DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kumpel von mir testet erstmals nen neuen Stack und ist ziemlich begeistert. Er wollte diesmal moderat dosieren und dafür mehrere Komponenten verwenden.


    Ergibt wöchentlich:

    150mg Testo

    400mg Drosta E

    400mg Tren E

    200mg Deca


    Vorher war nur Drosta mit 600mg und Testo. Kamen irgendwann Gelenksprobleme. Dann Deca rein. Und dann noch Tren. Läuft momentan richtig gut. Extrem geiles Feeling, vorallem beim Training.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • moin männer, kann mir jemand sagen wie lange nach dem absetzen sich die Eier wieder in normal große zurück bilden ?

    Bin jetzt nach sehr langer überlegung und über 6 Jahren dauern on das erste mal für ein paar Wochen off, also pct läuft momentan, hab noch ein paar tamox zu fressen und dann war's das.

    Und wie lange nach der letzten tamox Einnahme sollte ich ein blutbild machen? Reichen da 2 Wochen?


    LG vinnie

  • Werbung
  • moin männer, kann mir jemand sagen wie lange nach dem absetzen sich die Eier wieder in normal große zurück bilden ?

    Bin jetzt nach sehr langer überlegung und über 6 Jahren dauern on das erste mal für ein paar Wochen off, also pct läuft momentan, hab noch ein paar tamox zu fressen und dann war's das.

    Und wie lange nach der letzten tamox Einnahme sollte ich ein blutbild machen? Reichen da 2 Wochen?


    LG vinnie

    Die Hoden sollten eigentlich relativ schnell anfangen zu wachsen sobald sie wieder anfangen zu arbeiten.


    Blutbild würde ich nach 4-6 Wochen nach der letzten Tamox machen, da LH FSH usw noch durch Tamox erhöht sein werden vorher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ...steht ja nirgens geschrieben das die hoden zwingend wieder größer werden müssen......achse platt eier platt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ...simon hat sich früher die eier immer mit hcg aufgeblasen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • hcg stand noch nie im Plan, da traue ich mich nicht ran.

    Funktioniert aber, falls nötig ganz gut :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Funktioniert aber, falls nötig ganz gut :)

    ich glaube ich werde jetzt nicht gleich übereifrig alles versuchen was es so auf dem Markt gibt, das schlauste wäre jetzt in meinem Fall denk Ich, dass ich das mit dem tamox noch durch ziehe und danach 4 Wochen später mal meine Werte checken lasse. Hab noch 7 keto da, soll ich das nach der tamox Packung nehmen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, das hcg während der laufenden Kur, einfach so nebenbeim um die Eier wieder aufzupumpen? funktioniert das?

    Ja tut es, mach ich z.b. im cruise und ich hab auch aus Neugier meine Zeugungsfähigkeit prüfen lassen, mit dem Schema so weit ok. Heißt aber gar nichts jeder ist anders .


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Hab gestern mal pt141 ausprobiert, 0,5mg für den Anfang. Ich hatte 15min danach die grösste Fressattacke in meinem Leben, das war fast scho geiler als der Libidopush der etwa 3-4std später kam:D

    Jemand ne Ahnung ob diese Fressattacken bleiben? Würde das ansonsten gerne ausnützen..

  • Werbung
  • Hab gestern mal pt141 ausprobiert, 0,5mg für den Anfang. Ich hatte 15min danach die grösste Fressattacke in meinem Leben, das war fast scho geiler als der Libidopush der etwa 3-4std später kam:D

    Jemand ne Ahnung ob diese Fressattacken bleiben? Würde das ansonsten gerne ausnützen..

    Kann gut sein, denn das haben mache von Peptiden oder auch Mt2. Von dem her weiter testen. Andere haben von GHRP-2 Fressattacken ich gar nicht. Oder ich habe auch von MT2 keine Veränderung an der Libido oder unten bemerkt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Hab mal Magnesium Brausetabletten geholt und mein Salz Konsum erhöht, hab generell zu wenig Salz, hoffe die Krämpfe verschwinden.


    Btw, wenn man Slin öfter als pre workout benutzt sondern auch morgens oder auch zu Mahlzeiten, wie macht Mans denn mit der Fett in der Nahrung wenn man KEIN GH benutzt ? Oder kann Mans sich schenken ob da jetzt fett bei ist da ich mich in Diät befinde und sowieso im Defizit bin. Mein gesamtfett liegt nur bei 40-50g am Tag

  • Werbung
  • das habe ich auch fast immer aber nur wenn ich Brust trainiert habe und manchmal wenn ich Rücken gemacht habe verkrampfen sich meine Unterarme, tut nicht weh aber nervt total. Mein Elektrolythaushalt ist aber in Ordnung und auf Tren bin ich noch nicht.

    unterarme hab ich auch immer wenn ich Bizeps oder Rücken trainiert hab, Gestern nach Brust Training sogar trizeps und glaub mir das war schmerzhaft

  • Ja tut es, mach ich z.b. im cruise und ich hab auch aus Neugier meine Zeugungsfähigkeit prüfen lassen, mit dem Schema so weit ok. Heißt aber gar nichts jeder ist anders .


    Mike

    was hat dich das Spermioprogramm gekostet ? Oder wie hast du das testen lassen?

    Und noch was, LH und FSH sind ja unter anderem auch für die Spermienqualität zuständig. Heißt wenn diese 2 werte wieder in den referenz Bereich sind müsste doch eigentlich die Zeugungsfähigkeit wieder bestehen? Oder spielen auf dies bezogen auch andere Faktoren eine Rolle?


    LG vinnie

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung