DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Moin,

    Hab vorgestern 1ml TestoE s.c. Auf 2 Stellen verteilt am Bauch. Dann gestern mit Gürtel trainiert. Der hat so auf die Stellen gedrückt das es heute schmerzt und rot ist. Hoffe es wird nicht schlimmer.


    Dazu meine Frage, ich hab hier zwischendurch immer mal wieder gelesen das Cremes verwendet werden falls es rot wird wird, um eine mögliche Entzündungen zu bekämpfen. Finde das so kurzfristig nicht wieder.

    Was nutzt ihr da so, wenn der Verdacht besteht?

    Da gibts verschiedene Salben ...je nach Beschwerdebild. Pauschal kann man dazu nix sagen......


    ...generell sollte man von Voltaren, Heparin, Rivanol etc. alles in seiner Hausapo haben.......


    ...aber die von Dir oben beschriebenen Beschwerden kenne ich auch...aber mit 6 ml auf 12 spots ......


    ich habe nix dagegen gemacht....geht von alleine wieder weg.......würde ich eher als irritation des gewebes sehen.....entzündet denke ich ist da nichts......aber wenn du dir unsicher bist.....HAUSARZT am Montag aufsuchen



    Umschläge mit Retterspitz lindern auch solche Beschwerden !


    Ideal ist nach der s.c. Injektion sich mal für ne halbe Stunde auf die SB zu legen....durch die Wärme verteilt sich das Öl besser ...kommt mir auf jeden fall so vor

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Also, die ganz die normalen Entzündungs Cremes.


    Ich denke auch das es nicht schlimmer wird, nur für den Fall der Fälle will ich vorsorgen.

  • Werbung
  • Man kann prophylaktisch mal voltaren gel draufschmieren.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich nehme 5ui Slin zum Frühstück und 3ui zu den Mahlzeiten und sonst pre, hgh zu den Mahlzeiten versteh ich nicht So ganz

    HGH zu den Mahlzeiten kann man machen um die verminderte Lipogenese zu nutzen. Wäre aber auch alles. Zwecks BZ müsste man dann mit GDA´s oder nochmehr Slin zu den Mahlzeiten arbeiten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gibts auch in 500ml Ampullen


    RP steht in der Regel für Rattenpisse :grin:

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Einfach auch mal ein bisschen Träger öl ohne Wirkstoff injizieren :top:<X


    So ein scheiß, dass schöne Geld

    Es gibt auch den Placeboeffekt.....den kann man sich auch zu nutzen machen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • 10.000 Einheiten im Winter, 5000 Einheiten im Sommer

    Danke Dir !


    Kennt die Brühe jemand ?

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • definitiv, was verwendet ihr denn aktuell so?

    Da muss der Papa wohl mal ne Bestellung aufgeben :sq:


    Sollten Sie langsam wissen was hier genommen wird. Belllon-Akra-Hilma-Mondial-Deus sollte auch passen. Und noch das eine oder andere Lab. Gibt also einiges an Auswahl. Alpha-DP-BalkanPh. usw usw..

    Danke Dir !


    Kennt die Brühe jemand ?

    Wieso brühe, ist von Merck?


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sollten Sie langsam wissen was hier genommen wird. Belllon-Akra-Hilma-Mondial-Deus sollte auch passen. Und noch das eine oder andere Lab. Gibt also einiges an Auswahl. Alpha-DP-BalkanPh. usw usw..

    Wieso brühe, ist von Merck?


    Mike

    Ja, Apoware ....Brühe bezog sich nicht auf die Quali sondern auf die Form ......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hoppla,


    *wie viele Vials der Papa gekauft hat, wollt ihr gar nicht wissen 8-]8-]8-]

    Gibts halt jetzt 3 mal täglich nen Eisberg....dann ist es schnell aufgebraucht :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • jemand Erfahrung mit der Charge von Bioniche?

    Hab das Gefühl es sind fakes, Blutbild leider erst nächste Woche..


    Kotz im Strahl :cursing:

    Der Nachbar benutzt alle 2 Tage 1,5ml von dem Lab.

    1ml aus den kleinen Vials und 0,5ml aus der großen Flasche. Die kleinen sind schon lange im System und er ist zufrieden. Den 1/2 ml zieht er seit 6 Wochen mit auf und konnte eine Kraftsteigerung erzielen.