DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Was hilft gegen Krämpfe ? Ich hab im Sommer auf Tren öfter das Problem das ich hin und wieder mal ein Krampf bekomme.

    Momentan ist es jedoch so, dass die Krämpfe immer dann kommen in den Muskel den ich grade trainiert hab und die nächsten 4-5 Stunden auch, teilweise Sehr schmerzhaft.

    Jetzt grade ist es so das ich im Auto sitzte angefangen mit einem Wadenkrampf der sich anfühlte als würde jemand mit nem Messer rumwühlen durch die fasern und anschließend ein Bauchmuskelkrampf der 20 min anhielt und ich kaum Luft bekomme. Ich hab vor 2 Tagen das erste mal Clen benutzt 20mcg, aber das Problem hab ich schon Wochen bevor ich Clen nutze, es wird von Woche zu Woche jedoch stärker Und schlimmer

  • Werbung
  • Was hilft gegen Krämpfe ? Ich hab im Sommer auf Tren öfter das Problem das ich hin und wieder mal ein Krampf bekomme.

    Momentan ist es jedoch so, dass die Krämpfe immer dann kommen in den Muskel den ich grade trainiert hab und die nächsten 4-5 Stunden auch, teilweise Sehr schmerzhaft.

    Jetzt grade ist es so das ich im Auto sitzte angefangen mit einem Wadenkrampf der sich anfühlte als würde jemand mit nem Messer rumwühlen durch die fasern und anschließend ein Bauchmuskelkrampf der 20 min anhielt und ich kaum Luft bekomme. Ich hab vor 2 Tagen das erste mal Clen benutzt 20mcg, aber das Problem hab ich schon Wochen bevor ich Clen nutze, es wird von Woche zu Woche jedoch stärker Und schlimmer

    Hmm 4-5 Stunden ist schon echt lange. Hast du mal Magnesium probiert?

  • Was hilft gegen Krämpfe ? Ich hab im Sommer auf Tren öfter das Problem das ich hin und wieder mal ein Krampf bekomme.

    Momentan ist es jedoch so, dass die Krämpfe immer dann kommen in den Muskel den ich grade trainiert hab und die nächsten 4-5 Stunden auch, teilweise Sehr schmerzhaft.

    Jetzt grade ist es so das ich im Auto sitzte angefangen mit einem Wadenkrampf der sich anfühlte als würde jemand mit nem Messer rumwühlen durch die fasern und anschließend ein Bauchmuskelkrampf der 20 min anhielt und ich kaum Luft bekomme. Ich hab vor 2 Tagen das erste mal Clen benutzt 20mcg, aber das Problem hab ich schon Wochen bevor ich Clen nutze, es wird von Woche zu Woche jedoch stärker Und schlimmer

    Mal Natrium,Kalium, Magnesium richtig einstellen

  • Werbung
  • Nein Magnesium noch nicht probiert, also ich hab jetzt 4-5 Stunden kein Krampf am Stück, aber freitags zb 20 Uhr rücken trainiert, 23 Uhr weggefahren und 24 Uhr im Restaurant ein Krampf im lat. bekommen, schmerzhaft aber ging, davor die Woche jedoch so stark das ich beim einkaufen fast zusammenbrach, eben Brust trainiert und die recht Brust Kontrahiert selbstständig, das einzige was hilft ist strecken

  • Meistens ist es nur ein Salzmangel bei Krämpfen.

    Im Sommer erwischt es mich auch öfters.
    Habe früher auch immer Magnesium eingeworfen. Hat aber nie richtig geholfen.

    Ein Trainer im Studio hat mich aufs Salz gebracht. Ein Teelöffel Salz und schon hab ich meine Ruhe.

  • Werbung
  • Meistens ist es nur ein Salzmangel bei Krämpfen.

    Im Sommer erwischt es mich auch öfters.
    Habe früher auch immer Magnesium eingeworfen. Hat aber nie richtig geholfen.

    Ein Trainer im Studio hat mich aufs Salz gebracht. Ein Teelöffel Salz und schon hab ich meine Ruhe.

    Das haben wir damals beim Bund schon immer gemacht. Immer eine Messerspitze Salz mit in die Feldflasche. Das ist besser als jedes Isotonische Getränk. Hilft auf jeden Fall Krämpfen vorzubeugen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kumpel von mir testet erstmals nen neuen Stack und ist ziemlich begeistert. Er wollte diesmal moderat dosieren und dafür mehrere Komponenten verwenden.


    Ergibt wöchentlich:

    150mg Testo

    400mg Drosta E

    400mg Tren E

    200mg Deca


    Vorher war nur Drosta mit 600mg und Testo. Kamen irgendwann Gelenksprobleme. Dann Deca rein. Und dann noch Tren. Läuft momentan richtig gut. Extrem geiles Feeling, vorallem beim Training.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moin männer, kann mir jemand sagen wie lange nach dem absetzen sich die Eier wieder in normal große zurück bilden ?

    Bin jetzt nach sehr langer überlegung und über 6 Jahren dauern on das erste mal für ein paar Wochen off, also pct läuft momentan, hab noch ein paar tamox zu fressen und dann war's das.

    Und wie lange nach der letzten tamox Einnahme sollte ich ein blutbild machen? Reichen da 2 Wochen?


    LG vinnie

  • moin männer, kann mir jemand sagen wie lange nach dem absetzen sich die Eier wieder in normal große zurück bilden ?

    Bin jetzt nach sehr langer überlegung und über 6 Jahren dauern on das erste mal für ein paar Wochen off, also pct läuft momentan, hab noch ein paar tamox zu fressen und dann war's das.

    Und wie lange nach der letzten tamox Einnahme sollte ich ein blutbild machen? Reichen da 2 Wochen?


    LG vinnie

    Die Hoden sollten eigentlich relativ schnell anfangen zu wachsen sobald sie wieder anfangen zu arbeiten.


    Blutbild würde ich nach 4-6 Wochen nach der letzten Tamox machen, da LH FSH usw noch durch Tamox erhöht sein werden vorher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • also bei mir tut sich echt gar nix, ich muss dazu sagen das ich von Grund auf keine Riesen eier hatte aber geschrumpft sind die durch den Konsum,definitiv.

    Ja das mit den tamox und den Werten weiß ich wüsste nur nicht innerhalb welcher Zeit

  • ...steht ja nirgens geschrieben das die hoden zwingend wieder größer werden müssen......achse platt eier platt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hmm hab zwar nicht die mega Mengen die Jahre übere genommen, waren eher moderate Dose aber halt über einen längeren Zeitraum hin weg.

    Bin auch nur wegen Kinderwunsch off gegangen sonst hätte ich es nie getan.

    Mal sehen was draus wird

  • ...simon hat sich früher die eier immer mit hcg aufgeblasen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Funktioniert aber, falls nötig ganz gut :)

    ich glaube ich werde jetzt nicht gleich übereifrig alles versuchen was es so auf dem Markt gibt, das schlauste wäre jetzt in meinem Fall denk Ich, dass ich das mit dem tamox noch durch ziehe und danach 4 Wochen später mal meine Werte checken lasse. Hab noch 7 keto da, soll ich das nach der tamox Packung nehmen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • eben Brust trainiert und die recht Brust Kontrahiert selbstständig

    das habe ich auch fast immer aber nur wenn ich Brust trainiert habe und manchmal wenn ich Rücken gemacht habe verkrampfen sich meine Unterarme, tut nicht weh aber nervt total. Mein Elektrolythaushalt ist aber in Ordnung und auf Tren bin ich noch nicht.

  • Werbung
  • Hab gestern mal pt141 ausprobiert, 0,5mg für den Anfang. Ich hatte 15min danach die grösste Fressattacke in meinem Leben, das war fast scho geiler als der Libidopush der etwa 3-4std später kam:D

    Jemand ne Ahnung ob diese Fressattacken bleiben? Würde das ansonsten gerne ausnützen..