DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Sehr gut, das konnte ich nämlich bisher auch beobachten und hab mich gefragt ob ich normal bin :D

    Sorgen habe ich mir nicht gemacht, wollt nur mal schauen ob jemand schon mal ähnliches beobachten konnte.

  • Werbung
  • DocJohnson ich hoffe du nimmst IBU nur kurzfristig und wegen einer medizinischen Indikation. IBU geht nicht nur auf die Leber, es ist bei langfristiger Einnahme extrem schädlich in vielerlei Hinsicht.


    hier nur mal ein Beispiel https://www.br.de/radio/bayern…ofen-gefaehrlich-100.html


    Gibt ne Studien die auf erhöhte Infarkte etc schließen.


    Also IBU ist keinesfalls ein Gesundheitssupp!

  • Werbung
  • boogie  VisionAZ


    Würdet ihr sagen man kann etwa eine Stunde gefastetes Cardio machen auf 50mcg T3 (eca/clen/yohimbine) wenn man 1mg CJC-DAC plus 2mg HGH Frag drinne hat ? Kann ich das normale Krafttraining auf Abend verschieben oder ist das Risiko katabol zu gehen sehr groß und sollte lieber vor dem morgen Cardio gemacht werden? Test low und 400mg tren sind dann drinne ggf Oxymetholon 50mg ed


    Sind 2mg Frag ausreichend und das Schema okay etwa 1 Stunde auf leeren Magen und dann etwa eine Stunde Cardio bis zum Shake ?

  • 1mg Frag 1h pre Fasted Cardio. Und das 2x täglich. Morgens und vorm Pennen (14km Spaziergang nüchtern BZ geht auch). Mehr als 1mg Frag pro Dosis ist nicht mehr. Training wann es passt.


    Was soll der low Testo Quatsch? Willst als Physique Junge starten?


    Was erhoffst dir vom DAC? Belese dich bzgl. GH bleed.


    Abbau ist da so schnell schonmal gar nichts wenn du ca. 4W lang vorher kein Tren drin hattest. Bisschen Slin Pre Training und BCAA's vorm Cardio geht auch.


    Im vorletzten Cut war ich bei ca. 3k Defizit. 1h 120Puls Cardio und 21km Spaziergänge pro Tag und Muskeln verloren habe ich nicht.

  • Werbung
  • Kann man so machen. Bei meinem Körper würde ich Testo bei 1,5 belassen. Eventuell in der Diät hochgehen und einfach nur Ai anpassen. Bei Tren ca. alle 4 Wochen um 100mg p W hoch gehen. Je nach dem bei lowcarb Oxy mit rein. Nur für die Fülle. Zukünftigen Aufbau eher ca. 3,5-4g Protein und ein wenig weniger Carbs probieren. Wöchentlich in geringen Kcal Schritten hoch. Wenn du durch HGH viel Wasser ziehst, Salz hochschauben.

    warum Salz hoch wenn man durch hgh Wasser zieht ?

  • Weil HGH dein Antidiuretisches Hormon, Aldosteron und Co. beeinflusst. Dadurch braucht man noch mehr Salz als so schon. Kalium kann man unverändert lassen, wenn es optimal eingestellt ist.


    Mit Glück pendelt sich das auch ohne Salzerhöhung irgendwann ein. So lange würde ich nicht warten wollen.

  • Werbung
  • RichtigMieser muss mich korrigieren (Diätbirne).


    Wenn du 8W vorher kein Tren drin hattest statt 4 W.


    Und nicht nur Fragment bei nüchtern BZ sondern auch möglichst lange Weg von deiner letzten Fettmahlzeit. Ca. 2h eher 3h nach der letzten Mahlzeit ist ok. Wenn Spaziergang so, dass du ca. 2h (Lipolyse ist so lange aktiv) in Bewegung bist.


    T3 muss man sehen wie du darauf reagierst. Denke aber eher nicht, dass es so negativ wirkt.

  • Werbung
  • Was wäre denn eine angemessene Menge Test E wenn man mit 1000kcal Defizit in die Diät geht und möglichst viel Muskelmasse beibehalten will? Habe jetzt erstmal an 250mg e3d gedacht

    wären 585 mg testo e die woche.....ob man damit viel halten kann ohne weiter "vitamine" ......mhhh ?

    Kommt ein bissel auf die ausgangssituation an..... wenn du "nur" low testo fahren willst würde ich 50-75 mg propionat / tag fahren.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Moin


    Bei Low test hab ich persönlich keine Nebenwirkungen kann da bis 800mg Tren hoch und bis auf schwitzen und bischen Atem ist nichts sobald Testosteron etwas über 250 ist gehts mir deutlich schlechter.


    Vom CJC-DAC hatte ich mir eine generelle Unterstützung erhofft wie ich es vom MK677 kannte (schlaf Regeneration etc) es ist günstig und qualitativ vorhanden.


    Dann denke ich werde ich es auf HGH frag belassen erstmal. Danke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • boogie  VisionAZ


    Würdet ihr sagen man kann etwa eine Stunde gefastetes Cardio machen auf 50mcg T3 (eca/clen/yohimbine) wenn man 1mg CJC-DAC plus 2mg HGH Frag drinne hat ? Kann ich das normale Krafttraining auf Abend verschieben oder ist das Risiko katabol zu gehen sehr groß und sollte lieber vor dem morgen Cardio gemacht werden? Test low und 400mg tren sind dann drinne ggf Oxymetholon 50mg ed


    Sind 2mg Frag ausreichend und das Schema okay etwa 1 Stunde auf leeren Magen und dann etwa eine Stunde Cardio bis zum Shake ?

    Mach 0,5-1mg 60-90 min + Yohi in der Früh Cardio und an Trainingstagen auch nur einmal. boogie geht ja abends noch lange spazieren, bin ich zu faul. Ich mache dafür an meinem off Tag 2x Cardio nach dem Schema früh und abends.

    Low Testo wie gesagt ich halte davon gar nichts bzw. nur zu bestimmten zeiten, aber wenn Sie damit "wirklich" besser klarkommen. Kann ich nur boogie zustimmen etwas unsinnig. Aber es soll jeder so machen wie er am besten klarkommt bin da recht entspannt :)#

    Test ist dein "Freund" wie die Macht die uns immer umströmt 8-]


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • 21km Spaziergang boogie das ist ja schon ne Weltreise machen Sie das wirklich öfter?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Affäre berichtet Harmony Testo E und Tren A, keine unterschiedlichen Füllhöhen und subkuttan klappt super. Da brennt nichts.

    Wird da auch jetzt öfter s.c probiert :). Feine Sache oder wenn man 7-10ml die Woche so leicht noch extra unterbringen kann. Muss halt nur den richtigen Träger für sich finden.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Wird da auch jetzt öfter s.c probiert :). Feine Sache oder wenn man 7-10ml die Woche so leicht noch extra unterbringen kann. Muss halt nur den richtigen Träger für sich finden.

    Ist ne 1A Sache.


    Jetzt? Das wird schon seit mehreren Jahren so gehandhabt von meiner Affäre. Bis auf schnelleren Wirkungseintritt konnte sie noch nie Unterschiede feststellen. Und das bei JEDEM Roid. Beulen lässt sich auch wunderbar umgehen. Kann man nur empfehlen.

  • Werbung
  • Ist ne 1A Sache.


    Jetzt? Das handhabe ich schon seit mehrern Jahren so. Bis auf schnelleren Wirkungseintritt konnte ich noch nie Unterschiede feststellen. Und das bei JEDEM Roid. Beulen lässt sich auch wunderbar umgehen. Kann ich nur Empfehlen.

    Obwohl ich schon Recht lang dabei bin bin ich noch jungfrau auf dem Gebiet.

    Gibt es da n Threads drüber über s.c Injektionen...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Wo Baku relativ frisch am Start war, gab es hier mal einen Thread dazu. Ging unter anderem darum ins subkutane Wasser zu injekten um es zu "perfektionieren". Macht mMn. keinen Unterschied ob in sc Wasser oder ins Fettgewebe injeziert wird.

    Also ist es ne ganz normale subcutane injektion...wie bei slin...oder gibt es da was zu beachten.?...und geht es mit jedem Roids...Öl..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Also ist es ne ganz normale subcutane injektion...wie bei slin...oder gibt es da was zu beachten.?...und geht es mit jedem Roids...Öl..?

    Ja ganz normal s.c muss nur für sich einen verträgliches Öl finden. Dann Hautfalte nehmen Tuberkulin Spritze und rein damit. Sollte halt durch eine Tuberkulin gehen, davor erwärmen. Dann kann man z.b. in der Bauchgegend locker 4ml injekten. Wie z.b. Slin. Pro Stelle würde ich mit 0,5ml starten.

    Manchmal kann es zu leichte Beulen kommen, die aber bei mir sehr schnell weggehen. Teilweise ist nach 1 Tag nichts mehr zu sehen. Ich persönlich kann auch wie boogie sagt es wirkt alles so wie es soll und teilweise ein wenig schneller.


    Finde es schmerzfrei und eine gute Stelle zum Injekten, wenn man seine anderen Spots einmal schonen will. Trägeröl sollte aber wie gesagt leicht erwärmt werden und doch flüssiger "natur" sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar pinnt alles nur noch subcutan......ist absolut empfehlenswert....großartige Unterschiede in der Wirkung hat man seiner Meinung nach überhaupt nicht......total entspannte geschichte....Beulenbildung eigendlich nur bei einem Injektionsvolumen von 0,75+ ml pro Spot oder bei extrem dickflüssigem.....aber Harmony / Hilma / Magnus / Akra lassen sich sehr gut verarbeiten.....


    Deutsches (dickflüssiges) Depotesto lässt sich mit nem dünnen Öl einfach "verdünnen"........Tuberkolinspritze / Backload und auf 2x O,5 ml Spots verteilt......Kein Kater...Keine Schmerzen.....


    Wichtig ist halt das man "richtig" subcutan spritzt......je nach KFA kommt man evtl. tiefer rein und dann gibts ne Beule ........

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Man muss aber wie schon in dubio pro reo sagte davon ausgehen das die "Hemmschwelle" für Leute wo Angst vor spritzen haben deutlich reduziert wird. Denn s.c tut nicht weh und bekommt jeder hin. Aber wieso es totschweigen denn auch für uns ist es super angenehm und ein schöner Spot, wenn man mehr injektet und "neue" Stellen sucht oder braucht.


    Wirkung ist absolut i.o und wird ja in den USA bei TE schon länger praktiziert. Man muss wie gesagt ein wenig selber probieren mit der Tiefe und Trägerölen bzw. welchen Hersteller man gut verträgt. Ich kann z.b. mein aktuelles TE täglich an die gleiche Stelle injekten ohne Beule oder Probleme. Andere Produkte brauchen 2 Tage bis sie sich komplette abgebaut haben, dann einfach eine Stelle dazwischen suchen.

    So könnte man sehr viel "Stoff" auch ohne i.m Spritzen unterbringen. Für die üblichen Dosierungen langt z.b. s.c vollkommen. So müsste man nie wieder i.m spritzen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung