DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • MoXy fabd ich nur wichtig zu erwähnen, hast aber gut vor gesorgt :), ich Probier auch gerade bisschen mit npp und tren rum bin nie low tren gefahren hab high npp high Test und low tren etwas Drosta klappt momentan sehr gut :)

    Sowieso ich hol erst alles und dann leg ich los mach da keine zu großen Experimente soll ja auch später noch alles funktionieren und gut aussehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend,

    Kollege hat Hilma Drosta in Rizinusöl Ablaufdatum 01.2020.

    Ist es bedenkenlos etwas länger nutzbar oder eher die Finger von lassen?


    Lg

    Einfach mal vors Licht halten, solange nix ranzig ist oder flockt kein Problem, in der Regel ist es weit über ein Jahr nach Ablaufdatum noch verwendbar.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach dem öffnen der Deckel wurde leider festgestellt, dass bei allen 5 Vials die Gummidichtung nicht mehr dicht ist (sieht vertrocknet aus) und schon Flüssigkeit ausgetreten ist.

    Somit unbrauchbar.


    Lg

    Und kannst doch trotzdem noch ballern bzw. müsste trotzdem noch 1a wirken. Macht euch da nicht so verrückt!

  • Werbung
  • Zur Not s.c. in den Bauch.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Gegenfrage: Was soll passieren? Bei dem BA Anteil in den Vials. Verunreinigung etc. höchst unwahrscheinlich. Wenn das Öl ranzig, flockig wird dann würde ich es nicht nehmen. Aber ansonsten kann man machen.

  • Gegenfrage: Was soll passieren? Bei dem BA Anteil in den Vials. Verunreinigung etc. höchst unwahrscheinlich. Wenn das Öl ranzig, flockig wird dann würde ich es nicht nehmen. Aber ansonsten kann man machen.

    Genau solang dss Öl nicht ranzig ist oder unangenehm stinkt kannst du es nehmen gar kein Problem.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe vor kurzem irgendwo hier im Forum gelesen, es sei nicht schlimm für einen Kerl, wenn er dauerhaft sein Prolaktin gegen 0 drückt. In wie weit ist da was dran?


    LG :)

    Theoretisch gibts da bisher gar nichts zu NW´s. Ist noch nicht erforscht oder fangen grade erst damit an.


    Praxis je nach Typ: Es kann schon nervig sein, wenn man nach dem Sex direkt die nächste Runde starten will und das Spiel kein Ende nimmt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie drücke ich mein Prolaktin am besten über einen langen Zeitraum gegen 0 ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hast Änderungen bemerkt nach dem Orgasmus?

    -> weniger/kein Prolaktin er steht schneller/immer noch und das Kuscheln bzw. das Verlangen soll verschwinden/gemindert werden.

    Ersteres ja habe ich festgestellt, Generell bessere Standkraft, letzteres keine Ahnung schlafe direkt danach ein, bin alt geworden 8-]

    Drücke meins auch komplett.

    Minimal, wenn Prolaktin nicht zu hoch ist geht das schon... aber... wenn man zu viel Mönchpfeffer nimmt ist da auch nicht mehr viel mit Sex :D

    Um ehrlich zu sein habe ich absolut keinen Unterschied gemerkt.

    Ich hatte vorher ein 350er sowie 400er Prolaktin und anschließend immer irgendwo bei 2 bis 6.


    Libido ist immer sehr gut, da hat sich nichts geändert. Ebenso die Standfestigkeit 8-]


    Wenns vorbei ist hab ich kein Bock mehr, da ändert auch gedrücktes Prolaktin nichts dran, dass einzige was mir dieses scheiß Hormon gebracht hat war ne 3000€ Rechnung beim plastischen Chirurg um die Gyno zu entfernen 8-]

  • Werbung
  • Aber doch nur für die Frau! Wie viel braucht man noch mal, um das Prolaktin komplett zu senken8-]

    Quatsch.....die muß noch nach dem 3. mal Nachschlag verlangen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel