DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hi, ich habe durch einen dummen Zufall 2 verschiedene Testosteron.


    Ich bestellte zuerst 3x 10ml Testo Enantat (nach fast 7 Wochen ist es endlich eingetroffen!). Ich dachte schon es kommt nicht mehr, so habe ich an anderer Stelle 3x 10ml Sustamed bestellt, um dieses in meine Kur einzubauen( Das Sustamed war eine spontane Entscheidung, nachdem ich ein Video gesehen hatte.)


    Also jetzt habe ich(ungeplant):


    3x 10ml Testo Enantat

    3x 10ml Sustanon (auch Omnadren/ genannt, 4 verschieden Ester)


    Normal hätte ich rein auf Enantat gesetzt, jetzt jedoch habe ich diesen Misch-Masch von verschiedenen Estern

    Sustamed (Testosteron-Dekanat, -Isokaproat, -Phenylpropionat, -Propionat) ... und dann das Enantat.


    Wie kann ich das miteinander kombinieren? Ich habe mit den Enantat begonnen, da es zuest da war( alle 3,5 Tage 300mg)


    Des weiteren nehme ich:

    1x die Woche Deca 300mg, 30mg Danabol täglich.


    Soll ich das Enantat zuerst abarbeiten und danach das Sustamed nehmen oder beide abwechselnd kombinieren?

  • Werbung
  • Susta ist kein Omna



    nimm das testo e zuende und dann direkt im anschluss die sustas

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss das nochmal hoch holen, Blutbild passt und jetzt zimmert es auch ordentlich rein, also ein bisschen voreilig gewesen.


    Kann ich weiterempfehlen das Bioniche 8)

    Geht auch top rein ohne viel Kater.

    Manchmal echt Placebo. Man hat was neues, und dann macht man sich nen kopf es könnten fakes sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • VisionAZ erklär doch mal bitte den Ablauf von Halo Sublingual.

    Sorry falls ich das überlesen habe.

    Zerstampfst du die Tabletten? Wie lange lässt du sie dann unter der Zunge wirken?

    Bringt das wirklich so nen merklichen Unterschied?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • VisionAZ erklär doch mal bitte den Ablauf von Halo Sublingual.

    Sorry falls ich das überlesen habe.

    Zerstampfst du die Tabletten? Wie lange lässt du sie dann unter der Zunge wirken?

    Bringt das wirklich so nen merklichen Unterschied?

    Ich mach des mit Oxy, dianabol, halo usw. Es wirkt schneller und Vorallem Magen schonender. Die bleiben unter Zunge bis sie sich auflösen

  • VisionAZ erklär doch mal bitte den Ablauf von Halo Sublingual.

    Sorry falls ich das überlesen habe.

    Zerstampfst du die Tabletten? Wie lange lässt du sie dann unter der Zunge wirken?

    Bringt das wirklich so nen merklichen Unterschied?

    Sublingual ist ja nur die "antomische" Lage bzw. umschreibt es alles unter der Zunge. Und das ist es auch schon. Ich zerstampfe Sie nicht versuche sie so lange wie Möglich unter der Zunge liegenzulassen auch, wenn es sich schon auflöst. Natürlich wird so nicht der ganze Wirkstoff "Sublingual" aufgenommen aber ich merke einen leicht schnelleren Wirkungseintritt.


    Es bringt mir den Vorteil weniger Magenbeschwerden und leicht schnellerer, etwas stärkerer Wirkung. Ist aber nicht so das man jetzt deswegen 50% mehr Wirkung hat. Ich mache es egal bei welchem Oral so.

    Also alles in allem behaupte ich das es einen kleinen Vorteil in "Kombination" bringt aber Wirkung ist auch ganz normal Oral genommen wohl fast genauso gut. Hab mir das so angewöhnt.


    Bin mir auch nicht so sicher ob alle Wirkstoffe so aufgenommen werden können, schnellerer Wirkungseintritt ist def. vorhanden und kommt auch ein wenig meinem Magen entgegen und ich würde auch sagen das so tick besser wirkt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...ja, das ist bekannt...vor jahren gab es sogar mal in der deutschen apo ...testotabs die für die bukkale aufnahme bestimmt waren.....wenn ich mich recht erinnere hiesen die dinger testosteron berco forte ...waren 100er packen mit 5mg wirkstoff je tabl. .....das waren noch zeiten......da waren alle am lutschen ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Was hilft gegen Krämpfe ? Ich hab im Sommer auf Tren öfter das Problem das ich hin und wieder mal ein Krampf bekomme.

    Momentan ist es jedoch so, dass die Krämpfe immer dann kommen in den Muskel den ich grade trainiert hab und die nächsten 4-5 Stunden auch, teilweise Sehr schmerzhaft.

    Jetzt grade ist es so das ich im Auto sitzte angefangen mit einem Wadenkrampf der sich anfühlte als würde jemand mit nem Messer rumwühlen durch die fasern und anschließend ein Bauchmuskelkrampf der 20 min anhielt und ich kaum Luft bekomme. Ich hab vor 2 Tagen das erste mal Clen benutzt 20mcg, aber das Problem hab ich schon Wochen bevor ich Clen nutze, es wird von Woche zu Woche jedoch stärker Und schlimmer

  • Was hilft gegen Krämpfe ? Ich hab im Sommer auf Tren öfter das Problem das ich hin und wieder mal ein Krampf bekomme.

    Momentan ist es jedoch so, dass die Krämpfe immer dann kommen in den Muskel den ich grade trainiert hab und die nächsten 4-5 Stunden auch, teilweise Sehr schmerzhaft.

    Jetzt grade ist es so das ich im Auto sitzte angefangen mit einem Wadenkrampf der sich anfühlte als würde jemand mit nem Messer rumwühlen durch die fasern und anschließend ein Bauchmuskelkrampf der 20 min anhielt und ich kaum Luft bekomme. Ich hab vor 2 Tagen das erste mal Clen benutzt 20mcg, aber das Problem hab ich schon Wochen bevor ich Clen nutze, es wird von Woche zu Woche jedoch stärker Und schlimmer

    Hmm 4-5 Stunden ist schon echt lange. Hast du mal Magnesium probiert?

  • Werbung
  • Was hilft gegen Krämpfe ? Ich hab im Sommer auf Tren öfter das Problem das ich hin und wieder mal ein Krampf bekomme.

    Momentan ist es jedoch so, dass die Krämpfe immer dann kommen in den Muskel den ich grade trainiert hab und die nächsten 4-5 Stunden auch, teilweise Sehr schmerzhaft.

    Jetzt grade ist es so das ich im Auto sitzte angefangen mit einem Wadenkrampf der sich anfühlte als würde jemand mit nem Messer rumwühlen durch die fasern und anschließend ein Bauchmuskelkrampf der 20 min anhielt und ich kaum Luft bekomme. Ich hab vor 2 Tagen das erste mal Clen benutzt 20mcg, aber das Problem hab ich schon Wochen bevor ich Clen nutze, es wird von Woche zu Woche jedoch stärker Und schlimmer

    Mal Natrium,Kalium, Magnesium richtig einstellen

  • Nein Magnesium noch nicht probiert, also ich hab jetzt 4-5 Stunden kein Krampf am Stück, aber freitags zb 20 Uhr rücken trainiert, 23 Uhr weggefahren und 24 Uhr im Restaurant ein Krampf im lat. bekommen, schmerzhaft aber ging, davor die Woche jedoch so stark das ich beim einkaufen fast zusammenbrach, eben Brust trainiert und die recht Brust Kontrahiert selbstständig, das einzige was hilft ist strecken

  • Werbung
  • Meistens ist es nur ein Salzmangel bei Krämpfen.

    Im Sommer erwischt es mich auch öfters.
    Habe früher auch immer Magnesium eingeworfen. Hat aber nie richtig geholfen.

    Ein Trainer im Studio hat mich aufs Salz gebracht. Ein Teelöffel Salz und schon hab ich meine Ruhe.

  • Meistens ist es nur ein Salzmangel bei Krämpfen.

    Im Sommer erwischt es mich auch öfters.
    Habe früher auch immer Magnesium eingeworfen. Hat aber nie richtig geholfen.

    Ein Trainer im Studio hat mich aufs Salz gebracht. Ein Teelöffel Salz und schon hab ich meine Ruhe.

    Das haben wir damals beim Bund schon immer gemacht. Immer eine Messerspitze Salz mit in die Feldflasche. Das ist besser als jedes Isotonische Getränk. Hilft auf jeden Fall Krämpfen vorzubeugen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung