DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Vor 1,5 Jahren hab ich deren Testo E verwendet und es hat seinen Job gemacht, war noch von Roidstation.


    In 2 Wochen kommt es wieder zum Einsatz allerdings von Stero, hoffe das noch alles beim alten ist.

  • Werbung
  • Bei 10ml I.V. injektionen, wie würdet ihr da vorgehen? Gibts da irgendwelche schöne technische Spielereien (Tropf etc.)? Der Stoff der da rein muss ist leider nur in 5ml Ampullen erhältlich und 2x5ml Spritzen muss ich mir nicht auch noch geben.

  • Werbung
  • Bei 10ml I.V. injektionen, wie würdet ihr da vorgehen? Gibts da irgendwelche schöne technische Spielereien (Tropf etc.)? Der Stoff der da rein muss ist leider nur in 5ml Ampullen erhältlich und 2x5ml Spritzen muss ich mir nicht auch noch geben.

    Würde mir ein Bag Isotone-Kochsalzlösung holen und das dabei tun, jenachdem was es ist und man es noch mit Vitmanin C kombinieren kan, dieses direkt mit rein.

    7,5g Ascorbinsäure i.V. ist schon ne echt feine Sache.


    3 Fliegen mit einer Klappe...


    https://www.apodiscounter.de/p…zB-IYchcuhqRoCgD4QAvD_BwE

    LARP Account :-L

  • Carnitin gelöst mit Salzsäurehaltiges Injektwasser. Muss innerhalb von 10-30 Minuten im System sein. Subkutan und i.M. würde auch gehen. Brennt aber wie die Hölle. Wenn denn bräuchte ich da ein gutes Schmerzmittel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe früher immer 50 genommen aber mir wurde nicht schlecht. Hatte die Tabletten immer vom Tierarzt weil mein imaginärer Hund Inkontinenz hatte ^^

    Keine Ahnung also mir wurde es nie schlecht. Versuch mal die Tabletten unter der Zunge zu zergehen zu lassen dann schlagen sie nicht so auf den Magen, wenn es halt bei ephe geht das mach ich immer bei dbol

  • hier gibt es bestimmt Leute mitt ephi Erfahrung.

    Opa fing mit 25mg an.. erhöhte sie auf 50mg mit 50mg bekam er Übelkeit und sodbrennen dazu. Ist das normal bei ephi??

    Im ECA stack oder solo? UG oder Pharma ?


    Beim ECA kann es an dem Aspirin liegen, bei Ephedrine solo kann es auch vorkommen allerdings hab ich Ephedrine nicht so als Magenschleimhautfeindlich in Erinnerung anders als zb DMAA. Wenn du nicht gefastet bist könntest etwas leicht verdauliches ohne Fett davor essen zb halbes Brötchen und damit die Tablette das hilft bei vielen und beeinflusst die Wirkung nicht im Gegensatz zb Eiern oder Whey.

    Alternativ kannst du auch etwas Calcium Carbonate nehmen / Rennie aus der Apotheke.


    Lg

  • Werbung
  • Hatte ich nur bei T5SubZero. Kann an Füllstoffe, zu viel Aspirin liegen. Da war aber auch kein Ephe drin.

    Kann man den T5 gebrauchen oder wäre Miami Lean eine bessere Investition? Hatte die schwarze Dose T5 von ML die hat nicht gewirkt auch nicht der Monster ECA wo DMAA angeblich drinne war, beim T5 müsste ich knapp 4 Kapseln futtern bzw 2 x 2 täglich das wären schon 600mg Aspirin..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man den T5 gebrauchen oder wäre Miami Lean eine bessere Investition? Hatte die schwarze Dose T5 von ML die hat nicht gewirkt auch nicht der Monster ECA wo DMAA angeblich drinne war, beim T5 müsste ich knapp 4 Kapseln futtern bzw 2 x 2 täglich das wären schon 600mg Aspirin..

    Selbst die Dosis hat nicht gewrkt wie 25mg Canis/Enurace+200mg Coffein+100 ASS Protect. Ich würde alles separat kaufen und zusammenstellen. In der Apo Rhinopront (2Stk. wirken nahezu wie 25mg Canis) oder Reactine Duo (1Tab. klein gemacht.) kaufen. Kenne nur Rio Lean. Den würde ich dazu stacken. Miami Lean soll kürzer aber dafür stärker wirken.


    T5 SubZero hatte ich von 3 unabhängigen Quellen. Haben alle gleich gewirkt.

  • Ja Ephedrin geht auf den Magen. Bei Langzeit Anwendungen droht sogar ein Magengeschwür.

    Die Füllmenge des Magens bestimmt, wie lange etwas im Magen verweilt, sowie auch die Temperatur des getrunkenen oder gegessenen Lebensmittel.


    Auf nüchternen Magen gleitet der Mageninhalt relativ schnell weiter in den Zwölffingerdarm, gerade wenn man Flüssigkeit hinterher trinkt, welche Körpertemperatur hat!


    Bei einer sehr großen Mahlzeit, kann der Magen schonmal 2-3 Std. verweigern den Inhalt weiter zu leiten, da er erst auf Temperatur gebracht werden muss bzw. feinverdaut werden muss.


    Aggressive Sache, wie Ephedrin oder DBol werden theoretisch am schnellsten vom Magen weitergeleitet, auf nüchternen Magen, evtl. 20 min danach etwas essen, um doch die Konzentration im Zwölffingerdarm zu verdünnen, sonst ätzt es dort weiter.


    Asperin kommt bei mir irgenwie über den Blutweg zurück und ätzt trotzdem meinen Magen fast weg, ich habe fast eine Unverträglichkeit gegenüber Acetylsalicylsäure/Asperin, im Bezug auf meine Verdauungsschleimhäute.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • T5 SubZero hatte ich von 3 unabhängigen Quellen. Haben alle gleich gewirkt.

    Glaub die T5 Sub wurde noch nicht nachgemacht. Hatte auch von 2 Quellen und beide ok. Aber man kann, das alles selber mischen, dann kann man es besser anpassen. Heisst Ephe kaufen + den Rest.

    Kann man den T5 gebrauchen oder wäre Miami Lean eine bessere Investition? Hatte die schwarze Dose T5 von ML die hat nicht gewirkt auch nicht der Monster ECA wo DMAA angeblich drinne war, beim T5 müsste ich knapp 4 Kapseln futtern bzw 2 x 2 täglich das wären schon 600mg Aspirin..

    Man kann, das alles selber mischen, dann kann man es besser anpassen. Ephe kaufen + den Rest. Dann wäre es nicht so viel Koffein?


    Mike

  • Selbst die Dosis hat nicht gewrkt wie 25mg Canis/Enurace+200mg Coffein+100 ASS Protect. Ich würde alles separat kaufen und zusammenstellen. In der Apo Rhinopront (2Stk. wirken nahezu wie 25mg Canis) oder Reactine Duo (1Tab. klein gemacht.) kaufen. Kenne nur Rio Lean. Den würde ich dazu stacken. Miami Lean soll kürzer aber dafür stärker wirken.


    T5 SubZero hatte ich von 3 unabhängigen Quellen. Haben alle gleich gewirkt.

    6 Stück drinne und merk leider nichts hab garkeine Toleranz bis auf neine 4 Dosen Lidl Energy am Tag.


    Komme leichter an meth und amphe Öl als an stinknormales ephe, echt traurig.

  • Werbung
  • Puh bei der Menge Energie würde ich mich nicht wundern.


    Mach mal 14 Tage 4mg Ketotifen vorm schlafen. In den 14 Tagen keine Stimus. Nichts kein Tee, Cola, Kaffee etc. Und dann probier nochmal. Dann wirkt auch eine Tasse Kaffee so, als wenn du noch nie Coffein zu dir genommen hättest.

  • Junge von mir kommt kein Beitrag wo ich nicht mindestens eine Narbe davon getragen habe.


    Selbst subkutan oder intramuskulär injiziert wird Ephedrin auf den Magen Darm Trakt schlagen.


    Das haben Amphetamine (oder ihre Vorläufer) so an sich.

  • Werbung
  • Junge von mir kommt kein Beitrag wo ich nicht mindestens eine Narbe davon getragen habe.


    Selbst subkutan oder intramuskulär injiziert wird Ephedrin auf den Magen Darm Trakt schlagen.


    Das haben Amphetamine (oder ihre Vorläufer) so an sich.

    Stimmt amphe schlägt auch den Magen wie sau und schleimhaut und kommt zu Geschwüren.

  • Werbung
  • Junge von mir kommt kein Beitrag wo ich nicht mindestens eine Narbe davon getragen habe.


    Selbst subkutan oder intramuskulär injiziert wird Ephedrin auf den Magen Darm Trakt schlagen.


    Das haben Amphetamine (oder ihre Vorläufer) so an sich.

    Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört. Von keinem. Aber jeder reagiert anders und man lernt nie aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung