DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • bei 4ml e5d.. würdet ihr da nur ein spot zum injecten benutzen oder aufsplitten auf jeweils 2ml?

    weiss net ob 4ml zu viel für den po sind.. beine sind bei mir leider raus.. treffe jedes mal ein nerv

  • bei 4ml e5d.. würdet ihr da nur ein spot zum injecten benutzen oder aufsplitten auf jeweils 2ml?

    weiss net ob 4ml zu viel für den po sind.. beine sind bei mir leider raus.. treffe jedes mal ein nerv

    4ml Arsch sind ok. Kein ding.


    Wenn du zu blöd bist OS zu stechen dann ist natürlich kake. Versuch mal den seitlichen OS, ganz seitlich fast hinten mit ner 0,45x12mm.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • bin momentan bei 750mg e4d testo e. Soweit so gut. Habe das gefühl zu viel östro zu haben. Exemestane hab ich hier, kann ich die pauschal mit reinnehmen bis Blutbild kann nächste Woche gemacht wird ( kann erst nächste Woche )


    Und wie soll ich das exe dosieren? 12,5mg e3d?

    Achso, Gewicht momentan bei 94kg auf 182cm

    Kfa schätze ich mal zwischen 15 und 20% ( bin schlecht im schätzen)

    Danke und gruss

    Dran Drauf Drüber

  • 4ml Arsch sind ok. Kein ding.


    Wenn du zu blöd bist OS zu stechen dann ist natürlich kake. Versuch mal den seitlichen OS, ganz seitlich fast hinten mit ner 0,45x12mm.

    Keine Ahnung glaube ist glaube ich echt falsche Position.. Hab jetzt sogar leichte Schmerzen in der einstichstelle beim Gehen.. Denke hab den nerv etwas angestochen.. Schonmal gehabt?

  • Werbung
  • Keine Ahnung glaube ist glaube ich echt falsche Position.. Hab jetzt sogar leichte Schmerzen in der einstichstelle beim Gehen.. Denke hab den nerv etwas angestochen.. Schonmal gehabt

    Leichten schmerz beim anspannen nach einem Tag kann eauch normaler kater sein! hast du gezuckt beim reinstechen ? oder dein bein gezuckt?

  • Leichten schmerz beim anspannen nach einem Tag kann eauch normaler kater sein! hast du gezuckt beim reinstechen ? oder dein bein gezuckt?

    ne hab nur gemerkt, dass ich einen ziemlichen "wiederstand" durchstechen hätte müssen(denke mal dass es ein nerv war).. also hab ich nadel rausgezogen und in den po gesetzt.. und jetzt leichte schmerzen beim gehen

  • Werbung
  • ....naja, starker wiederstand ...gleich nerv ...mhhh....bist du sicher das es kein glasfaserkabel war ? robocop oder terminator ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Habe starke Träume und wache mehrmals die Nacht auf, seitdem ich auf Testo Drosta bin. Das sind eher untypische Nebenwirkungen oder? Ich kann mir gerade nicht erklären woran es liegt.

    Testo hatte ich schon vorher drin und drosta E nun seit 3 Wochen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe starke Träume und wache mehrmals die Nacht auf, seitdem ich auf Testo Drosta bin. Das sind eher untypische Nebenwirkungen oder? Ich kann mir gerade nicht erklären woran es liegt.

    Testo hatte ich schon vorher drin und drosta E nun seit 3 Wochen.

    sind die träume positiv oder negativ ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Würde ich vllt. nichtmal auf Roids beziehen. Vllt. was negativ bewegendes erlebt in letzter Zeit? Östro zu hoch? Letzteres kann negative Erlebnisse "aufkochen" lassen und einen zur Pussy mutieren lassen. Drosta wirkt bzgl. Antiöstro nicht so stark wie viele immer denken.

  • Werbung
  • Wo injiziert ihr denn die 4ml im glute?

    Ventrogluteal, also eher so seitlich an der Hüfte? Oder oben, aussen am Glut direkt?

    Eher weiter hinten, seit ich besser dran komme. Ventro hab ich bereits 2 mal ne dicke Ader getroffen, daher lieber weiter hinten im Arsch selbst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe starke Träume und wache mehrmals die Nacht auf, seitdem ich auf Testo Drosta bin. Das sind eher untypische Nebenwirkungen oder? Ich kann mir gerade nicht erklären woran es liegt.

    Testo hatte ich schon vorher drin und drosta E nun seit 3 Wochen.

    achja :D hat dir im Schlaf schonmal eine Schlange den Nacken geleckt, du schnell aufgesprungen gegen die Heizung geballert bevor sie dich beißt ?? #Tren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung