DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja sehr lange her. War auch nur ein Qualitätsvergleich. Selbst das "heutige" MT2 wirkt bei MIR bzgl. Bräunung nicht so schnell. Brauch da eher 40mg für den selben Effekt. Aber kann auch an mir selbst liegen. Der Körper passt sich ja auch an oder verändert sich mit der Zeit.

    Ging mir auch um den starken Libido-boost, weil ich eben auch nichts/kaum von MT2 merke bzw. hunger Unterdrückung. Und, wenn es dann noch stärker bräunt. Hätte ich es gerne mal getestet.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • ab 200mg / woche

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Kollege hat nur Erfahrungen mit den Standard Peptiden von Magnus. Die waren in Ordnung.

    Igf1 von Bio Peptide, hat mein Nachbar letztens zusammen mit Peg Mgf gekurt. Er war sehr zufrieden.

    Ansonsten sind die Nouveaux Peptide erfahrungsgemäß sehr gut.

    Trident Peptide aus UK sind soweit ich weiß, echte Chemical Reasearch Petide aus seriöser Quelle. Sind auch über Amazon beziehbar, auch wenn ich davon Abstand nehmen würde.

    Haben aber eine eigene Seite (die auch günstiger ist), die liefert und das, was ich gehört habe, war sehr positiv. Igf1 haben sie auch im Angebot.

    Ja Trident Peptide ist definitiv sehr gut, habe auch direkt bei denen geordert wie im TB500 Thread schon erwähnt. Wirkung her mindestens auf Höhe von Biopeptid.

    Super also wenigstens schon mal einer mit ner positiven Erfahrung zum IGF1 , vlt finden sich ja ein paar Leute zusammem dann würde ich

    1 Flasche von meinem Magnus IGF1 zur Analyse zur Verfügung stelle ?
    Ist ja sicher noch für ein paar Leute hier interessant oder

  • Werbung
  • Hallo


    welche Dosis NPP kann man rein als Gelenkschutz ansehen ? Eine ca. von bis Angabe wer super.


    danke

    Wie schon Dr. Harleen F. Quinzel sagte ca. 150-250mg sollten einen "Gelenkschutz" wenn man es so ausdrücken will geben. Bei Deca, Procollagen III Level +270% bei ca. 3mg/pro kg Körpergewicht.

    Aber auch, Bolde, Primo, Anavar und Deca - sie erhöhen mehrere Biomarker von Kollagen Syn. - d.h. Typ III, II, I, Prokollagen-Marker.

    Kann man sich ja mal ein wenig einlesen.


    Aber letztendlich wird es 150-250mg tun.


    Mike

  • Werbung
  • Also MOD und LR3 überteuert. Da bekommt man gescheite deutlich günstiger.

    Ja der Preis für MOD ist leider die letzten Monate durch die Decke gegangen da viele Anbieter dieses nur in 2mg anbieten .. einzig Biopeptid ist hier preislich mit 28e pro 10mg noch im Rahmen... wenn verfügbar

  • Werbung
  • MOD war bei den bisherigen Fake UK Shops immer so teuer. 28€ Für Bio MOD? Wo kaufst du denn!?


    Jemand Erfahrung mit BPC bzgl. Reizdarm/Leaky Gut?

    hier hatte mein Nachbar jetzt zuletzt geordert da auch 20 prozent waren also wars noch günstiger


    Links strengstens verboten!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • MOD war bei den bisherigen Fake UK Shops immer so teuer. 28€ Für Bio MOD? Wo kaufst du denn!?


    Jemand Erfahrung mit BPC bzgl. Reizdarm/Leaky Gut?

    BPC ?

    Reizdarm zum Hericium bitte mal einlesen , wirkt regenerativ auf die Schleimhäute und beruhigend auf die Nerven . Die meisten Mittel lassen den Effekt aufs Nervensystem ja aus, im Darm haben wir mehr Nervenzellen als im Rückenmark daher ist dieser Aspekt beim Reizdarm genauso wichtig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • An die Mods mal bitte den Link von CastAway löschen.


    CastAway mir ging es darum, dass du MOD mit 28€ 10mg immer noch zu teuer einkaufst. Das bei mehrere Personen aufs Jahr gerechnet macht schon große Unterschiede.


    Bzgl. Reizdarm und Heilpilze ist längst bekannt und ein alter Schuh. Mittlerweile weiß man, dass BPC Jahre lang anhaltende Reizdarmproblematik vergleichsweise ziemlich schnell besiegen KANN. Wollte nur mehr zur Applikationsvariante und co. zu dieser Thematik wissen.

  • Werbung
  • Da sicher jetzt Leute fragen wie man z.b. BPC-157 anwenden kann hier mal kleine Info.



    - Injektionen

    - mündlich Subkutan


    Es gibt zwei Arten von Injektionsmethoden: intramuskulär und Subkutan. Die intramuskuläre Injektion wird in der Nähe des Muskels durchgeführt, bei dem es sich um Schmerzen handelt. Wenn Sie es tief in den Muskel injizieren, können Sie Ihrem Körper BPC-157 zur Heilung zuführen. Die andere Methode ist die subkutane Injektion, die unter die Haut aufgetragen wird. Beide sind nützliche Injektionsmethoden.

    Wenn Sie es oral einnehmen möchten, müssen Sie die Verbindung in den Mund einfach durch die Spritze sprühen. Diese Methode sollte mit angemessener Sorgfalt durchgeführt werden, um Mundverletzungen zu vermeiden.


    Die subkutane Injektion

    Die subkutane Methode ist am einfachsten und am wenigsten schmerzhaft, da sie die Injektion unter die Haut einführt, vorzugsweise in einem Bereich, der so nahe wie möglich an der Verletzung oder dem Schmerzpunkt liegt.


    ♦ intramuskuläre Injektion

    Alternativ können intramuskulär injizierenh Sie BPC-157 , was bedeutet, dass die Nadel direkt in den Muskel gestochen wird. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies eine sehr schmerzhafte Methode ist, insbesondere wenn Sie bedenken, dass sie normalerweise in einem Bereich durchgeführt wird, der sich nahe an der Verletzung befindet.


    Sprühen Sie BPC-157 in Ihren Mund

    Die einfachste Methode ist es, das Peptid in den Mund zu sprühen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Flüssigkeit für ungefähr 90 bis 120 Sekunden in Ihrem Mund halten, bevor Sie sie schlucken.

    Wenn Sie mit Nadeln zufrieden sind, können Sie sich stattdessen für eine subkutane Nadel entscheiden. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Bereich der Haut so nahe wie möglich an der Verletzung einzuklemmen, und dabei die Nadel so zu neigen, dass sie unter dem Bereich der Haut "rutscht", der Sie eingeklemmt hat, und nicht direkt darauf . Dies kann etwas schwierig sein, daher kann es eine gute Idee sein, jemanden um Hilfe zu bitten. Denken Sie daran, einen Alkoholtupfer zu verwenden, um den zu injizierenden Bereich der Haut sowie den Gummistopfen vor und nach der Injektion zu reinigen.


    Die schmerzhafteste und gleichermaßen wirksame Methode, die Sie wählen können, ist die intramuskuläre Injektion. Ähnlich wie bei subkutanen Injektionen erfordert diese Methode, dass Sie den Gummistopfen und den Teil der Haut, den Sie gerade mit einem Alkoholtupfer spritzen, reinigen. Sie stechen jedoch mit der Nadel in die Haut ein, anstatt sie wie mit der subkutanen Methode einzuarbeiten. Denken Sie daran, dass Sie die Nadel so nahe wie möglich am betroffenen Bereich verabreichen, was zu Schmerzen führen kann. Es hat sich jedoch gezeigt, dass glückliche Gedanken in manchen Fällen hilfreich sind, auch wenn wir die Wirksamkeit dieser Methode nicht garantieren können. Auf der anderen Seite ermöglicht diese Methode dem Peptid ein schnelles Arbeiten und beschleunigt die Heilung.


    Oral BPC-157: Die effektive BPC-157-Dosierung

    Es ist wichtig zu bedenken, dass es sich immer noch um ein neues Arzneimittel handelt, das mit der Zeit immer häufiger wird. Deshalb wird die Dosierung nicht eingestellt, sondern nur geschätzt. Es wird empfohlen, dass eine Person, die 250 lbs wiegt, 180µg, 110ug für 200 lbs Gewicht und 6µg für 150 lbs einnimmt. Es wird empfohlen, eine vorgeschriebene Dosis einzunehmen, um Ihren Zyklus zu vervollständigen.

  • Werbung
  • Hi Leute, ich habe eine Frage zu Dianabol und Aromatasehemmer.


    Ich hatte einen Beitrag gelesen, in dem es hieß, dass Arimidex im Bezug auf Dianabol nichts oder nur wenig bringt. Stimmt das so?


    Denn, obwohl häufig verteufelt, so finde ich Dianabol wirklich sehr gut, der Wirkstoff Metandienon macht mich sehr prall und ich habe wirklich das Gefühl das was geht. Beim Testo habe ich bis jetzt eher das Gefühl, dass es mich definierter macht, Fett schmilzt und an den richtigen Stellen kommen Muskeln hinzu, auch ist mir weniger kalt, da der Fellbewuchs etwas stärker wird auf dem Rücken( sprich, inaktive Körperbehaarung wird aktiv geschaltet).


    Also Dianabol (habe 200 echte10mg , Balkan Danabol (Lot Test bestanden!)) sind Top, aber wie damit umgehen im Bezug auf aromatisieren, da ich gerne

    die Dosierung auf 60mg am Tag anheben würde! (Sonst noch nehme ich pro Woche 600mg Testo und 300mg Deca).

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Jungs, hat einer eine Idee, woran es liegen kann, dass man untertags öfter auch ab und an über mehrere Stunden eine Art Stechen in der linken unteren Brust hat?

    Herz hat lediglich eine leichte linksventrikuläre Hypertrophie und liegt noch in Norm. Ebenfalls sind die Arterien laut Untersuchung in Ordnung.

    Bin daher ziemlich ratlos..

    Meisterdetektiv

  • Jungs, hat einer eine Idee, woran es liegen kann, dass man untertags öfter auch ab und an über mehrere Stunden eine Art Stechen in der linken unteren Brust hat?

    Herz hat lediglich eine leichte linksventrikuläre Hypertrophie und liegt noch in Norm. Ebenfalls sind die Arterien laut Untersuchung in Ordnung.

    Bin daher ziemlich ratlos..

    Blähungen, Verspannungen, Wasser, schlecht gelegen, nerv eingeklemmt kann vieles sein da musst du dir keine Sorgen machen, wenn es von deinem Herzen kommt dann wirst du es definitv merken da ist der Schmerz "anders"

  • Werbung
  • Blähungen, Verspannungen, Wasser, schlecht gelegen, nerv eingeklemmt kann vieles sein da musst du dir keine Sorgen machen, wenn es von deinem Herzen kommt dann wirst du es definitv merken da ist der Schmerz "anders"

    Ist halt schon seit über einem Jahr da unf mal besser, mal schlechter. Wie gesagt, Herz EKG ist in Ordnung. Man macht sich halt dennoch seine Gedanken

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke

    Habe von Hilma außer hier bislang überhaupt nichts gutes gehört..

    Nicht so viel Youtube schauen oder Müll-Foren lesen ;). Hilma ist wohl das Lab mit den meisten bestandenen Labtest überhaupt 2019 gab kein Lab wo alle egal welchen Test gut bestanden hat. So viel zu Hilma. Aber es stimmt vor ein paar Jahren war Hilma eben auch ein Ulab wo Probleme hatte.

    Aktuell wird man kaum ein Lab finden wo mehr positive Labtest vorweisen kann.


    Verträglichkeit mal außen vor. Aber es gibt noch Bellon - Deus soll auch ein Oxa haben, wo erst vor kurzem mit 11+ mg getestet wurde aber wohl noch nicht verfügbar ist. Dann BP Oxa gibt es auch. Sis hatte ein gutes aber alter Test.

  • Ach ja, mein Kollege frägt, ob er bedenkenlos 20mg oxa ed nehmen kann und wenn ja, wie lange ihr das empfehlt. Ist ja keine Megadosis, schon eher sogar eine Minidosis, daher die Frage. Sollte ja ca einer Leberbelastung von einem Bier am Tag gleich kommen, oder?

    Meisterdetektiv

  • Werbung