DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Nicht vergessen es ist für den Wettkampf also Tag X das heißt wenn er jetzt scheise wässerig aussieht ist es egal. Und wenn die Blutwerte sagen passt noch ist das ok östro ist selbstverständlich sehr wichtig für den Muskelaufbau, der coach lässt ihm Luft nach oben und ballert ihn nicht in kürze hoch, was für die Gesundheit spricht

  • Werbung
  • Drosta raus und DECA höher. Wirkt Testo bei dir nicht Libidosteigernd und. Bzgl gute Laune? Gleich Oxy rein dürfte nicht nötig sein.

    Doch aber nicht so stark wie Drosta. Einmal Drosta geschossen und ich hab am nächsten Tag eine Libido die ich sonst nie hab

    Deca höher okay aber macht Drosta nicht auch Sinn um SHBG zu senken ?

    Andreas Schlecht sagte in nem kurzvideo das die 5 Alpha Reduktase durch Tren gehemmt wird und das Testo, was aufgrund des Ai nicht zu Östro konvertiert, dann auch nicht in DHT umgewandelt wird wegen dem Tren sondern auch an SHBG gebunden wird. er hat aber nicht gesagt in welchen Maße das passiert, ob das bei Tren lowdose, in meinem Fall bei 200mg die Woche zu vernachlässigen ist, weiß ich nicht.

  • Werbung
  • Moin Leute,hab mich dazu entschlossen mal auf die Bühne zu gehen.

    Hab mir jetzt ein Team gesucht und der coatch sagt mein Stack 500te und 500 deca plus 0,5 ari ist top mutch.

    Er sagt 500te und 250deca e5d ist vollkommen ausreichend,ari komplett raus weil das noch nicht sein muss erst in der Wettkampfphase da kommt noch genug.

    Hört sich wenig an für mich 🤔

    Das ganze dann ca 3-4 Monate und dann deca raus und bolde rein,weil Tren ist nichts für mich.

    Würde mir kein Team mit Coach suchen und dann in einem Forum nach Hilfe fragen. Mach doch erst mal, uU optimiert er Training und Ernährung... Wenn es nach ner Zeit nix bringt, kannst du immer noch den Coach wechseln.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Doch aber nicht so stark wie Drosta. Einmal Drosta geschossen und ich hab am nächsten Tag eine Libido die ich sonst nie hab

    Deca höher okay aber macht Drosta nicht auch Sinn um SHBG zu senken ?

    Andreas Schlecht sagte in nem kurzvideo das die 5 Alpha Reduktase durch Tren gehemmt wird und das Testo, was aufgrund des Ai nicht zu Östro konvertiert, dann auch nicht in DHT umgewandelt wird wegen dem Tren sondern auch an SHBG gebunden wird. er hat aber nicht gesagt in welchen Maße das passiert, ob das bei Tren lowdose, in meinem Fall bei 200mg die Woche zu vernachlässigen ist, weiß ich nicht.

    Und ohne Trenbolon neigt es eher dazu, in DHT zu konvertieren?

  • Und ohne Trenbolon neigt es eher dazu, in DHT zu konvertieren?

    also hier in Forum hab ich mal gelesen dass wenn man Testo + Ai fährt, es zwangsweise mehr zu DHT konvertiert

    Dann hat Andreas mal ein Video rausgebracht, das Tren die 5 Alpha hemmt. Und in dem Video sagte er dann auch was in dem Fall wäre wenn man jetzt Testo Tren und ein Ai fährt, der Ai ja die Aromatase blockt und das Tren die 5 Alpha, dann würde das testo an SHBG binden. Was meint ihr dazu ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde mir kein Team mit Coach suchen und dann in einem Forum nach Hilfe fragen. Mach doch erst mal, uU optimiert er Training und Ernährung... Wenn es nach ner Zeit nix bringt, kannst du immer noch den Coach wechseln.

    Richtig. Das habe ich auch nicht verstanden.


    Wenn ich mich coachen lasse, dann von jemandem dem ich vertraue. Dann werde ich dem Folgen was er mir sagt.


    Abends dann im Forum um Meinungen Bitten, halte ich für kontraproduktiv. Weil ich dann wieder 10 verschiedene Meinungen von 10 Usern bekomme, was mich nur noch mehr verunsichert.

  • Werbung
  • in dubio pro reo


    Denke mal ein guter Coach schaut sich erst mal den Athleten an. Dann schaut er ein paar Trainingseinheiten und lässt sich was zu der gegenwärtigen Ernährung erzählen. Und legt dann die Baustellen fest.


    Hier im Forum sieht man nichts von all dem. Das einzige was man hier erhält ist die Absolution mehr zu ballern, im immer wieder gleich stupiden: "unter 1,5gr ist Natural...."


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Also wenn man sich für einen Coach entscheiden hat, muss man dem schon vertrauen und eine Chance geben. Jeder Athlet funktioniert anders und man muss sich erstmal kennenlernen.

    Wenn man kein Vertrauen hat, warum hat man sich dann für den Coach entschieden.

    Außerdem kann man ihn auch direkt ansprechen und fragen was er mit seinen Ansätzen bezweckt. Communication is key

  • Richtig. Das habe ich auch nicht verstanden.


    Wenn ich mich coachen lasse, dann von jemandem dem ich vertraue. Dann werde ich dem Folgen was er mir sagt.


    Abends dann im Forum um Meinungen Bitten, halte ich für kontraproduktiv. Weil ich dann wieder 10 verschiedene Meinungen von 10 Usern bekomme, was mich nur noch mehr verunsichert.

    ne ne,versteht das nicht falsch.

    Ich habe nur gefragt weil ich ja was das angeht keine Erfahrungen habe und evtl hier ja Leute sind mit dieser Erfahrung und ich wollte bloß wissen ob es erfahrene Leute gibt die es auch schon so gemacht haben oder so machen würden,der Mensch ist ja eher immer etwas skeptisch und nachfragen ist ja nichts schlechtes.

    Das hat nicht damit zu tun das ich ihm nicht vertraue oder es nicht so machen werde.

    Ich wollte nur objektive Meinungen dazu hören.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was könnt ihr empfehlen für Gelenke,Bänder wenn deca keine Option ist?

    Mir hatte mal Glucosamin Plus Chondroitin geholfen.

    Jedoch nicht als tägliche Nahrungsergänzung, sondern hochdosiert mehrer Tage, bis die akuten Beschwerden weg waren.

    Ist halt das häufig belächelte Öko Zeugs bzw ein Nahrungsergänzungsmittel, aber mir hatte es geholfen.


    Warum ist Deca keine Option für dich?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Mir hatte mal Glucosamin Plus Chondroitin geholfen.

    Jedoch nicht als tägliche Nahrungsergänzung, sondern hochdosiert mehrer Tage, bis die akuten Beschwerden weg waren.

    Ist halt das häufig belächelte Öko Zeugs bzw ein Nahrungsergänzungsmittel, aber mir hatte es geholfen.


    Warum ist Deca keine Option für dich?

    Vielleicht stören ihn die Wassereinlagerungen, oder Libidoprobleme

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie siehts aus mit dem Thema Bridgen?


    Nachbar hat vor nächster Zeit zu Bridgen. Gibt es Ansatzpunkte ab Wann man Bridgen sollte und ab wann komplett Off?



    Also z.B 1 Jahr Bridgen, da würde es aus meiner Denkweise eher sinn ergeben Off zu gehen. Wie siehts aus mit 5-6 Monaten? Bridgen Sinnvoll oder direkt off dann Blasten?

  • Werbung
  • Wie siehts aus mit dem Thema Bridgen?


    Nachbar hat vor nächster Zeit zu Bridgen. Gibt es Ansatzpunkte ab Wann man Bridgen sollte und ab wann komplett Off?



    Also z.B 1 Jahr Bridgen, da würde es aus meiner Denkweise eher sinn ergeben Off zu gehen. Wie siehts aus mit 5-6 Monaten? Bridgen Sinnvoll oder direkt off dann Blasten?

    Mann kann für 3 Monate Cruise machen oder auch länger. Hängt davon ab was sie damit erreichen/bezwecken wollen. Aber ab und zu ganz off zu gehen schaffen nicht viele bzw. wollen nicht so viele.

    Wenn ich jetzt noch das mit ihrer Libido im Hinterkopf hab, würde ich wohl alleine deswegen nicht off gehen, sondern bridgen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ich weiß nur das Deca auch in geringen Mengen vom Körper produziert wird. Jedoch soll Deca einen bis zu 11x schädlicheren Einfluss auf Blutgefäße haben, als Testosteron selbst.


    Ich selbst fahre gerade den Stack (Wochendosis) : Testo 600mg, Deca 300mg, Dianabol 210mg und muss zugeben, dass Deca einen sehr positiven Einfluss auf mein angeschlagenes Handgelenk und Schulter hat. Meine Schulter machte seit Jahren Probleme und schon jetzt nach 4 Wochen Deca, ist meine Schulter beinahe wieder gesund. ( vielleicht nur ein dummer Zufall? oder Deca ein Gelenkwundermittel? )

    Das liegt daran dass Deca die Collagensynthese (Bildung von Knorpel und Sehnenmasse usw) anregt und daher im Körper schneller repariert werden kann.