DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ist ja sogar die gleiche Lot Nummer und du hast es definitiv gespürt?

    Dann wird dad Blutbild Klarheit bringen, danke für die Antwort :)

    Ja genau ist die gleiche Lot. Er hat aber noch diverse andere Sachen im System deshalb kann er nicht genau sagen ob es wirklich gut ist. Würde mich freuen wenn du das Ergebnis mitteilen würdest.

    Gruß

  • Werbung
  • DocJohnson ich hoffe du nimmst IBU nur kurzfristig und wegen einer medizinischen Indikation. IBU geht nicht nur auf die Leber, es ist bei langfristiger Einnahme extrem schädlich in vielerlei Hinsicht.


    hier nur mal ein Beispiel https://www.br.de/radio/bayern…ofen-gefaehrlich-100.html


    Gibt ne Studien die auf erhöhte Infarkte etc schließen.


    Also IBU ist keinesfalls ein Gesundheitssupp!

    Ich nutze das äußerst selten. Mein Piriformis ist momentan entzündet, deshalb habe ich das paar Tage genutzt.

    Wobei ich nicht glaube, dass Ibuprofen schädlicher ist als Steroide, was Herzinfarktrisiko angeht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man noch aus England bestellen? Z.b A1-Supplements oder predatornutrition?

    Klar kann man wird aber auch, wenn es einige nicht wahrhaben wollen wohl schon etwas genauer auf die Lieferungen geschaut. Aber wenn dann noch jetzt vor dem Brexit. Dann ist UK komplett weg oder hohes Risiko da keine EU mehr.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat Jemand Erfahrungen mit DEUS MEDICAL ?


    Normalerweise würde ich zu z.B. Balkan Pharmaceuticals tendieren, da es aber DEUS als Prime gibt, so bin ich am überlegen mit

    Sustamed 250 mal anzusehen.


    Ich habe Nandrolon Deca und Dianabol, die Basis fehlt mir noch (Testo - Enantant oder Sustamed/Omnadren ... )


    Nochmal Wochenlang zu warten, da geht mir halt DEUS mit Prime durch den Kopf!


    Ist Deus OK? Kann online nich viel finden.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Wurde hier bereits als gut bewertet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann man machen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Jo Deus ist gut 2ml Tren E davon und 1,5ml Akra testo E Pro 400er kein Kater

    Die Sachen von Deus sind auch teilweise überdosiert, also 215 statt 200

    Akra auch 170mg Tren statt 150

    Hilma Tren wollte ich holen hat aber nur 175 statt 200, somit stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr, hat wer Harmony Drosta E und Tren E probiert ? Hab’s bestellt, hoffe es kommt dem Deus nahe, laut Labortest auch legit, hoffe nur mal es lagert nicht

  • Werbung
  • Jo Deus ist gut 2ml Tren E davon und 1,5ml Akra testo E Pro 400er kein Kater

    Die Sachen von Deus sind auch teilweise überdosiert, also 215 statt 200

    Akra auch 170mg Tren statt 150

    Hilma Tren wollte ich holen hat aber nur 175 statt 200, somit stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr, hat wer Harmony Drosta E und Tren E probiert ? Hab’s bestellt, hoffe es kommt dem Deus nahe, laut Labortest auch legit, hoffe nur mal es lagert nicht

    Wie dick ist das Tren E von Deus? Wirkt es für dich "potenter" als andere ? Bin von British Dragon zu Baku früher gewechselt und Baku hat mich derbe umgehauen obwohl der BD batch legit war (war getestet worden)


    Lg

  • Werbung
  • Jo Deus ist gut 2ml Tren E davon und 1,5ml Akra testo E Pro 400er kein Kater

    Die Sachen von Deus sind auch teilweise überdosiert, also 215 statt 200

    Akra auch 170mg Tren statt 150

    Hilma Tren wollte ich holen hat aber nur 175 statt 200, somit stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr, hat wer Harmony Drosta E und Tren E probiert ? Hab’s bestellt, hoffe es kommt dem Deus nahe, laut Labortest auch legit, hoffe nur mal es lagert nicht

    Fragst Du BB-Broiler der meine, dass es nicht so gut ist wie das Akra also Harmony obwohl mehr Wirkstoff per/mg. Aber bei Tren ist Wirkstoffgehalt eben nicht immer ausschlaggebend, sondern auch der Rohstoff. Und jeder empfindet es ein wenig anders.


    Deus Tren Hex 3 Tag im System deutlich mehr Schwitzen Gemütslage gut, Rest wird sich noch Zeigen. Geht wie Wasser rein ist sehr dünn. Super genial und ohne Kater. Also TE und Hex ist sehr dünn ehemaliger-110 . Wies Tren E ist weiß ich nicht aber denke wohl auch dünn.


    Mike

  • hat wer Harmony Drosta E und Tren E probiert ? Hab’s bestellt, hoffe es kommt dem Deus nahe, laut Labortest auch legit, hoffe nur mal es lagert nicht

    Simon sagt:

    Droste E noch nicht ....DrostaP und TrenE ...jeweils schon einige ml durchs Systhem gejagt und er ist begeistert....lässt sich wunderbar s.c. verarbeiten, sogar ohne zwingend erwärmen zu müssen.....


    Vergleich zum Akra Tren fehlt ihm allerdings ! Mit Hilma hält es aber ohne weiteres mit !


    Beim Testo enantat von Harmony war zu zuvor verwendeten Apoware keinerleih Leistungseinbruch bei ihm zu verzeichnen.....


    Fazit: Simon mag diesen harmonischen Kram !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wie dick ist das Tren E von Deus? Wirkt es für dich "potenter" als andere ? Bin von British Dragon zu Baku früher gewechselt und Baku hat mich derbe umgehauen obwohl der BD batch legit war (war getestet worden)


    Lg

    ob’s potenter wirkt kann ich noch nichts zu sagen, da ich das DEUS erst seit paar Tagen im System hab. Ich muss aber sagen dass mich Baku auch immer weggehauen hat.

    Aber generell ist mir aufgefallen, wenn ein lab Sachen wie Tren und Drosta gut hat, sind zu 95% die anderen Sachen auch gut, da zb testo npp deca nicht wirklich teuer sind.

    Um zu merken was wie potenter ist müsste man grade bei langen Enantat Estern auch wirklich warten bis das alte raus ist und das neue drinnen, das kann schon mal einige Wochen in Anspruch nehmen.

    Akra Tren war ich 450mg, Deus bin ich nun mit 800mg, von daher schlechter Vergleich.

    Ich denke aber alle nehmen sich nicht wirklich viel +/- 20mg/ml, denn es spricht sich grade im Forum rum und dann kaufts keiner mehr, gibt ja genug Konkurrenz

  • Hilma Tren wollte ich holen hat aber nur 175 statt 200, somit stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr, hat wer Harmony Drosta E und Tren E probiert ? Hab’s bestellt, hoffe es kommt dem

    Hilma hat genau 200+ wie kommst du auf 175 mg das war wohl verwechslung mit Magnus. Hab jetzt nur den ende 2018 gefunden gibt 2019 mit über 200mg Hilma Tren e



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hilma hat genau 200+ wie kommst du auf 175 mg das war wohl verwechslung mit Magnus. Hab jetzt nur den ende 2018 gefunden gibt 2019 mit über 200mg Hilma Tren e



    ja war wohl Magnus, vertue mich immer bei den beiden Marken.

    Hilma ist generell immer etwas besser in der Dosierung als Magnus zumindest bei den orals, sei es dbol, winstrol, clen. Hatte Magnus dbol, war gut, Hilma aber besser

  • würde gerne aufgrund von leicht erhöhtem Blutdruck für einige Zeit auf Aspirin Protect 100mg ed zurückgreifen


    hat das irgendwelche auswirkungen (sowohl positiver als auch negativer natur) auf das training


    kann mir nur vorstellen einen besseren pump zu haben aufgrund der blutverdünnung oder irre ich mich da?

  • Werbung
  • würde gerne aufgrund von leicht erhöhtem Blutdruck für einige Zeit auf Aspirin Protect 100mg ed zurückgreifen


    hat das irgendwelche auswirkungen (sowohl positiver als auch negativer natur) auf das training


    kann mir nur vorstellen einen besseren pump zu haben aufgrund der blutverdünnung oder irre ich mich da?

    Wie hoch ist der Blutdruck? Auch öfter gemessen?

  • Werbung