DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • VisionAZ


    Ok. Ursprünglich ging es darum, ob sich HGH so massiv auf den Fettabbau auswirkt, das die Kosten gerechtfertigt sind. Dnp, Yohi,Clen,ECA alles billig und wirkt gut. Da sollte man denken, wenn etwas das vielfache kostet sollte die Wirkung wenigsten episch legendär sein.


    Ente

    Ok das stimmt episch ist es für den Preis nicht. Zumindest im Vergleich zu DNP haben sie Recht. Hatte den Bezug zum Fettabbau vertrödelt.


    Mike

  • Werbung
  • Ja das stimmt, manchmal wäre ein wenig, weniger auch ausreichend gewesen. Aber Apo HGH ist ne andere Hausnummer da ist Wirkung mit Kosten verbunden. Denke, wenn ich nicht das Geld zur Verfügung hätte/habe, würde ich auch weniger nehmen. Stimme ich 100% zu.

    Und nach dem scheiß vor ein paar Wochen ist mein HGH Konsum auch stark gesunken und hoff es bleibt so.


    mike

    Was war los vor paar Wochen?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Was war los vor paar Wochen?

    Egal schon wieder alles gut. Aber zumindest will ich jetzt meinen HGH Konsum auf ein normale/für mich ausreichendes Level bringen und so nicht ungewollt weiter irgend ein Wachstum stark Förden.
    Denn Gesundheit kann man sich auch mit Geld nur sehr schwer oder gar nicht kaufen!


    Mike

  • Egal schon wieder alles gut. Aber zumindest will ich jetzt meinen HGH Konsum auf ein normale/für mich ausreichendes Level bringen und so nicht ungewollt weiter irgend ein Wachstum stark Förden.
    Denn Gesundheit kann man sich auch mit Geld nur sehr schwer oder gar nicht kaufen!


    Mike

    Alles klar, dann frag ich mal nicht weiter. Bleib gesund :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hey Leute kurze Frage ein bekannter sagte er hat so massive Schultern bekommen da er auch immer nur in die Schulter eine Injektion setzt ist da was dran dann müsste ich ja schon brutale Beine haben.

    Benutzte mal lange nicht die Schultern dann geht es auch bei den Schultern zurück. Aber lokales Wachstum ist nur teilweise/minimal möglich( scheiden sich die Geister) durch injekten. Sonst könnte jeder sich Waden anspritzen mit "lokalem" Wachstum oder Tri-Bi eben was fehlt.


    Also leider nein zumindest nicht so in dem Umfang.

  • Werbung
  • Dr. Harleen F. Quinzel


    ist nicht grade günstig die Diät. Rechtfertigt das Ergebnis den Einsatz?

    Ich möchte es mal so ausdrücken.....36 ie haben mich zu der zeit 700 € gekostet.......


    Unterm Strich würde ich sagen...ganz klar : NEIN !!! Da gibt es viel viel günstigere Wege zu Diäten mit mindestens genau dem gleichen, wenn nicht sogar besserem Erfolg.


    Würde ich auch nicht mehr machen, was ich aber ganz klar sagen kann mit CN Wachs brauchst min. die doppelte Menge......kannte bis vor kurzem kein cn gh und bin im vergelich zu echtem apowachs schon recht entäuscht was die wirkung je einheit betrifft....allerdings ist cn wachs preislich natürlich ein witz wenn man leid gewöhnt ist und somit kann man da ruhig ein bissel mehr ballern.....


    Ich finde eh das das GH Thema doch recht über bewertet wird.....voran denke ich gehts bei 30+ ie cn gh und höher......und selbst da warte ich noch auf das prophezeite wunder :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hey Leute kurze Frage ein bekannter sagte er hat so massive Schultern bekommen da er auch immer nur in die Schulter eine Injektion setzt ist da was dran dann müsste ich ja schon brutale Beine haben.

    Ich denke hier spielt injektionsvolumen / injektionshäufigkeit / kleiner muskel eine rolle......ist einfach immer bissel öl drin und wirkt somit dicker ...bei nem großen os wird das nicht so ins auge stechen......bei bizeps / trizeps / delts denke ich da schon eher......

    kann mich noch an den hamburger jung aus berlin erinnern.....der sich reichlich in den bizeps geballert hat ....wo dann hinterher eine art syntholwirkung entstanden ist...also quasi ein "ölimplantat".......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke hier spielt injektionsvolumen / injektionshäufigkeit / kleiner muskel eine rolle......ist einfach immer bissel öl drin und wirkt somit dicker ...bei nem großen os wird das nicht so ins auge stechen......bei bizeps / trizeps / delts denke ich da schon eher......

    kann mich noch an den hamburger jung aus berlin erinnern.....der sich reichlich in den bizeps geballert hat ....wo dann hinterher eine art syntholwirkung entstanden ist...also quasi ein "ölimplantat".......

    Okay ja das könnte ich mir vorstellen alle 3 Tage 4ml da wird sich wohl bisschen was ansammeln

  • Werbung
  • vielleicht spritzt er sich auch tren in die Schultern. Irgendwie wachsen die Schulter bei tren in Verhältnis zu den Armen besser. Liegt aber nicht am Spot sondern an:


    schultern haben mehr androgenrezeptoren und wachsen schneller.


    Hat noch was mit Affen zu tun, die brauchen starke Schultern...oder so

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • vielleicht spritzt er sich auch tren in die Schultern. Irgendwie wachsen die Schulter bei tren in Verhältnis zu den Armen besser. Liegt aber nicht am Spot sondern an:



    Hat noch was mit Affen zu tun, die brauchen starke Schultern...oder so

    Ja da ist gut Tren im System okay dann hat das spritzen Lokal kein großen Nennwert

  • Werbung
  • Werbung
  • Jungs, ich würde gerne eine Magnus Batch überprüfen, ob diese legit ist, oder nicht, bloß hab ich das Gefühl, dass kaum jemand Magnus verwendet, beziehungsweise findet man kaum Lab Analysen zu Magnus (z.b Oxandrolon).


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Jungs, ich würde gerne eine Magnus Batch überprüfen, ob diese legit ist, oder nicht, bloß hab ich das Gefühl, dass kaum jemand Magnus verwendet, beziehungsweise findet man kaum Lab Analysen zu Magnus (z.b Oxandrolon).


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Wenn keiner eine neue Batch hat evlt. an Wcente wenden bei Jano überprüfen lassen. Kostet halt Geld. Oder selber testen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs, ich würde gerne eine Magnus Batch überprüfen, ob diese legit ist, oder nicht, bloß hab ich das Gefühl, dass kaum jemand Magnus verwendet, beziehungsweise findet man kaum Lab Analysen zu Magnus (z.b Oxandrolon).


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Batch Nr ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • 180602

    Sorry....kann Dir Simon nicht weiterhelfen......sagt er....


    Aber die vorangegangene Batch war i.o. bissel unterdosiert .....


    Denke Magnus kann man verwenden....so seine Meinung

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung