DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey wenn der kleine man nicht mehr richtig will aufgrund von Deca und Tren was kann man alles tuen das der wieder richtig hart wird. Lust ist da nur will der nicht hart genug werden. Testo erhöhen? Oder sowas wie Proviron mit dazu nehmen?

    Hatte ich bei NPP+Tren auch, bei NPP oder Tren solo nicht.


    Bringt eigentlich nur Prolaktin senken was, entweder Bromo/Caber oder Tren/Nandro raus/senken oder halt solang es drin ist damit leben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey wenn der kleine man nicht mehr richtig will aufgrund von Deca und Tren was kann man alles tuen das der wieder richtig hart wird. Lust ist da nur will der nicht hart genug werden. Testo erhöhen? Oder sowas wie Proviron mit dazu nehmen?

    20 Min. schockfrosten.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hallo, ich habe in letzter Zeit nach dem Sport immer so einen merkwürdigen Ausschlag der juckt nicht oder sonst was sieht nur komisch aus hat einer eine Idee was das ist?


    LG

    Vielleicht allergie beim Kontakt mit den Geräten / Polster. Wenn es immer nur nach dem Training ist und du trainierst mit Tank top dann ist es bestimmt der Kontakt mit den Geräten

  • Werbung
  • Vielleicht allergie beim Kontakt mit den Geräten / Polster. Wenn es immer nur nach dem Training ist und du trainierst mit Tank top dann ist es bestimmt der Kontakt mit den Geräten



    Ich trainiere eigentlich immer im T-Shirt oder Pulli habe immer nur ein Tanktop drunter an. Habe überlegt das es Hitzepickel sind weil die sehen ja genauso aus aber kann der Körper so extrem aufheizen im training das man solche Pickel bekommt?


    LG

  • Hallo, ich habe in letzter Zeit nach dem Sport immer so einen merkwürdigen Ausschlag der juckt nicht oder sonst was sieht nur komisch aus hat einer eine Idee was das ist?


    LG

    Sieht nach einer Allergie aus. Wodurch die ausgelöst wird schwer zu sagen. Kann viele Ursachen haben. Antihistamin nehmen und schauen wie es sich verhält sonst Test beim Arzt machen. Kann auch Waschmittel sein oder neues Deo usw.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach einigen Monaten Cruise mit 100-150mg Test E pro Woche dachte ich, es wäre wieder mal Zeit, etwas zu blasten :D


    Hab ein Blutbild gemacht und folgende Parameter sind erhöht:


    Hämoglobin: 178 (Referenz: 144-175)

    Hämatokrit: 53 (Referenz: 41-51)

    Erythrozyten: 5.76 (Referenz: 4.2-5.7)


    Es sind keine extremen Erhöhungen, aber dennoch ausserhalb der Bandbreite. Selbst mit Test/Tren/Drosta wars nur bei 154, 50, 5.2. Hab die Befürchtung, dass sich das Blut von Level Ketchup auf Level Rohöl erhöht, darauf hab ich nicht so Lust.


    Hat jemand einen guten Rat (Supps, Medikamente, Ernährung/Sport)?

  • Werbung
  • Spontan fällt mir Aderlass und Judasohr ein.


    LG :)

  • Kannst auch einen Aderlass machen ab und an, Blutspenden wenn du was on hast ist gar nicht gut, ev sogar illegal und in jedem Fall zumindest bescheuert. Plötzlich bekommt ne 80 Jährige Frau ne ordentliche Ladung Test, Drona oder was auch immer... geht gar nicht. Wenn du nicht zimmerlich bist kannst auch einfach selber Blut abzapfen, kein großes Thema, ev einen Druckverband dabei haben wenn du mal Probleme bekommst .... Sonst halt einfach Hausarzt, wenn HB, Erys usw zu hoch gehen dann wird der auch was machen.

  • Werbung
  • Ich trainiere eigentlich immer im T-Shirt oder Pulli habe immer nur ein Tanktop drunter an. Habe überlegt das es Hitzepickel sind weil die sehen ja genauso aus aber kann der Körper so extrem aufheizen im training das man solche Pickel bekommt?


    LG

    Sieht nach quaddeln aus. Wie gesagt, wenn es nach dem Training kommt dann verträgst du irgendwas nicht! Shake? Medis?

  • Kannst auch einen Aderlass machen ab und an, Blutspenden wenn du was on hast ist gar nicht gut, ev sogar illegal und in jedem Fall zumindest bescheuert. Plötzlich bekommt ne 80 Jährige Frau ne ordentliche Ladung Test, Drona oder was auch immer... geht gar nicht. Wenn du nicht zimmerlich bist kannst auch einfach selber Blut abzapfen, kein großes Thema, ev einen Druckverband dabei haben wenn du mal Probleme bekommst .... Sonst halt einfach Hausarzt, wenn HB, Erys usw zu hoch gehen dann wird der auch was machen.

    Hier gab es doch jemanden der selber Aderlass gemacht hat mit so nem Mini bremsenentlüftungsgerät ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • 2 sticks probiert, keine Wirkung ||

    Fuck ey

    Support mal schreiben und evlt. prüfen lassen vom Kumpel. Nicht das doch an was anderem liegt. Gerade im Winter ungewöhnlich, selbst wenn das Zeug bei 20° liegt, wäre es Wochen bis 0,0 Wirkung vorhanden ist.

    Hab einen Stick der lag ewig rum. Geht noch aus Neugier einmal probiert. Glaube war 3-4 Monate im Büro, 1o i.u genommen fühlten sich normal ankann das nicht genau jetzt eingrenzen ob 7 oder 10 aber wirkt wir er soll.

    Lag in der Schublade ungekühlt und geöffnet mind. 3 Monate da. Würde das mal über Support klären evlt. sind die wirklich im A...


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Hier gab es doch jemanden der selber Aderlass gemacht hat mit so nem Mini bremsenentlüftungsgerät ^^

    Wer hat das gemacht? Mit einem Bremen Entlüftungsgerät. Spass oder?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung