DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Soll kein Doping sein. Habe Arthrose 3. Grades im linken Hüftgelenk. Ich will nur ausprobieren ob das helfen kann. Ich möchte mit der niedrigsten Dosis beginnen die für die Gelenke hilfreich sein kann und dann eventuell erhöhen. Also 150 mg pro Woche. Oder doch zunächst weniger? Und ab wann ca. müsste/sollte ich eine Wirkung in den Gelenken merken?

  • Werbung
  • Soll kein Doping sein. Habe Arthrose 3. Grades im linken Hüftgelenk. Ich will nur ausprobieren ob das helfen kann. Ich möchte mit der niedrigsten Dosis beginnen die für die Gelenke hilfreich sein kann und dann eventuell erhöhen. Also 150 mg pro Woche. Oder doch zunächst weniger? Und ab wann ca. müsste/sollte ich eine Wirkung in den Gelenken merken?

    Also ich nehme 200mg für die Gelenke, 150 sollten aber auch langen. Einfach ausprobieren und dosierung ggf anpassen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Soll kein Doping sein. Habe Arthrose 3. Grades im linken Hüftgelenk. Ich will nur ausprobieren ob das helfen kann. Ich möchte mit der niedrigsten Dosis beginnen die für die Gelenke hilfreich sein kann und dann eventuell erhöhen. Also 150 mg pro Woche. Oder doch zunächst weniger? Und ab wann ca. müsste/sollte ich eine Wirkung in den Gelenken merken?

    Bei Arthrose empfehle ich ebenfalls Bionic Joints 2 Portionen täglich.


    Exposure of chondrocytes to IL-1β induced significant toxicity and cell death. However, herbal treatment alleviated IL-1β induced cell toxicity and upregulated cell growth and proliferation. C. quadrangularis inhibited gene expression of cytokines and matrix metalloproteinases, known to aggravate cartilage and bone destruction, and augmented expression of survivin by inhibiting p38 MAPK. Interestingly, osteotomized rats treated with C. quadrangularis drastically enhanced alkaline phosphatase and cartilage tissue formation as compared to untreated, W. somnifera only, or the combination of both herbals.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hy Jungs, kann jemand gutes oxy empfehlen, bei dibol hatte ich sonst hilma und swiss. Bevorzuge eher hilma. Ansonsten order ich mal was?

    Besten waren in den letzten Monaten die Alpha Pharma danach Balkan Pharma .....Hilma und Magnus sind auch zu gebrauchen wobei zwischen den beiden keine Unterschiede bemerkt wurden.....sagt Simon......


    Aber an echte Alpha ranzukommen soll nicht so einfach sein ......denke mit Hilma und Magnus fährst Du auch ganz gut

  • Besten waren in den letzten Monaten die Alpha Pharma danach Balkan Pharma .....Hilma und Magnus sind auch zu gebrauchen wobei zwischen den beiden keine Unterschiede bemerkt wurden.....sagt Simon......


    Aber an echte Alpha ranzukommen soll nicht so einfach sein ......denke mit Hilma und Magnus fährst Du auch ganz gut

    Was noch vergessen wurde zu erwähnen ist, das die Magnus am besten vertragen wurden und die Hilma am schlechtesten .....gefolgt von den Balkan

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Soll kein Doping sein. Habe Arthrose 3. Grades im linken Hüftgelenk. Ich will nur ausprobieren ob das helfen kann. Ich möchte mit der niedrigsten Dosis beginnen die für die Gelenke hilfreich sein kann und dann eventuell erhöhen. Also 150 mg pro Woche. Oder doch zunächst weniger? Und ab wann ca. müsste/sollte ich eine Wirkung in den Gelenken merken?

    Jetzt gehts so langsam los....da hat jemand Blut geleckt.....


    Bald brauchst nen Zustelldiagramm um alles zu koordinieren ^^

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Noch besser wäre: Erlaubnis nach § 52 a AMG zum Großhandel mit Arzneimitteln. Die Erlaubnis erteilt gem. § 52 a Abs. 3 Satz 1 AMG die zuständige Behörde des Bundeslandes, in dem die Betriebsstätte liegen soll. Dafür ist eine pharmazeutische Ausbildung nicht erforderlich. Es reicht eine für diese Tätigkeit - nicht näher im Gesetz angegebene - erforderliche Sachkunde aus.


    Für das Bundesland Hessen ist zum Beispiel das Regierungspräsidium Darmstadt die zuständige Erlaubnisbehörde. Link:


    https://www.frankfurt-main.ihk…rosshandel_arzneimitteln/


    Die erforderliche Sachkunde haben hier sicherlich einige. Und Kunden wären bestimmt auch zu finden!

  • Besten waren in den letzten Monaten die Alpha Pharma danach Balkan Pharma .....Hilma und Magnus sind auch zu gebrauchen wobei zwischen den beiden keine Unterschiede bemerkt wurden.....sagt Simon......


    Aber an echte Alpha ranzukommen soll nicht so einfach sein ......denke mit Hilma und Magnus fährst Du auch ganz gut

    Dann wird es wohl hilma werden, danke euch Jungs?.hatte ich auch schon so im Hinterkopf

  • Werbung
  • prallität Definition breite mehr einfach meeeehr ? ne will mal wieder etwas mehr Qualität rein bringen denke ich werde npp raus nehmen und hex e2d Pinnen ist das viel für hex ?

    Kommt auch drauf an welches Hex du hast.


    Gesamtstack?


    Wie lange fährst den schon in den Dosierungen?


    Aktueller Kfa?


    Stimmen die anderen Stellschrauben? Protein pro KG etc.?


    Hau mal infos raus. Dann kann man ordentliche Aussagen treffen.

  • komme gerade ausm Aufbau 3g Eiweiß

    Stack war 1,5g Testo, 800mg npp zum Schluss kam etwas Drosta 50mg ed dann Testo runter auf 900mg tren a mit 50mg ed, jetzt soll Npp raus und dafür tren höher hex probiere ich gerade deus. Hab schon lange und viele tren Erfahrungen aber nur acetat bis zu 1g, will aber diese hohen Dosierungen nicht mehr ballern achja und 5 I.u Wachs sind immer dabei Gewicht sind jetzt gute 95 nüchtern auf einer Größe von 173,174 kfa ca bei 14%

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man so machen. Bei meinem Körper würde ich Testo bei 1,5 belassen. Eventuell in der Diät hochgehen und einfach nur Ai anpassen. Bei Tren ca. alle 4 Wochen um 100mg p W hoch gehen. Je nach dem bei lowcarb Oxy mit rein. Nur für die Fülle. Zukünftigen Aufbau eher ca. 3,5-4g Protein und ein wenig weniger Carbs probieren. Wöchentlich in geringen Kcal Schritten hoch. Wenn du durch HGH viel Wasser ziehst, Salz hochschauben.

  • Werbung
  • Kurze Frage, habe Anavar seit einer Woche drin, von Hilma, 20mg alle 8 h . Habe irgendwie jeden Tag Kopfschmerzen, keine starken aber merklich, nervig. Ist das die Regel ?

    Blutdruck in Ordnung?


    Falls ja kanns auch einfach die Eingewöhnung sein oder es liegt am Füllstoff etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung