DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Soll kein Doping sein. Habe Arthrose 3. Grades im linken Hüftgelenk. Ich will nur ausprobieren ob das helfen kann. Ich möchte mit der niedrigsten Dosis beginnen die für die Gelenke hilfreich sein kann und dann eventuell erhöhen. Also 150 mg pro Woche. Oder doch zunächst weniger? Und ab wann ca. müsste/sollte ich eine Wirkung in den Gelenken merken?

    Jetzt gehts so langsam los....da hat jemand Blut geleckt.....


    Bald brauchst nen Zustelldiagramm um alles zu koordinieren ^^

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Noch besser wäre: Erlaubnis nach § 52 a AMG zum Großhandel mit Arzneimitteln. Die Erlaubnis erteilt gem. § 52 a Abs. 3 Satz 1 AMG die zuständige Behörde des Bundeslandes, in dem die Betriebsstätte liegen soll. Dafür ist eine pharmazeutische Ausbildung nicht erforderlich. Es reicht eine für diese Tätigkeit - nicht näher im Gesetz angegebene - erforderliche Sachkunde aus.


    Für das Bundesland Hessen ist zum Beispiel das Regierungspräsidium Darmstadt die zuständige Erlaubnisbehörde. Link:


    https://www.frankfurt-main.ihk…rosshandel_arzneimitteln/


    Die erforderliche Sachkunde haben hier sicherlich einige. Und Kunden wären bestimmt auch zu finden!

  • Werbung
  • Besten waren in den letzten Monaten die Alpha Pharma danach Balkan Pharma .....Hilma und Magnus sind auch zu gebrauchen wobei zwischen den beiden keine Unterschiede bemerkt wurden.....sagt Simon......


    Aber an echte Alpha ranzukommen soll nicht so einfach sein ......denke mit Hilma und Magnus fährst Du auch ganz gut

    Dann wird es wohl hilma werden, danke euch Jungs👍.hatte ich auch schon so im Hinterkopf

  • prallität Definition breite mehr einfach meeeehr 😂 ne will mal wieder etwas mehr Qualität rein bringen denke ich werde npp raus nehmen und hex e2d Pinnen ist das viel für hex ?

    Kommt auch drauf an welches Hex du hast.


    Gesamtstack?


    Wie lange fährst den schon in den Dosierungen?


    Aktueller Kfa?


    Stimmen die anderen Stellschrauben? Protein pro KG etc.?


    Hau mal infos raus. Dann kann man ordentliche Aussagen treffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • komme gerade ausm Aufbau 3g Eiweiß

    Stack war 1,5g Testo, 800mg npp zum Schluss kam etwas Drosta 50mg ed dann Testo runter auf 900mg tren a mit 50mg ed, jetzt soll Npp raus und dafür tren höher hex probiere ich gerade deus. Hab schon lange und viele tren Erfahrungen aber nur acetat bis zu 1g, will aber diese hohen Dosierungen nicht mehr ballern achja und 5 I.u Wachs sind immer dabei Gewicht sind jetzt gute 95 nüchtern auf einer Größe von 173,174 kfa ca bei 14%

  • Kann man so machen. Bei meinem Körper würde ich Testo bei 1,5 belassen. Eventuell in der Diät hochgehen und einfach nur Ai anpassen. Bei Tren ca. alle 4 Wochen um 100mg p W hoch gehen. Je nach dem bei lowcarb Oxy mit rein. Nur für die Fülle. Zukünftigen Aufbau eher ca. 3,5-4g Protein und ein wenig weniger Carbs probieren. Wöchentlich in geringen Kcal Schritten hoch. Wenn du durch HGH viel Wasser ziehst, Salz hochschauben.

  • Werbung
  • Kurze Frage, habe Anavar seit einer Woche drin, von Hilma, 20mg alle 8 h . Habe irgendwie jeden Tag Kopfschmerzen, keine starken aber merklich, nervig. Ist das die Regel ?

    Blutdruck in Ordnung?


    Falls ja kanns auch einfach die Eingewöhnung sein oder es liegt am Füllstoff etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kurze Frage, habe Anavar seit einer Woche drin, von Hilma, 20mg alle 8 h . Habe irgendwie jeden Tag Kopfschmerzen, keine starken aber merklich, nervig. Ist das die Regel ?

    BD Schauen , und bisschen mehr Flüssigkeit zu Dir nehmen. Dann sollte sich das mit den leichten Kopfschmerzen legen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe davon überhaupt nix gemerkt 30mg am Tag. Bin gespannt ob sie bei dir wirken.

    Gruß

    Boa 30mg Oxandrolone was soll man davon merken. Leute wenn ihr 30-40mg Oxa nehmt werdet ihr auch nichts oder wenig merken. Das liegt aber nicht an dem Produkt sondern daran das es sehr mild ist. Und das sie wirken steht ausser fragen nur bei 30mg kann man es sich gleich sparen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung