DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Früher hatte ich iwo mal gelesen das der

Also sind 2 rote Beulen da bis heute. Die etwas schmerzen. Also hilma bei Nachbarn nicht so toll.

Hat Simon bei Hilma auch immer....am schlimmsten bei TrenMix...sagt er....aber geht wieder weg ......hat Dein Nachbar es vorher erwärmt ?

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Werbung
  • Nein

Immerhin 1 i.u mehr und mehr ist ja bekanntlich besser.

Aber wirkungs- technisch wird mit 1 i.u nicht so viel mehr passieren. Aber lieber 4 i.u China als nur 3 :P

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Für die Fettverbrennung reichen ca. 2 IU. Mehr verbrennt nicht mehr.

Mhhh das glaube ich aus Nachbars Erfahrungsschatz nicht ! Simon hat in der Vergangenheit die besten Ergebnisse in Punkto Fettverbrennung mit 2ie 6-8x am Tag gemacht.....also ca alle 2 Stunden eine Gabe von 2 ie

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • würde mich auch mal interessieren, denn 12 bis 16 iu pro Tag ist schon echt eine Hausnummer was die Kosten angeht.

Gar nicht so schlimm 12 Euro am Tag x30 also ca. 360-400 € je nachdem was man für HGH nutzt. Kann auch ein vielfaches mehr sein. Günstiges CN +1/-1 €. Bei 12 i.u echter Apoware sieht die Rechung anders aus.

Also nicht falsch verstehen für viele sind 400 € sehr viel Geld. Aber ich hab schon das 10 fache im Monat durchgelassen im Peak nur an HGH.

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • VisionAZ

Kosten sagen über due Wirkung nichts aus. Selbst wenn man genug Geld hat, will man es nicht verschwenden. (ist nur eine Theorie)

LG

Ja das stimmt, manchmal wäre ein wenig, weniger auch ausreichend gewesen. Aber Apo HGH ist ne andere Hausnummer da ist Wirkung mit Kosten verbunden. Denke, wenn ich nicht das Geld zur Verfügung hätte/habe, würde ich auch weniger nehmen. Stimme ich 100% zu.

Und nach dem scheiß vor ein paar Wochen ist mein HGH Konsum auch stark gesunken und hoff es bleibt so.

mike

• VisionAZ

Ok. Ursprünglich ging es darum, ob sich HGH so massiv auf den Fettabbau auswirkt, das die Kosten gerechtfertigt sind. Dnp, Yohi,Clen,ECA alles billig und wirkt gut. Da sollte man denken, wenn etwas das vielfache kostet sollte die Wirkung wenigsten episch legendär sein.

Ente

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • VisionAZ

Ok. Ursprünglich ging es darum, ob sich HGH so massiv auf den Fettabbau auswirkt, das die Kosten gerechtfertigt sind. Dnp, Yohi,Clen,ECA alles billig und wirkt gut. Da sollte man denken, wenn etwas das vielfache kostet sollte die Wirkung wenigsten episch legendär sein.

Ente

Ok das stimmt episch ist es für den Preis nicht. Zumindest im Vergleich zu DNP haben sie Recht. Hatte den Bezug zum Fettabbau vertrödelt.

Mike

• Ja das stimmt, manchmal wäre ein wenig, weniger auch ausreichend gewesen. Aber Apo HGH ist ne andere Hausnummer da ist Wirkung mit Kosten verbunden. Denke, wenn ich nicht das Geld zur Verfügung hätte/habe, würde ich auch weniger nehmen. Stimme ich 100% zu.

Und nach dem scheiß vor ein paar Wochen ist mein HGH Konsum auch stark gesunken und hoff es bleibt so.

mike

Was war los vor paar Wochen?

• Werbung
  • Was war los vor paar Wochen?

Egal schon wieder alles gut. Aber zumindest will ich jetzt meinen HGH Konsum auf ein normale/für mich ausreichendes Level bringen und so nicht ungewollt weiter irgend ein Wachstum stark Förden.
    Denn Gesundheit kann man sich auch mit Geld nur sehr schwer oder gar nicht kaufen!

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung