DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Wann wirkt tren hex soll ich es ne Woche mit tren a noch nehmen das es so zu sagen Übergangs los wirkt ?
    VisionAZ

    Nein das geht recht schnell muss man nichts Übergang mäßig machen :) Rein und gut ist, es geht recht fix. Die 1-2 Tagen Überbrückung wäre ja eh kaum der Rede wert.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • okay dann mache ich das acetat erst platt :)

    Oder 1 Tag davor Hex mit rein kann man schon so passend timen aber wie gesagt keinen so großen Kopf machen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend,

    Kollege hat Hilma Drosta in Rizinusöl Ablaufdatum 01.2020.

    Ist es bedenkenlos etwas länger nutzbar oder eher die Finger von lassen?


    Lg

    Einfach mal vors Licht halten, solange nix ranzig ist oder flockt kein Problem, in der Regel ist es weit über ein Jahr nach Ablaufdatum noch verwendbar.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Zur Not s.c. in den Bauch.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe vor kurzem irgendwo hier im Forum gelesen, es sei nicht schlimm für einen Kerl, wenn er dauerhaft sein Prolaktin gegen 0 drückt. In wie weit ist da was dran?


    LG :)

    Theoretisch gibts da bisher gar nichts zu NW´s. Ist noch nicht erforscht oder fangen grade erst damit an.


    Praxis je nach Typ: Es kann schon nervig sein, wenn man nach dem Sex direkt die nächste Runde starten will und das Spiel kein Ende nimmt.

  • Wie drücke ich mein Prolaktin am besten über einen langen Zeitraum gegen 0 ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hast Änderungen bemerkt nach dem Orgasmus?

    -> weniger/kein Prolaktin er steht schneller/immer noch und das Kuscheln bzw. das Verlangen soll verschwinden/gemindert werden.

    Ersteres ja habe ich festgestellt, Generell bessere Standkraft, letzteres keine Ahnung schlafe direkt danach ein, bin alt geworden 8-]

    Drücke meins auch komplett.

    Minimal, wenn Prolaktin nicht zu hoch ist geht das schon... aber... wenn man zu viel Mönchpfeffer nimmt ist da auch nicht mehr viel mit Sex :D

    Um ehrlich zu sein habe ich absolut keinen Unterschied gemerkt.

    Ich hatte vorher ein 350er sowie 400er Prolaktin und anschließend immer irgendwo bei 2 bis 6.


    Libido ist immer sehr gut, da hat sich nichts geändert. Ebenso die Standfestigkeit 8-]


    Wenns vorbei ist hab ich kein Bock mehr, da ändert auch gedrücktes Prolaktin nichts dran, dass einzige was mir dieses scheiß Hormon gebracht hat war ne 3000€ Rechnung beim plastischen Chirurg um die Gyno zu entfernen 8-]

  • Werbung