DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ach ja, mein Kollege frägt, ob er bedenkenlos 20mg oxa ed nehmen kann und wenn ja, wie lange ihr das empfehlt. Ist ja keine Megadosis, schon eher sogar eine Minidosis, daher die Frage. Sollte ja ca einer Leberbelastung von einem Bier am Tag gleich kommen, oder?

    Was will der Kollege mit 20mg Oxa. Wenn er keine Frau ist, soll er es sein lassen . :w für mehr freies Testo naja ob das nötig ist , kann man machen.

  • Werbung
  • Ach ja, mein Kollege frägt, ob er bedenkenlos 20mg oxa ed nehmen kann und wenn ja, wie lange ihr das empfehlt. Ist ja keine Megadosis, schon eher sogar eine Minidosis, daher die Frage. Sollte ja ca einer Leberbelastung von einem Bier am Tag gleich kommen, oder?

    Gerade hattest du es noch mit dem Herzen und jetzt willst du ein Medikament zum Testosteron dazu stacken. Merkste was ?


    Kann von uns keiner wissen wie belastbar deine Leber ist. Und 20 mg Dosierung Oxa ist ein Witz

  • Werbung
  • Gerade hattest du es noch mit dem Herzen und jetzt willst du ein Medikament zum Testosteron dazu stacken. Merkste was ?


    Kann von uns keiner wissen wie belastbar deine Leber ist. Und 20 mg Dosierung Oxa ist ein Witz

    Ich bin ja auch eher auf der Schiene, dass das eigentlich nicht vom Herz kommen kann. Daher sollte dem Kollegen ja nichts fehlen.


    Wie würdest du das oxa dosieren und über welchen zeitraum?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Interstellarer ich kann 120 mg Oxandrolon das ganze Jahr durchballern. Ne andere Leber wäre da vielleicht kaputt.

    Wie lange man was nehmen kann, zeigt das Blutbild.


    Manche kommen bei D Bol nur leicht aus der Referenz bei den Leberwerten. Andere haben bei gleicher Dosierung 20 fache Leberwerte.


    Individuell bei Individuum.

  • Danke dir. Ja, stimmt schon. Nur das Blutbild kann im Endeffekt Gewissheit geben

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab das pt141 aus dem prime mal heute geschossen. 1mg um 10uhr bis jetzt nur nebenwirkungen gehabt, libido steigerung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.

    Nebenwirkungen sind: Kopfschmerzen, so ein Druckgefühl auf dem Auge und Sodbrennen aus der Hölle:eek: hab schon pantoprazol genommen..


    Werde jetzt zwei Tage pause machen und dann nochmal mit 2mg probieren.

    Unerwünschte Wirkungen

    Zu den häufigsten möglichen

    unerwünschten Wirkungen gehören Übelkeit, Erbrechen, Flushing, Reaktionen an der Injektionsstelle und Kopfschmerzen.

    Bremelanotid kann den Blutdruck vorübergehend erhöhen.


    NW von PT-141 ... Wie gesagt ich hatte auch NW kaum Wirkung bzw. noch nie grosse Libidosteigerung auch nicht bei MT2 glaube das funktioniert nicht bei jedem :) Evlt. weiter testen.

    Zumindest passen die NW.


    Mike

  • Wenn es Dir um Oxa geht .


    Bellon - Hilma - Mangus ( leider älter der Test) haben auch Oxa im Oxa. Bei den anderen Marken ....Wird selten oder kaum von den Usern hier genützt.


    Mike

    die von bellon sind oder waren übel haben mich innerhalb kurze Zeit zum platzen gebracht, Freunde meinten schon was ich jetzt wieder mache :D leider nippel probs wie immer :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die von bellon sind oder waren übel haben mich innerhalb kurze Zeit zum platzen gebracht, Freunde meinten schon was ich jetzt wieder mache :D leider nippel probs wie immer :(

    Anavar sollte eigentlich nicht so viel bezüglich ihren Nippeln machen. Östrobedingt bzw. Prolaktin. Aber sie reagieren allgemein sehr sensibel.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Jungs, um beim krassen Kcal Defizit von round about 1000 bis 1500 kcal die Antikatabole Wirkung von Dbol zu nutzen, reichen wieviel mg?


    Habe mir gedacht 20mgED auf zwei Gaben.

    Nimm dazu lieber oxys da ist die hwz länger, 4 x 25mg ansonsten wenn du die schon hast würde ich aufgrund der kurzen hwz 4 x 15-20 gehen aaaber wieso so ein hohes Defizit? Tren sollte dabei sein.

  • Werbung
  • potenziell nette Information für leute die dbol benutzen


    Durch den Grapefruitsaft wird das (CYP3A4) gehemmt was das dbol effektiver macht.


    Ist es möglich diesen Effekt zu nutzen ohne einen Grapefruit Saft nuckeln zu müssen ?


    Eventuell yes!

    In dem GN Produkt Caffeine Boost ist neben Koffein auch ein Grapefruit Extrakt enthalten

    Citrus Paradisi Grapefruit Extract (98% Naringenim) 50mg


    Dieser standardisierte Grapefruit Extrakt hemmt nicht nur den Abbau vom Koffein sondern auch das Enzym was dbol abbaut.


    gibt: man kann die Wirkungsdauer von Koffein im Körper durch die Zugabe von Naringenin verlängern, da Naringenin das Enzym Cytochrom 450 hemmt, welches unter anderem für den Abbau von Koffein verantwortlich ist



    und dieses cytochrom inhibiert das CYP3A4 laut Wikipedia




    Zusammengefasst: Dieser Grapefruit Extrakt kann theoretisch euer dbol viel effektiver machen, wie stark die Hemmung ist kann ich nicht sagen ich denke da ein so hoch standardisierter Extrakt drinne wäre es etwa ein Äquivalent zu ca 2 Liter frischem Grapefruit Saft.

  • Werbung
  • Hatte jemand mal Drosta E von Baku mit der Batch: MDC-003-10-200 im Gebrauch und kann was dazu sagen? Nachbar hat eine zuhause liegen und noch nie verwendet. Wäre sehr dankbar über eine Antwort


    kannst du noch ein paar mal Fragen?

    Probiers doch aus dann weißt du's.

    Wenn dir jemand keine Antwort gegeben hat wird es niemand wissen weil Baku vom Markt ist und nurnoch reste gibt, und jedes Baku Produkt was ich hatte war Legitim.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Baku 2.0 gabs Probleme mit ner Batch beim Testo, kA welche es war. Also am besten einfach testen und dann sieht man obs knallt oder nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wurde früher gemacht. Und war durchaus effektiv. Glaube bei 500ml Grapefruitsaft war der max. Effekt gegeben. Heute geht man einfach nur mit der Dosis hoch.

    den einzigen grapefruit saft den ich finde ist der von granini direktgepresst und bei lidl diese light limo wie fanta nur mit grapefruit, da ist auch der Extrakt drinnen, das reicht oder so ne 1,5 Liter Flasche pro Tag, hat eh 0 Kalorien

    Oder muss man sich den frisch pressen ?
    frage mal, da ich Nun oxy und dbol im System hab und will’s so effektiv wie möglich...

  • Werbung
  • frage mal, da ich Nun oxy und dbol im System hab und will’s so effektiv wie möglich...

    Es bringt natürlich etwas aber jetzt 3x Tag Berg Saft mit rein zu schütten für x?-mehr Wirkung. Mache das zum Boosten aber auf Dauer kenne ich kaum jemanden, der es macht. Bzw. die ganze Kur.


    Können es aber gerne testen : 2Wochen ohne 2 Wochen mit wäre interessant.


    Mike

  • Werbung
  • Es bringt natürlich etwas aber jetzt 3x Tag Berg Saft mit rein zu schütten für x?-mehr Wirkung. Mache das zum Boosten aber auf Dauer kenne ich kaum jemanden, der es macht. Bzw. die ganze Kur.


    Können es aber gerne testen : 2Wochen ohne 2 Wochen mit wäre interessant.


    Mike

    HIER HIER HIER !


    Trinke täglich selbst ausgepressten Saft der Grapefruit !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel