DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • 2 fragen

    Anapolon 50mg ed wann Einnahme ? 1 Std vor dem Training ?



    Susta: was ist der maximale Abstand für Injektionen ?

    50mg ??


    HWZ beachten und kuren. 100-150mg ED dann auf 3-4 am Tag aufteilen. Susta HZW man sollte sich immer am kürzesten Ester orientieren. In dem Fall Testo P. Bester spiegel bei ED , e2d geht auch aber bei e3d z.b. haben einige schlechtere Libido.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • kann ich nicht, deshalb war ich auch noch nie im Vorteil :(

    ...verdammt:P

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • 50mg ??


    HWZ beachten und kuren. 100-150mg ED dann auf 3-4 am Tag aufteilen. Susta HZW man sollte sich immer am kürzesten Ester orientieren. In dem Fall Testo P. Bester spiegel bei ED , e2d geht auch aber bei e3d z.b. haben einige schlechtere Libido.


    Mike

    ja hatte gelesen das es einige als booster nehmen ... aber gut werde dann 4 x 25 machen fürn Start

  • Ja würde ich probieren.

    Ich möchte nochmals besten Dank Dir sagen !:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe heute Morgen direkt nach dem Aufstehen 30g und zwischendurch nochmals 20 g Glutamin genommen, ca. 1.5 Stunden nach der 1. Gabe war das Sodbrennen weg. Werde vor dem Zubettgehen nochmals 20g nehmen und hoffen das die Besserung vorhält.


    Dank und Gruß

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ja hatte gelesen das es einige als booster nehmen ... aber gut werde dann 4 x 25 machen fürn Start

    Ja kann man aber für was? Kann man z.b. machen für einen PR , Wettkampf wo man Boost brauch oder 1x hartes Training oder Diät. Sonst lieber Kuren ist effektiver und wollen ja was davon haben nicht nur das die Leberwerte steigen. Und für guten Pump und Co kann man einen Pumpbooster auch nehmen.

    Zum boosten eher Halo + SD oder nur Halo.


    4x25mg das hört sich nach einem Plan an, erhöhen kann man ja dann immer noch.


    Mike

  • Ich möchte nochmals besten Dank Dir sagen !:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe heute Morgen direkt nach dem Aufstehen 30g und zwischendurch nochmals 20 g Glutamin genommen, ca. 1.5 Stunden nach der 1. Gabe war das Sodbrennen weg. Werde vor dem Zubettgehen nochmals 20g nehmen und hoffen das die Besserung vorhält.


    Dank und Gruß

    Das hat echt gewirkt ja. Habe das zuvor noch nie gehört, ist ne gute Alternative zu pantoprazol. Sage auch danke, hab das nämlich auch öfter mal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hat echt gewirkt ja. Habe das zuvor noch nie gehört, ist ne gute Alternative zu pantoprazol. Sage auch danke, hab das nämlich auch öfter mal

    Ja, hat es.

    Allerdings denke ich das die Glutamingabe bzw. für mich erhöhte Glutamingabe bei der "Trenindikation" (Mehrbedarf an Glutamin durch Trengabe) wirkt. Denke nicht das Glutamin bei "normalen" Sodbrennen was bringt.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ja, hat es.

    Allerdings denke ich das die Glutamingabe bzw. für mich erhöhte Glutamingabe bei der "Trenindikation" (Mehrbedarf an Glutamin durch Trengabe) wirkt. Denke nicht das Glutamin bei "normalen" Sodbrennen was bringt.

    Ja wegen den tren war ja das Ding bei dir,probier das trotzdem mal wenn ich mir dbol und oxy fahre, vielleicht funktioniert es auch.ansonsten gibt's pantoprazol. Freut mich trotzdem das es bei dir hilft weil sodbrennen echt sackgang

  • Werbung
  • Ja wegen den tren war ja das Ding bei dir,probier das trotzdem mal wenn ich mir dbol und oxy fahre, vielleicht funktioniert es auch.ansonsten gibt's pantoprazol. Freut mich trotzdem das es bei dir hilft weil sodbrennen echt sackgang

    Danke Dir, ja, kannst ja dann mal rückmeldung geben ob es was gebracht hat

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hi, ich habe durch einen dummen Zufall 2 verschiedene Testosteron.


    Ich bestellte zuerst 3x 10ml Testo Enantat (nach fast 7 Wochen ist es endlich eingetroffen!). Ich dachte schon es kommt nicht mehr, so habe ich an anderer Stelle 3x 10ml Sustamed bestellt, um dieses in meine Kur einzubauen( Das Sustamed war eine spontane Entscheidung, nachdem ich ein Video gesehen hatte.)


    Also jetzt habe ich(ungeplant):


    3x 10ml Testo Enantat

    3x 10ml Sustanon (auch Omnadren/ genannt, 4 verschieden Ester)


    Normal hätte ich rein auf Enantat gesetzt, jetzt jedoch habe ich diesen Misch-Masch von verschiedenen Estern

    Sustamed (Testosteron-Dekanat, -Isokaproat, -Phenylpropionat, -Propionat) ... und dann das Enantat.


    Wie kann ich das miteinander kombinieren? Ich habe mit den Enantat begonnen, da es zuest da war( alle 3,5 Tage 300mg)


    Des weiteren nehme ich:

    1x die Woche Deca 300mg, 30mg Danabol täglich.


    Soll ich das Enantat zuerst abarbeiten und danach das Sustamed nehmen oder beide abwechselnd kombinieren?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Susta ist kein Omna



    nimm das testo e zuende und dann direkt im anschluss die sustas

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Ich möchte nochmals besten Dank Dir sagen !:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe heute Morgen direkt nach dem Aufstehen 30g und zwischendurch nochmals 20 g Glutamin genommen, ca. 1.5 Stunden nach der 1. Gabe war das Sodbrennen weg. Werde vor dem Zubettgehen nochmals 20g nehmen und hoffen das die Besserung vorhält.


    Dank und Gruß

    Kein Ding.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss das nochmal hoch holen, Blutbild passt und jetzt zimmert es auch ordentlich rein, also ein bisschen voreilig gewesen.


    Kann ich weiterempfehlen das Bioniche 8)

    Geht auch top rein ohne viel Kater.

    Manchmal echt Placebo. Man hat was neues, und dann macht man sich nen kopf es könnten fakes sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    VisionAZ erklär doch mal bitte den Ablauf von Halo Sublingual.

    Sorry falls ich das überlesen habe.

    Zerstampfst du die Tabletten? Wie lange lässt du sie dann unter der Zunge wirken?

    Bringt das wirklich so nen merklichen Unterschied?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • VisionAZ erklär doch mal bitte den Ablauf von Halo Sublingual.

    Sorry falls ich das überlesen habe.

    Zerstampfst du die Tabletten? Wie lange lässt du sie dann unter der Zunge wirken?

    Bringt das wirklich so nen merklichen Unterschied?

    Ich mach des mit Oxy, dianabol, halo usw. Es wirkt schneller und Vorallem Magen schonender. Die bleiben unter Zunge bis sie sich auflösen

  • VisionAZ erklär doch mal bitte den Ablauf von Halo Sublingual.

    Sorry falls ich das überlesen habe.

    Zerstampfst du die Tabletten? Wie lange lässt du sie dann unter der Zunge wirken?

    Bringt das wirklich so nen merklichen Unterschied?

    Sublingual ist ja nur die "antomische" Lage bzw. umschreibt es alles unter der Zunge. Und das ist es auch schon. Ich zerstampfe Sie nicht versuche sie so lange wie Möglich unter der Zunge liegenzulassen auch, wenn es sich schon auflöst. Natürlich wird so nicht der ganze Wirkstoff "Sublingual" aufgenommen aber ich merke einen leicht schnelleren Wirkungseintritt.


    Es bringt mir den Vorteil weniger Magenbeschwerden und leicht schnellerer, etwas stärkerer Wirkung. Ist aber nicht so das man jetzt deswegen 50% mehr Wirkung hat. Ich mache es egal bei welchem Oral so.

    Also alles in allem behaupte ich das es einen kleinen Vorteil in "Kombination" bringt aber Wirkung ist auch ganz normal Oral genommen wohl fast genauso gut. Hab mir das so angewöhnt.


    Bin mir auch nicht so sicher ob alle Wirkstoffe so aufgenommen werden können, schnellerer Wirkungseintritt ist def. vorhanden und kommt auch ein wenig meinem Magen entgegen und ich würde auch sagen das so tick besser wirkt.


    Mike

  • Werbung
  • ...ja, das ist bekannt...vor jahren gab es sogar mal in der deutschen apo ...testotabs die für die bukkale aufnahme bestimmt waren.....wenn ich mich recht erinnere hiesen die dinger testosteron berco forte ...waren 100er packen mit 5mg wirkstoff je tabl. .....das waren noch zeiten......da waren alle am lutschen ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel