DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • VisionAZ wie erwärmst du das öl? Vial in warmes Wasser stellen?

    Ich ziehe es immer in einer Spritzte auf und Nutze einen Haarföhn. Tuberkulin ist ja sehr schnell warm. Also immer erst in der Spritze :) Und schaue, dass es außen schön warm ist und warte dann ein paar Sek damit sich alles besser nach innen überträgt. Föhne aber nicht auf eine gleiche stelle sonst kann sich der Kolben verziehen.


    Finde so geht es am besten und klappt in paar Sek.


    Mike

  • Werbung
  • wären 585 mg testo e die woche.....ob man damit viel halten kann ohne weiter "vitamine" ......mhhh ?

    Kommt ein bissel auf die ausgangssituation an..... wenn du "nur" low testo fahren willst würde ich 50-75 mg propionat / tag fahren.....

    Wie würdest du denn den ersten cut auf Stoff gestalten? :) Noch was hinzu stacken neben dem Test?

  • Werbung
  • Deutsches (dickflüssiges) Depotesto lässt sich mit nem dünnen Öl einfach "verdünnen"........Tuberkolinspritze / Backload und auf 2x O,5 ml Spots verteilt......Kein Kater...Keine Schmerzen.....

    Wichtig ist halt das man "richtig" subcutan spritzt......je nach KFA kommt man evtl. tiefer rein und dann gibts ne Beule ........

    Welches Öl schwebt dir da z.B. vor, um das dickflüssige etwas zu verdünnen? :)

    Meisterdetektiv

  • Welches Öl schwebt dir da z.B. vor, um das dickflüssige etwas zu verdünnen? :)

    Meiste muss man nicht verdünnen kommt immer aufs Lab an, gibt Labs da kann man ohne erwärmen mit einer Tuberkulin injekten andere, eher die meisten mit leichtem erwärmen. Kann aber auch dicke mit dünnen mischen und so allgemein das "Produkt" verdünnen.


    Mike


    Und welches speziell muss man selber bei sich testen. Der eine kommt mit dem besser klar der andere mit dem. Erkennt man ja recht schnell ob es Beulen gibt oder leichte "Schwellung" oder ob es nach 1-2 Tagen komplett aufgelöst ist.

  • Werbung
  • Hello Leute,


    ein Kollege will von test E auf Susta umsteigen um einfach seine Erfahrungen zu erweitern und um zu sehen was den Unterschied auf seinen Körper ausmacht.



    Geplant ist e3d 0,5ml a 175mg Susta e3d . Sicher ist , dass nach der Susta Kur wieder auf Test E gewechselt wird. Also muss kurz vor ende der Kur Der spiegel schon hoch sein um nicht wieder mit E diesen von 0 aufzubauen


    Eine Low Test E base zu fahren ist gedacht, an der umsetzung hapert es von der logik. Dosis soll nicht mehr als 400-500mg Week betragen da bald nun gebridged wird im Feburar und Susta mal zum schluss getestet werden wollte.



    Möget ihr mi.. eh meinen Kumpel helfen :D

  • Hello Leute,


    ein Kollege will von test E auf Susta umsteigen um einfach seine Erfahrungen zu erweitern und um zu sehen was den Unterschied auf seinen Körper ausmacht.

    Susta e3d geht aber einige haben dann Probleme mit der Libido. Wegen dem kurzen Ester würde ich ed oder max. e2d fahren. Umstieg ist von E auf Susta ja gar kein Problem da ja TestoP mit drin ist.

    Und man fängt auch nicht mit 0 an beim Umstieg, denn im Susta ist ein "längerer" Ester. Einfach dann E zum Schluss mit reinnehmen und anpassen. Ist gar kein Problem.


    Mike

  • Werbung
  • Welches Öl schwebt dir da z.B. vor, um das dickflüssige etwas zu verdünnen? :)

    Der Nachbar mixt zB EifelfangotestoE (Erdnussöl) mit Harmony DrostaP...1 ml zu 1 ml in ne Spritze aufziehen etwas erwärmen und shaken....dann Backload in 2 Tuberkolinspritzen und jeweils o,5 ml sc rein.....

    Mit nem "wirkstofflosen" Öl zu verdünnen ist Quatsch da man so ja nur das Injektionsvolumen erhöht ohne Mehrwert.......da bietet sich nen anderes auf "dünnerem" basierenden Öl an .....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Der Nachbar mixt zB EifelfangotestoE (Erdnussöl) mit Harmony DrostaP...1 ml zu 1 ml in ne Spritze aufziehen etwas erwärmen und shaken....dann Backload in 2 Tuberkolinspritzen und jeweils o,5 ml sc rein.....

    Mit nem "wirkstofflosen" Öl zu verdünnen ist Quatsch da man so ja nur das Injektionsvolumen erhöht ohne Mehrwert.......da bietet sich nen anderes auf "dünnerem" basierenden Öl an .....

    Macht Sinn, dankeschön :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Susta e3d geht aber einige haben dann Probleme mit der Libido. Wegen dem kurzen Ester würde ich ed oder max. e2d fahren. Umstieg ist von E auf Susta ja gar kein Problem da ja TestoP mit drin ist.

    Und man fängt auch nicht mit 0 an beim Umstieg, denn im Susta ist ein "längerer" Ester. Einfach dann E zum Schluss mit reinnehmen und anpassen. Ist gar kein Problem.


    Mike

    "Seine" libido ist sowieso am Sack xD



    Mal sehen ob da Susta was bringt.

    Steige mit e3d ein und gehe auf e2d.



    Danke mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat jetzt mal 1ml testo e 250mg von hilma auf 2 Punkte am Bauch aufgeteilt. Ich bin mal gespannt was der Nachbar morgen sagt.

    Wenn man Sesam gut verträgt sollte es passen. Muss auch schauen wie es sich abbaut. Hilma ist ja verträglich und nicht zu dick. Leichten Druck bzw. druckempfindlich kann es am nächsten Tag ein wenig sein. Das ist aber normal.

    Wenn es eine Beule ist, die nicht schmerzt und nach 2 Tagen weg geht passt es auch. Nur wenn es eine "Schwellung" wird sollte man anders Lab probieren.


    Werden sie dann die Tage sehen :) Hoffe klappt dann haben sie ein paar Spots mehr. Mit 0,5ml kann man starten viele belassen es dabei 0,8 gehen aber auch ohne Probleme bei 1ml ist einfach eine Beule vorhanden und das kann man mit 0,5 sehr gut vermeiden.

  • Werbung
  • Gut wenn die eh im Sack ist, kann es nur besser werden :) Ich nutze es ed und richtige mich bei "mixen" nach dem kürzesten Ester. Aber möglich sind e2d e3d auch. Empfehle das aber weniger. Durch die Testo P Schwankungen haben dann einige Libido Probleme und das kann man ja vermeiden.


    Es ist immer mal gut Ester zu wechseln bzw. einen Mix zu nehmen. Können aber auch einen TestoE / Testo P mix machen. Persönlich finde ich den auch gut. 150 TE + 100mg TP ist auch nett :) Natürlich kommt man dann auf eine hohe Menge, wenn man ed macht. Aber kann es ja auf 0,5 ml pro Tag aufteilen. Wie man eben möchte.


    Und weil wir dabei sind, werde ich morgen wohl auf Susta wechseln hatte ich auch schon länger nicht mehr gemacht :)



    Mike

  • Werbung
  • man liest es immer öfter das S.C geballert wird ist das jetzt in Mode gekommen ? Ich mein angenehmer als sich das muskelgewebe zu zerstören aber täglich 3-4 ml ins bauchfett? Ist nicht machbar oder ?

    Nicht in Mode aber es ist ein super Ausweich bzw. Extra Spot man bekommt so leicht 10ml die Wochen in die Bauchgegend verteilt. Absolut schmerzfrei und easy. Mode hin oder her, wenn man das passende Lab gefunden hat, wo man gut s.c verträgt kann man das super leicht einbauen. So entweder "überlastetet" Spots entlasten oder bei geringer Stoffmenge nur s.c mehr spritzen.



    So da ich das halbwegs Go von meinem Doc bekommen habe, werde ich auch wieder loslegen. Gestern und heute schon gut vorgeladen.

    Da ich über die Pause ein wenig Fett am Bauchbereich angesetzt hab, wird es jetzt wieder 2x Täglich ins Gym gehen. Denn mit dem HGH will ich in Zukunft vorsichtiger umgehen bzw. es versuchen mehr mit Vernunft und weniger i.u einzusetzen.


    Stack wird erstmal:


    Testo E/ Testo P in höherer Menge

    Tren Hex , wird ausreichend sein

    Deca, kommt moderat dazu und dann später hochgefahren


    Dbol injekt + Oxy Abdi 6 Wochen dann raus 2 Wochen und dann entscheide ich wie meine Form ist und werde wechseln oder eine 2-3 Runde einbauen.


    HGH + Slin nur zu den Mahlzeiten mehr als Transport..

    HGH Frag + Yohi fürs Cardio, in der "ersten" Zeit werde ich Cardio einbauen und dann wenn ich zufrieden bin herausnehmen bzw. auf die "Trainingsfreien" Tage verlegen.



    Mike

  • Hört sich nach einen gut durchdachten Plan an. Wünsche ihnen viel Erfolg und halten sie uns mal auf dem laufenden. Hab jetzt auch heute das erste mal probiert S. C zu injecten und zwar 0,5 ml dhb zum testen hat ein wenig gebrannt aber keine Beule gegeben also bis jetztt nicht ist nur ein wenig rot aber minimal.

  • Werbung
  • Hört sich nach einen gut durchdachten Plan an. Wünsche ihnen viel Erfolg und halten sie uns mal auf dem laufenden. Hab jetzt auch heute das erste mal probiert S. C zu injecten und zwar 0,5 ml dhb zum testen hat ein wenig gebrannt aber keine Beule gegeben also bis jetztt nicht ist nur ein wenig rot aber minimal.

    Gut mit DHB zu starten ist nicht gleich optimal aber, wenn keine Schwellung kommt, wieso nicht. Werden es ja die nächsten Tage sehen wie es sich verhält. Besten mit Testo E starten und dann weiter arbeiten. Tren je nach Hersteller kann leicht brennen aber trotzdem muss das kein Problem sein.


    Muss da einfach selber schauen und seine Erfahrung sammeln. Aber wer es nicht probiert wird es auch nicht erfahren, ob es bei ihm funktioniert.


    Mike

  • DHB only würde ich nicht SC machen, kristallisiert sehr schnell und dann eventuell auch im gewebe.


    VisionAZ also quasi nur High Testo mit nem Schuss Tren? Bin auch jetzt auf Testo Only am überlegen umzusteigen, was für ne Dosis Testo peilst du so an? Ich überlege testo Only so 1g-1,4g

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DHB only würde ich nicht SC machen, kristallisiert sehr schnell und dann eventuell auch im gewebe.


    VisionAZ also quasi nur High Testo mit nem Schuss Tren? Bin auch jetzt auf Testo Only am überlegen umzusteigen, was für ne Dosis Testo peilst du so an? Ich überlege testo Only so 1g-1,4g

    Testo + Deca + Tren das sie die 3 Hauptkomponenten. ( injekt)


    Ich habe bewusst keine Mengen hingeschrieben denn alleine das was ich an TestoE und P nehme, ist mehr als die meisten in einem hohen Mulitstack haben.


    Zu Beginn:


    Testo sehr hoch + Tren moderat und Deca ein wenig zurückhaltend. Und wenn das Bauchfett weg ist und die Form passt, geht das Tren ein wenig runter dafür Deca hoch. Aber das entscheide ich immer anhand meiner Form.

    Bin nicht der Typ, der sich einen Plan macht und dann sagt 100% muss der Stack so bleiben. Ich passe nach meiner Form in Schritten an. Sollte jeder machen oder der einen guten Trainer hat, wird es so mit ihm entscheiden und in seiner Entwicklung anpassen.


    Es ist ja noch HGH + Slin für Mahlzeiten im System + HGH Frag + Yohi eher fürs Cardio und evlt. noch ein weing GHRP-2. Auch die Orals sind nicht in Stein gemeißelt, sondern je nach Form 2-3 Runde oder anderes Oral.


    Aber der Start ist erstmal so wie oben beschrieben und wenn alles sich gut entwickelt passe ich immer an. Ziel ist meine alte Form vor 10 Wochen.


    Mike

  • Ja das stimmt meins ist jetzt 75mg und relativ gut stabil. Wollte es halt jetzt gleich mal mit dhb probieren denn das ist was ich jetzt vom Volumen her am meisten injecten muss und mir halt bei s. C eine kleine Erleichterung wäre. Also wenns so bleibt wie eben dann ist es absolut verkfratbar bei mir

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Slin zu den Hauptmahlzeiten, wie handhabt ihr das? 3iU einfach rein oder je nach Carbmenge?


    Ich hab mir gedacht, einfach mal 3iU vor den Mahlzeiten zu pinnen, Carbs sind immer so 100 zB beim Mittagessen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Min. 3IU zu den Mahlzeiten. Hast sonst nicht all zu viel davon. Dann je nach Spiegelbild anpassen. Bei den meisten würde ich damit probieren, wenn ich lean genug bin (Ca.6-8%.) oder genug GH im System habe.

  • Werbung
  • Moin,

    Hab vorgestern 1ml TestoE s.c. Auf 2 Stellen verteilt am Bauch. Dann gestern mit Gürtel trainiert. Der hat so auf die Stellen gedrückt das es heute schmerzt und rot ist. Hoffe es wird nicht schlimmer.


    Dazu meine Frage, ich hab hier zwischendurch immer mal wieder gelesen das Cremes verwendet werden falls es rot wird wird, um eine mögliche Entzündungen zu bekämpfen. Finde das so kurzfristig nicht wieder.

    Was nutzt ihr da so, wenn der Verdacht besteht?