DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe davon überhaupt nix gemerkt 30mg am Tag. Bin gespannt ob sie bei dir wirken.

    Gruß

    Boa 30mg Oxandrolone was soll man davon merken. Leute wenn ihr 30-40mg Oxa nehmt werdet ihr auch nichts oder wenig merken. Das liegt aber nicht an dem Produkt sondern daran das es sehr mild ist. Und das sie wirken steht ausser fragen nur bei 30mg kann man es sich gleich sparen.


    Mike

  • Werbung
  • Komischerweise habe ich in den 90iger 100%Anavar 30mg genommen und da habe ich definitiv etwas gemerkt, also nicht sowas behaupten man würde nix merken.

    Gruß

    Ja in den 90 haben sie auch von 30m T-Bol 4kg die Woche Muskelmasse zugelegt. Gähn...... Oxa nehm ich in der Diät und dann auch deutlich mehr als 30mg. Kannst es zum 5x zum Labtest schicken wird wieder 9-10mg rauskommen und dann stehst da und dann bleibt nur die Erklärung.


    In den 90 war eben alles besser und stärker :) Ja, wenn es echte Apoware war kann das gut sein. Oxandrolone bekommt man aber auch noch als Apoware im Iran und Co. Zu jeweils 2,5mg oder 5mg müsste mal schauen. Die sind bestimmt etwas effektiver aber auch hier wirst Du mit 30mg keine großen Sprünge machen.


    T-Bol-Oxa sind eben milde Orale bei 30mg kann ich es gleich ins Klo spülen. Und selbst wenn man was merkt der Benefit von 30mg ist so gut wie nichts. Sucht nicht immer gleich den Fehler beim Stoff bei so wenig Oral kann gut sein das mal andere Faktoren nicht passen.


    Mike

  • Werbung
  • Hab grad 80mg tbol drin merke gar nichts. War definitiv das letzte Mal mit tbol.

    Dbol und sdrol :love:

    Ich nehm 160 dann merke ich was :) Aber nichts im Vergleich zu 100mg Dbol :P. Muss aber die Balkan Pharma T-bol wo noch herumliegen irgendwie einbauen.


    Dbol

    Halo

    Oxy

    Sdrol


    Da merkt man immer was und geht voran.


    Oxa

    Tbol


    Haben auch ihren Platz aber muss höher gehen und haben auch ihren Einsatzzweck.

  • Werbung
  • Dann wird es aber etwas teuer. Mir reichen schon 50 dbol und 40 sdrol

    Dbol wo es mir spass macht liegt bei 4x20mg bzw. 5x20mg++ . Meisten fahren aber mit 4x10mg gut oder 3x20mg Dbol. Sdrol only nutze ich nicht nur in Kombination.

    Halt bei jedem individuell mancher merkt super 30mg anderer erst ab der doppelten Menge. Muss man für sich selber rausfinden.


    Arbeite dann aber mit Injekt oder Injekt + Oral ( Sublingual)


    Mike

  • Würdet ihr Bolde mit 400-600mg die Woche dazu stacken im cut mit
    750 Test E

    800mg Tren E und

    800mg Drosta E
    für einen Adrigen look oder wird man von dieser Dosierung nix merken im cut ? Hatte Bolde noch nie im System, oder lieber erst im nächsten Aufbau benutzen mit 1000mg+ ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich liebe dbol, doch leider hab ich immer das Problem wenn ich dbol weg lasse dann bekomm ich östro nw.

    Aber die Kombi dbol +sdrol ist der Hammer.

  • Würdet ihr Bolde mit 400-600mg die Woche dazu stacken im cut mit
    750 Test E

    800mg Tren E und

    800mg Drosta E
    für einen Adrigen look oder wird man von dieser Dosierung nix merken im cut ? Hatte Bolde noch nie im System, oder lieber erst im nächsten Aufbau benutzen mit 1000mg+ ?

    Kannst machen, aber glaub nicht das du viel merken wirst bei dem Stack. Dazu hast mit Tren und Drosta schon 2 Blutwerte Ficker drin, und adrig genug solltest du so werden...


    Dann lieber im Aufbau, zB

    Testo 700

    NPP/Deca 700

    Bolde 700mg-1,4g


    Evtll Dbol oder Oxy cyclen dazu.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • In den 90er ballerte halt alles im niedrig dosierten Bereich, weil man 20 war und 35 kg leichter als heute. Ich finde das vergessen viele Jungs.

  • Boa 30mg Oxandrolone was soll man davon merken

    ich bin bei 60mg, was sind denn deine Erfahrungen bzw wieviel wäre denn sinnvoll ? Ich erwarte keine Wunder von Oxa, bin eh in der Diät aber die täglichen Kopfschmerzen gingen mir auf den Keks. Heute habe ich keine, Blutdruck ist in Ordnung. Warscheinlich war es wirklich eingewöhnung.

  • Werbung
  • ich bin bei 60mg, was sind denn deine Erfahrungen bzw wieviel wäre denn sinnvoll ? Ich erwarte keine Wunder von Oxa, bin eh in der Diät aber die täglichen Kopfschmerzen gingen mir auf den Keks. Heute habe ich keine, Blutdruck ist in Ordnung. Warscheinlich war es wirklich eingewöhnung.

    Ich bin zwischen 60 -80 gefahren ! hat keine wunder vollbracht , kraft hat sich ein wenig bemerkbar gemacht !

  • ich bin bei 60mg, was sind denn deine Erfahrungen bzw wieviel wäre denn sinnvoll ? Ich erwarte keine Wunder von Oxa, bin eh in der Diät aber die täglichen Kopfschmerzen gingen mir auf den Keks. Heute habe ich keine, Blutdruck ist in Ordnung. Warscheinlich war es wirklich eingewöhnung.

    1-1,5 mg / KG Körpergewicht

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kurze Frage: Mal angenommen ich pfeiffe mir morgens meine 20 Gesundheitssupps rein + Bisoprolol 5mg + IBU 600mg und gehe dann 2 Stunden später zum

    Blut abgeben ---> Gamma GT = 54

    Das ist nicht normal, dass der Wert so hoch ist, weil 1 Woche vorher war er nüchtern bei 21.


    Grund sind dafür die 100 Pillen, die ich mir vorher reingezimmert hab und nun ist die Leber am abbauen ?

    Mal abgesehen davon, dass es blöd ist so Blut abzugeben, kann das wirklich angehen, dass so etwas den Leberwert "verfälscht" ?

  • War beim 1. Blutbild das Ibu schon mit drin an den Vortagen?

    Ibu wird nämlich durch die Leber verstoffwechselt und 600mg, finde ich persönlich, ist auch keine geringe Dosis.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde das vergessen viele Jungs.

    Oxa und Tbol wirken bei Naturals gut. Wenn man aber schon Dbol und Testo intus hat, wird man keinen Kraftschub mehr bekommen. Oxandrolone ist eine gute ergänzung zur TRT.

    Andererseits kann es bei 100 mg ed schon wirken. Dann kommen aber auch NW.


    Oxa ist eine gesunde Alternative bei 100 mg Testo pro Woche+ 10 mg Oxa ed. Wenn das Zielgewicht bei 80 kg liegt.

  • Werbung
  • es kann vieles die Werte verändern, von fettiger Nahrung am Vortag bis falsche Technik / Handhabung der Mitarbeiter. Alles erlebt.

    Hatte auch schon durch Ibuprofen und andere normale Medikamente (keine Roids) völlig verdrehte Werte, selbst Whey mit Reisflocken ließ bei mir einige Werte ansteigen im Gegensatz zu komplett nüchtern.


    Hatte schon mehrere Blutbilder nacheinander, z.B. eins am Dienstag eins am Donnerstag.

    Jedes mal waren andere Werte leicht erhöht, die beim anderen Mal wieder weit unter Referenz waren.

    Hab da einiges Ausprobiert und gesehen, es wirken sich viele Kleinigkeiten aus (aus wissenschaftlicher Sicht kein Plan, aber das habe ich an mir selber festgestellt).


    Auch Freunde von mir konnten das bei sich beobachten, Werte sind nie konstant.


    Wenn Werte extrem abweichen sollte man sich erst sorgen machen - meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • Sehr gut, das konnte ich nämlich bisher auch beobachten und hab mich gefragt ob ich normal bin :D

    Sorgen habe ich mir nicht gemacht, wollt nur mal schauen ob jemand schon mal ähnliches beobachten konnte.