DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf Aromasin und Nebenwirkungen?


    Mir geht es in erster Linie um Sodbrennen!


    Ich nehme Arimidex (Anastrozol) und davon bekomme ich unglaubliches Sodbrennen, dagegen sind meine Danabol, lustige Pfefferminzdrops!

    Ich scheine generell gegen Wirkstoffe mit einer unverträglichkleit zu reagieren, die mit ....rozol enden.


    Wie ist eure Erfahrung mit Aromasin? Bekommt ihr da auch Sodbrennen wie blöd, oder ist das verträglicher?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Der Hund meines Freundes meinte letztens, dass Aromasin bei ihm keinerlei Nebenwirkungen (spürbar) ausgelöst habe. Da jedoch jeder unterschiedlich ist, lässt sich das nicht pauschalisieren

  • Werbung
  • Bei mir nix.


    Eventuell Natron dazu einnehmen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Beiträge aus Akra Thread hierhin verschoben.


    Erklär mal genauer was du mit NPP und Testo und Speichel etc. meinst beziehungsweise erhofft hast. Ansonsten nicht nachvollziehbar und wird gelöscht.

  • So Leute da ich nun mit dnp zum Ende neige und gut verloren habe und nun in den nächsten lean bulk starten wollte, wollte ich mal wissen was ihr von dem Stack hält:


    800mg Testo

    800-1000mg Bolde

    400mg Drosta (wirkt auf die Libido und Laune Bombe)

    200mg Tren (hilft bei mir gut um den kfa in Zaun zu halten niedrig dosiert)

    200mg Deca (weil ich massig viel Deca übrig habe, und für die Gelenke)

    Und als kickstart Oxys 100mg ed 4 Wochen

    Ab und zu Slin Pre Workout 3-4x die Woche und je nachdem zu Mahlzeiten

    Oder meint ihr die oxys kann man sich sparen wenn man jetzt wieder mit Slin arbeitet, hab während dem Mini Cut mit dnp kein Slin mehr benutzt.

  • Werbung
  • Beiträge aus Akra Thread hierhin verschoben.


    Erklär mal genauer was du mit NPP und Testo und Speichel etc. meinst beziehungsweise erhofft hast. Ansonsten nicht nachvollziehbar und wird gelöscht.

    Ich wollte nur fragen ob es auch Erfahrungswerte gibt, wie hoch der Testosteronwert durch die Einnahme von NPP only in der Regel sein sollte. aber gut hier konsumiert vermutlich keiner NPP oder Deca only.

    muss mich da allerdings korrigieren. es waren beim Test nur 25mg/tag NPP drinn. habe erst danach erhöht.

    Mir ist klar, dass NPP kein Testosteron ist, deswegen habe ich ja extra erwähnt das ich NPP nehme.


    Ich vertrage leider kein Testo. Ich da sehr viel Wassereinlagerung, hohes Östrogen und einen "Testo Dick" analog zum Deca Dick habe. mit NPP läuft das bei mir deutlich besser.

  • Ich wollte nur fragen ob es auch Erfahrungswerte gibt, wie hoch der Testosteronwert durch die Einnahme von NPP only in der Regel sein sollte. aber gut hier konsumiert vermutlich keiner NPP oder Deca only.

    muss mich da allerdings korrigieren. es waren beim Test nur 25mg/tag NPP drinn. habe erst danach erhöht.

    Mir ist klar, dass NPP kein Testosteron ist, deswegen habe ich ja extra erwähnt das ich NPP nehme.


    Ich vertrage leider kein Testo. Ich da sehr viel Wassereinlagerung, hohes Östrogen und einen "Testo Dick" analog zum Deca Dick habe. mit NPP läuft das bei mir deutlich besser.

    Bei der einnahme von Nandrolon Only wird früher oder später der Testosteronspiegel auf 0 sinken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wissen sie oberhaupt was die da tun?

    Scheint als haben sie allen Überblick verloren oder wollen uns hier auf den Arm nehmen.

    was Sie meinen ist die Unterdrückung der Körpereigenen Testosteronproduktion. Die stellt sich je nach Dauer und Menge an Nandrolon ein.

    Das was zum Deca Dick führt ist der Mangel an DHT weil Nandrolon nicht zu DHT konvertiert, sondern zu Dehydro19Nor. Daher ist die Gabe eines DHT immer von Vorteil.


    Der Testosteronwert erhöht sich natürlich. "Deca" ist ja ein Medikament aus der Testosteron Ersatztherapie das Leuten gegen wird, wo Testo nicht die gewünschen effekte bringt. mein Testowert hat sich im Vergleich zu Natty verdoppelt. Meine Frage war daher nur.... gemessen an der zugeführten Menge NPP..... sollte der neue Testo Wert eigentlich nicht noch höher sein?


    Das andere Leute andere Ambitionen haben und sich 3gr oder mehr an Stoff die Woche ballern könnte ich das gleiche fragen, mache ich aber nicht.

  • Werbung
  • Der Testosteronwert erhöht sich natürlich. "Deca" ist ja ein Medikament aus der Testosteron Ersatztherapie das Leuten gegen wird, wo Testo nicht die gewünschen effekte bringt. mein Testowert hat sich im Vergleich zu Natty verdoppelt. Meine Frage war daher nur.... gemessen an der zugeführten Menge NPP..... sollte der neue Testo Wert eigentlich nicht noch höher sein?

    Das wird ihnen kaum einer beantworten können. Denn hier fährt keiner wo wachsen will so wenig/oder NPP only. Macht keinen so großen Sinn. In Ihrem Beispiel hat es ja andere Gründe in dem Fall fehlen aber die Ref. Werte.

    Es kann also gut sein das alles okay ist oder eben nicht. Sie müssten da einfach selber Ref. aufstellen und vergleiche ziehen. Denn wie ich sagte Deca/NPP only fahren die wenigsten oder so gut wie keiner und schaut dann noch wie sein Testosteron "gesamt" ist.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Moin.

    Kurze Frage


    Macht es Sinn neben TestoE Deca dauerhaft mit zu fahren in niedriger Dosierung wegen den positiven Eigenschaften auf die Bänder etc. Oder doch uf Blutgefäße haben, als Testosteron selbstben, wie Testosteron.

    Ich weiß nur das Deca auch in geringen Mengen vom Körper produziert wird. Jedoch soll Deca einen bis zu 11x schädlicheren Einfluss auf Blutgefäße haben, als Testosteron selbst.


    Ich selbst fahre gerade den Stack (Wochendosis) : Testo 600mg, Deca 300mg, Dianabol 210mg und muss zugeben, dass Deca einen sehr positiven Einfluss auf mein angeschlagenes Handgelenk und Schulter hat. Meine Schulter machte seit Jahren Probleme und schon jetzt nach 4 Wochen Deca, ist meine Schulter beinahe wieder gesund. ( vielleicht nur ein dummer Zufall? oder Deca ein Gelenkwundermittel? )

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bei mir auch keine NW von anastrozol,ich nehm 0,5mg ed und vertrage es super.

  • Moin Leute,hab mich dazu entschlossen mal auf die Bühne zu gehen.

    Hab mir jetzt ein Team gesucht und der coatch sagt mein Stack 500te und 500 deca plus 0,5 ari ist top mutch.

    Er sagt 500te und 250deca e5d ist vollkommen ausreichend,ari komplett raus weil das noch nicht sein muss erst in der Wettkampfphase da kommt noch genug.

    Hört sich wenig an für mich 🤔

    Das ganze dann ca 3-4 Monate und dann deca raus und bolde rein,weil Tren ist nichts für mich.

  • Werbung