DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ja und würde mir in der Diät natürlich auch helfen.

    Ich bin sonst immer auf Sarms ausgewichen.. LGD lief immer Problemlos, aber RAD140 hat mir einmal die Achse gut kaputt gemacht. Habe auch nicht gut abgesetzt und seitdem würde ich es halt lieber ganz ohne machen.

    Eventuell werde ich dann aber wieder auf LGD zurückgreifen

  • Werbung
  • Ich bin seit Jahrzehnten ein Natural, nur zwei kleine 8 bzw 10 Wochenkuren, mit 26 und einmal jetzt gerade dabei!


    Um Muskelmasse zu schützen, finde ich es wichtig, alles täglich gut anzupumpen!


    Man kann schon splitten und einen Muskel besonders torpedieren, jedoch nur 45min im Training, dann über alle anderen Muskeln nochmal kurz rüber, mit 2 Sätzen (nicht zerstören, sondern nur anpumpen, sodass diese auch leicht anabol bleiben, keine schweren Gewichte, sondern ein gutes Arbeitsgewicht.).


    In einer Kur, kann man es sich leisten, einen Muskel eine Woche lang links liegen zu lassen, aber als Natural ist das zu lange.

    Meine Erfahrung als Natural.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Warum sollte man einen Muskel links liegen lassen oder leichter trainieren? insulin neutrale carbs (Cluster dextrin) ne Stunde vorm training laden 100-150g und oxys oder halo als pre workout dann kann man auch gescheit trainieren in der Diät.

  • Werbung
  • Warum sollte man einen Muskel links liegen lassen oder leichter trainieren? insulin neutrale carbs (Cluster dextrin) ne Stunde vorm training laden 100-150g und oxys oder halo als pre workout dann kann man auch gescheit trainieren in der Diät.

    Wenn man so ein Markus Rühl Video auf youtube ansieht, dann kommen da halt auch so Tips wie, jeden Muskel nur einmal die Woche zerstören, der Rest der Woche, braucht der Muskel um sich zu erholen und gefüttert zu werden um zu wachsen.


    Diese Sichtweise ist gut, wenn man sich anabol spritzt, als Natual sollte man anders ran an das Training (nur meine persönliche, auch nur gegewärtige Meinung!). Ich wollte Pusselz, meine Sichtweise als Natural erklären, denn wenn man aufhört mit einer Kur oder überbrückt oder sonstwas, dann ist man ein Natural in diesem Moment. In einer Kur, da kenne ich mich nicht gut aus und muss hier noch viel lesen und lernen. Aber als natural finde ich das permanente leich angepumpt sein wichtig, als Muskelschutz und auch um ganzkörpertechnisch anabol zu bleiben.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Clen ist minimal anabol.

    Clen steht von den NW in keinen Nutzen / Risko - Verhältnis.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wird warscheinlich nichts geben außer zu pinnen und das ist mir zu heikel.

    Hab gedacht da gibts vielleiicht was wie proviron das meine Achse gut verträgt und mir meine Muskeln lässt.

    Naja eventuell dann lange und langsam diäten

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Früher hatte ich iwo mal gelesen das der

    Also sind 2 rote Beulen da bis heute. Die etwas schmerzen. Also hilma bei Nachbarn nicht so toll.

    Hat Simon bei Hilma auch immer....am schlimmsten bei TrenMix...sagt er....aber geht wieder weg ......hat Dein Nachbar es vorher erwärmt ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Für die Fettverbrennung reichen ca. 2 IU. Mehr verbrennt nicht mehr.

    Mhhh das glaube ich aus Nachbars Erfahrungsschatz nicht ! Simon hat in der Vergangenheit die besten Ergebnisse in Punkto Fettverbrennung mit 2ie 6-8x am Tag gemacht.....also ca alle 2 Stunden eine Gabe von 2 ie

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde mich auch mal interessieren, denn 12 bis 16 iu pro Tag ist schon echt eine Hausnummer was die Kosten angeht.

    Gar nicht so schlimm 12 Euro am Tag x30 also ca. 360-400 € je nachdem was man für HGH nutzt. Kann auch ein vielfaches mehr sein. Günstiges CN +1/-1 €. Bei 12 i.u echter Apoware sieht die Rechung anders aus.

    Also nicht falsch verstehen für viele sind 400 € sehr viel Geld. Aber ich hab schon das 10 fache im Monat durchgelassen im Peak nur an HGH.


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ


    Kosten sagen über due Wirkung nichts aus. Selbst wenn man genug Geld hat, will man es nicht verschwenden. (ist nur eine Theorie)


    LG

    Ja das stimmt, manchmal wäre ein wenig, weniger auch ausreichend gewesen. Aber Apo HGH ist ne andere Hausnummer da ist Wirkung mit Kosten verbunden. Denke, wenn ich nicht das Geld zur Verfügung hätte/habe, würde ich auch weniger nehmen. Stimme ich 100% zu.

    Und nach dem scheiß vor ein paar Wochen ist mein HGH Konsum auch stark gesunken und hoff es bleibt so.


    mike

  • Werbung
  • VisionAZ


    Ok. Ursprünglich ging es darum, ob sich HGH so massiv auf den Fettabbau auswirkt, das die Kosten gerechtfertigt sind. Dnp, Yohi,Clen,ECA alles billig und wirkt gut. Da sollte man denken, wenn etwas das vielfache kostet sollte die Wirkung wenigsten episch legendär sein.


    Ente

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke