DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kann schon sein wenn man dieses Herzstolpern bekommt in der Ruhephase. Da kann einem schon komisch werden wenn man sich noch nicht dran gewöhnt hat.


    Gibt einige hier die hatten das vor dem Einschlafen beim runterfahren. Da zuckt man schon mal kurz zusammen manchmal.

  • Werbung
  • also man kann sich vorstellen ich war in gedanken hab dann so komische gedankengänge gehabt und hab dann panik bekommen und mir wurd richtig komisch ich hatte das gefühl als würde ich nicht herr über gewisse dinge sein und hatte so ein beklemmendes gefühl im brust bereich

    Musste dann mit atemtechnik mich erstmal runter bringen hat ca 10 min gedauert dann stand ich da und dachte mir shit was war das gerade


    Ich hatte sowas noch nie und war der meinung mal gehört gehabt das sowas durch bolde ausgelöst werden kann

  • Werbung
  • Werbung
  • also man kann sich vorstellen ich war in gedanken hab dann so komische gedankengänge gehabt und hab dann panik bekommen und mir wurd richtig komisch ich hatte das gefühl als würde ich nicht herr über gewisse dinge sein und hatte so ein beklemmendes gefühl im brust bereich

    Musste dann mit atemtechnik mich erstmal runter bringen hat ca 10 min gedauert dann stand ich da und dachte mir shit was war das gerade


    Ich hatte sowas noch nie und war der meinung mal gehört gehabt das sowas durch bolde ausgelöst werden kann

    Angstzustände bei Bolde sind bekannte NW. Findet man sogar häufig auf US Boards.

  • Werbung
  • 180602

    Ich hatte bis vor 1 Woche das Test P von Magnus Pharmaceuticals mit Batch 180601.

    Habs erst in OS und Glut injiziert. Katerte auch kaum, als ich allerdings in den OS gegangen bin,

    hatte ich ne fette Entzündung und hatte fast 1 Woche lang richtige schmerzen. Liegt wohl an den benzyl anteil.

    Mit Deus Test E keine Probleme im OS.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte bis vor 1 Woche das Test P von Magnus Pharmaceuticals mit Batch 180601.

    Habs erst in OS und Glut injiziert. Katerte auch kaum, als ich allerdings in den OS gegangen bin,

    hatte ich ne fette Entzündung und hatte fast 1 Woche lang richtige schmerzen. Liegt wohl an den benzyl anteil.

    Mit Deus Test E keine Probleme im OS.

    Evtl. auch etwas getroffen, Blutgefäss gestreift. Gerade im OS kann man öfter mal was treffen. Ich hatte auch etwas Kater vom Magnus Testo P. Allerdings TE und TP ist schon ein Unterschied. In der Regel katert TP ein wenig mehr.


    Mike

  • Evtl. auch etwas getroffen, Blutgefäss gestreift. Gerade im OS kann man öfter mal was treffen. Ich hatte auch etwas Kater vom Magnus Testo P. Allerdings TE und TP ist schon ein Unterschied. In der Regel katert TP ein wenig mehr.


    Mike

    War nicht nur einmal, hab es insgesamt 3x versucht. Immer das gleiche, mal mehr mal weniger. Muss also an dem Zeug gelegen haben. :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann schon sein wenn man dieses Herzstolpern bekommt in der Ruhephase. Da kann einem schon komisch werden wenn man sich noch nicht dran gewöhnt hat.


    Gibt einige hier die hatten das vor dem Einschlafen beim runterfahren. Da zuckt man schon mal kurz zusammen manchmal.

    Kenn ich nur zu gut abends kurz vorm einschlafen.. herz ganz Komisch gepocht qber ging erst 800mg los

  • Werbung
  • Ja genau das meine ich. Habe ich auch oft von anderen Usern gelesen über die Jahre.

    Das Beste was man tun kann, wenn man mit Mitteln aller Art und dessen Wirkung oder Nebenwirkungen kämpfen muss ist -> trinken.

    Am besten lauwarmes Wasser, das geht am schnellsten ins Blut, verdünnt dieses und verdünnt somit auch den Wirkstoff.


    Immer wenn ich körperliche Probleme habe, dann ist eine innere und äußere Anwendung von Wasser angesagt, trinken und duschen, bis es mir wieder gut geht.


    ps. Ich kenne diesen verzögerten, aber dann auch den darauf folgenden stärkeren Herzschlag ebenfalls, es ist ein Anzeichen, dass etwas zu hoch dosiert worden ist und somit belastend wird für den Kreislauf.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Wie ist eurer Meinung nach das optimale Verhältnis von :


    Nandrolone Decanoate <--> Testosteron Enantat


    Ich habe verschiedene Meinungen gehört, von 1:1 bis hin zu 1:2 ( doppelt soviel Testo )

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Wie ist eurer Meinung nach das optimale Verhältnis von :


    Nandrolone Decanoate <--> Testosteron Enantat


    Ich habe verschiedene Meinungen gehört, von 1:1 bis hin zu 1:2 ( doppelt soviel Testo )

    Das musst du selbst rausfinden für dich. Ich hab jetzt 900 testo e 600 deca und 450 dhb so fahre ich sehr gut also das ist immer ca. Mein Verhältnis von Tes und deca aber wie gesagt einfach ausprobieren. Wieviel tetso fährst du?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das musst du selbst rausfinden für dich. Ich hab jetzt 900 testo e 600 deca und 450 dhb so fahre ich sehr gut also das ist immer ca. Mein Verhältnis von Tes und deca aber wie gesagt einfach ausprobieren. Wieviel tetso fährst du?

    Nach 20 Jahren Natural ist das meine erste Kur,


    Ich fahre 2x 1,2ml Testo Entantat (250'er) die Woche -> 600mg pro Woche

    Und Deca 1x 1,2ml (200'er) -------------------------------------> 240mg pro Woche

    + Dianabol 3x 10mg's am Tag, alle 8 Std. eine 10mg.


    Ich werde später evtl noch steigern, ich muss mal sehen, wie es sich mit Akne verhält (bin weniger anfällig, doch aber ein bischen auf den Schultern, oberer Rücken und Genick), ich habe leider auch 20% Körperfett und da werde ich auch genau aufpassen in Richtung Lipomastie / Gyno ... Ich bin sehr feinfühlig und verwende Arimidex bei bedarf, so alle 2-3 Tage etwas knabbern aber auch mal 1/2 bis 2/3'tel Ari .... je nach empfinden.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Okay. Also deine erste Kur und gleich schon deca dazu gemacht!? Okay ist deine sache bist ja alt genug. 20 % Körperfett und dann deca dabei? Was wollen sie mit der Kur erreichen? Gut 240 mg deca pro Woche ist wenns gutes deca ist für mich ein gelenkschutz. Aber was wollen sie erreichen?

  • Werbung
  • Okay. Also deine erste Kur und gleich schon deca dazu gemacht!? Okay ist deine sache bist ja alt genug. 20 % Körperfett und dann deca dabei? Was wollen sie mit der Kur erreichen? Gut 240 mg deca pro Woche ist wenns gutes deca ist für mich ein gelenkschutz. Aber was wollen sie erreichen?

    Lach, lass doch das Sie weg, ich bin ein Typ wie Du :D

    Würdest du Eminem oder 50Cent Sie'zen? Die sind umgefähr im gleichen alter. .... es gibt alte Alte und es gibt junge Alte!


    Mein Ziel ist vorläufig Masse und zum Frühling hin dann runter mit dem Fett.


    Ich habe zwar 20% Fett, aber mein Six-Pack sieht man und ich wiege ca. 106-108Kg Leergewicht, morgens nach dem aufstehen.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Diggi...hab grad aus dem fester geschaut......frühling kommt schon übern berg......da wirds mit der mega massekur eng.....


    500 mg testoE / woche hätten dir mmn für den anfang gereicht

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Haha ich hab mir das sie irgendwie angewöhnt hier. Haha hast du recht.

    Ja doch gut damit kannst ja arbeiten würde dann deca erhöhen aber hast du ja sowieso vor