DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • man muss den Mythos am laufen halten....

    Das ist leider kein Mythos, wenn ich nur 200-300mg Tren E nehme, laufe ich schon gut Amok. Bei 1g Tren Hex ist gar nicht. Also weit gefehlt mit dem Mythos. Und ich bin ein sehr ruhiger Mensch und trotzdem raste ich dann schnell aus.

    Und bei Tren E geht es eben nicht so schnell weg wie bei Ace. Gibt einige wo extrem reagieren, da hilft auch nicht ruhig bleiben und in sich gehen ;). Zumindest ich bin unerträglich auf Tren E manchmal bei 200mg manchmal erst bei 800mg aber immer bei Tren E da habe ich eine sehr kurze Zündschnur.


    Natürlich tut es mir dann leid, dass ich so reagiere aber kann es einfach nicht unterdrücken bin dann unausstehlich, k.a warum das so ist. Mir wäre es auch lieber, wenn es nicht so wäre aber ist so wie es ist, vermeide, so gut wie geht den E Ester und dann passt es.


    Mike

  • Sehe ich auch so. Umsonst sind da nicht einige Beziehungen drauf gegangen.

    Teilweise ziehe ich mich aber auch zurück, habe keine Lust irgendetwas zu unternehmen und könnte den ganzen Tag nur schlafen. So richtig depressiv halt.


    Oder mich kotzt jede Kleinigkeit so an, dass ich stänkern muss und bis zum Erbrechen ausdiskutiere.


    Weiß noch der Typ im Kaufland, mit seiner fetten Freundin. Machten einen auf High Society um dann die Donuts aus der Selbstbedienung einfach ohne zu bezahlen leer zu fressen.

    Da habe ich mich gar nicht mehr ein bekommen.

  • Werbung
  • Also kA aber von bisl Tren low Dose gkaub ich kaum das einer direkt ne Steroidinduzierte Psychose kriegt..ich finde die NWs von Tren werden immer total hochgekocht. Ist aber nur mM

    ......mhhh...... hast Du mal Deine eigenen Beiträge aus Deiner kürzlich gewesenen Tren Hex Zeit gelesen ? Meine das jetzt nicht irgendwie böse etc. .....aber ich finde man kann gut zwischen den Zeilen lesen wie "verhext" Du warst........

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • kann natürlich nur von mir berichten... geschieden bin ich noch nicht. Liegt vermutlich daran, das ich auf tren eher sehr ruhig werde. TrenH ist auch bei mir viel verträglicher. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es nutzen.


    Wenn man Probleme bekommt, ist TrenE die schlechteste Lösung. Vielleicht muss man im Vorfeld mal ein paar Szenarien durchspielen. Wenn man keine Möglichkeit hat sich im Alltag zurück zu ziehen (Teamarbeit, anhängliche Frau, 2 Zimmer Bude mit 3 Kindern..), könnte das schon zu Problemen führen.


    Aber hier im Forum habe ich im Sommer immer den Eindruck, wenn der Trenspiegel steigt, die Jungen werden Angriffslustiger und die Alten werden ruhiger.


    Im Endeffekt muss jeder seine Erfahrungen selber machen und die Konsequenzen seines Verhaltens auch selber tragen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Leute wie Lauch wollen Tren in den Rang eines Mysteriums erheben, damit sie etwas besonderes sind. Das ist reine Selbstdarstellung auf Madsen Niveau.


    Ich selbst nehme nur Medikamente, die am Menschen zugelassen sind. Testo, Drosta, Oxandrolone, Dianabol. Das Kälbermastmittel ist was für Leute, die damit Geld verdienen.

  • Leute wie Lauch wollen Tren in den Rang eines Mysteriums erheben, damit sie etwas besonderes sind. Das ist reine Selbstdarstellung auf Madsen Niveau.


    Ich selbst nehme nur Medikamente, die am Menschen zugelassen sind. Testo, Drosta, Oxandrolone, Dianabol. Das Kälbermastmittel ist was für Leute, die damit Geld verdienen.

    jetzt bist du natürlich ein besserer Mensch, allerdings habe ich ein paar verdächtige Fläschchen mit goldenen Inhalt gesehen wo ich mich in deinen Feuermelder gehackt habe.. könnte es tren sein ? Machen sie sich selbst etwas vor ? Was wäre wenn es so wäre ?, was wenn sie uns etwas vormachen?,

  • Werbung
  • Leute wie Lauch wollen Tren in den Rang eines Mysteriums erheben, damit sie etwas besonderes sind. Das ist reine Selbstdarstellung auf Madsen Niveau.


    Ich selbst nehme nur Medikamente, die am Menschen zugelassen sind. Testo, Drosta, Oxandrolone, Dianabol. Das Kälbermastmittel ist was für Leute, die damit Geld verdienen.

    Was soll denn heißen "Leute wie" ....???


    Der einzige der seine krankhaften Psychosen hier im Forum täglich auslebt bist Du !


    Also halt mal die Bälle flach ....sonst trifft Dich irgendwann mal nen Blitz aus (D)einem Rauchmelder.....


    Ich bin auch ohne Tren etwas ganz besonderes.....aber mit Abstand lange, ja sehr lange noch nicht so besonders wie Du ......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ......mhhh...... hast Du mal Deine eigenen Beiträge aus Deiner kürzlich gewesenen Tren Hex Zeit gelesen ? Meine das jetzt nicht irgendwie böse etc. .....aber ich finde man kann gut zwischen den Zeilen lesen wie "verhext" Du warst........

    Ja hast schon recht, hab auch gesagt TrenH hab ich bis jetzt am schlechtesten vertragen. Werde noch ein anderes Hex testen iwann mal. Aber so krass ausgerastet bin ich nicht im alltäglichen Leben. War alles wie immer, nur halt schneller genervt, weniger Lust auf alles usw usw. Aber alles absolut im Rahmen und nicht so wild.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist es ja die eine Hälfte sagt mach ist nicht schlimm die andere ne lass sein nur ein Ester nehmen.

    Kauf dir halt irgendwo eine Vial Acetat lass die durchlaufen wenn Probleme kommen raus damit, ansonsten viel Spaß mit den Problemen die auf Tren heftig sein können mit Langzeitester im Blut.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tamox niemals nur zur Not, bin IGF-1 Fetischist.

    Proviron oft genommen nie was bedeutsames gesehen/gemerkt.

    Tamox, wird wohl als "AI" genommen und Proviron wegen dem shbg.

    Für uns ein veraltetes Schema.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Zusammen,

    hab gelesen, dass man zu Clen noch Kalium ca. 600 mg und Taurin supplementieren soll, um die Belastung für das Herz zu verringern. Macht das Sinn? Oder wird die Herzmuskelthematik überdramatisiert?

    Danke Euch und Grüße