab nämlich noch 4 Packungen t3 hier aber keine Lust jetzt abzusetzen und Wochen zu warten bis die Schilddrüse wieder vernünftig läuft. Oder sind für die Zwecke selbst 25mcg Zuviel

    Kannst auch 50mcg hoch und mehr essen. Hast dann einen Aufbaubenefit.

  • Also wird bei dbol inject mit grapefruitsaft die aufnahme nicht verbessert? Hast du etwas positives bemerkt oder garnicht? :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Frage zu Dianabol und aromatisieren!


    Ich habe gerade gelesen, das Dianabol nicht in Östradiol konvertiert, sondern in 17alpha-Methylöstradiol, einem hoch potenten Östrogen.


    Auszug aus dem Artikel:


    -> Wer denkt, diesem Problem mit einem Aromatasehemmer Herr werden zu können, der täuscht leider, da diese bei dieser speziellen Form des Östrogen nicht wirken.<-


    Ich habe seit zwei Tagen erhöht auf 60mg Dianabol täglich und dachte, dass ich mit Arimidex ein Aromatisieren abdecke. Ari nehme ich alle 2 Tage 1/2 Tabl..


    Meine Kur (Wochendosierung : Testo E 600mg, Deca 300mg, Dianabol jetzt 420mg).


    Wie kann ich dem Problem begegnen, dass Dianabol in 17alpha-Methylöstradiol aromatisiert und somit Arimidex angeblich nicht greifen soll ?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ist individuell. Bei manchen macht DBol nix, andere kriegen sofort Titten Probleme.


    Bringt nur Ai erhöhen was, und wenns nix bringt Letro oder Tamox und/oder absetzen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok, danke DarkTyr !


    Tamox habe ich da.

    Ich werde die Dianabol nicht sehr lange nehmen, 6-7 Wochen, muss mal nachrechnen, hatte 200 x10mg.


    Noch ein Tip am Rande, ich bin so ein Sodbrennen Typ. Arimidex und Dianabol machten mir ziemlich Probleme.

    Jetzt mache ich diese Tabletten einfach in Kapseln. Habe sowieso Mariendistel Kapseln da und auch noch OPC Traubenkernextrakt(Ladenhüter in meinem Arzneischrank). Ich nehme diese Kapsel dann am liebsten auf relativ nüchternen Magen und trinke mit vielen kleinen Schlucken und warmes Wasser diese Kapsel runter. Kein Sodbrennen mehr!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Was heißt in Kapseln? Zerdrückst du die und dann einfach das Pulver in Kapseln?

  • Werbung
  • mal eine frage komme bei 300mg tren recht gut klar.

    Schlaf fehlt zwar aber es geht.

    Kann man locker auf 400 mg erhöhen oder ??

    Der Sweetsppt liegt bei den meisten so zwischen 300 und 400mg... Würde es testen...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal eine frage komme bei 300mg tren recht gut klar.

    Schlaf fehlt zwar aber es geht.

    Kann man locker auf 400 mg erhöhen oder ??

    Ja sollte schon gehen selber testen der eine kann 1g ab der andere 250. So machen, dass es gut wirkt und das man noch gut klarkommt. Fragen ob 400 ok sind , woher sollen wir das wissen denn es ist Ihr Körper.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • mal ne Frage an die Profis.

    Meint ihr es macht einen Unterschied wenn ich Injektionsvolumen aufteile, sprich weniger ML/Tag spritze bei gleicher wochenbilanz.


    Beispiel:

    MO 500mg TE 100 mg DHB

    DI 400mg Drosta 100mg DHB

    DO 500mg TE 100 mg DHB

    FR 400mg Drosta 100mg DHB


    auf 2 Injektionstage

    Mo

    500mg TE 100 mg DHB

    400mg Drosta 100mg DHB


    Fr

    500mg TE 100 mg DHB

    400mg Drosta 100mg DHB


    Sprich die Wochenbilanz ist gleich aber man setzt sich an einem tag einfach 2 Spritzen statt 1 Spritze 4x die Woche.

    Meint ihr da macht von der Aufnahmefähigkeit des Körpers einen Unterschied.

    Kenne einige Coaches die das obige Verfahren bevorzugen.

  • Kommt drauf an wieviel ML welcher Muskel verträgt.


    Aber so gefragt, sage ICH persönlich je weniger Spritzen desto weniger Verletzungen/weniger Vernarbungen gleich besser.


    Also je weniger injektionen desto besser ist meine Meinung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung