DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • O.k., liegt vermutlich daran, dass ich zugenommen habe und nun schneller aus der Puste komme. Kommt mir deshalb vielleicht auch nur länger vor. Das mit dem Shake zwischendurch werde ich mal probieren. Da wird meine Frau bestimmt komisch gucken. Ich werde dann auf das Forum hier verweisen, dass mir das empfohlen worden ist. Das wird dann meine Frau hoffentlich schlucken.

    Für Dich den shake zwischen durch ...für sie danach....geteiltes Leid ist halbes Leid :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • O.k., liegt vermutlich daran, dass ich zugenommen habe und nun schneller aus der Puste komme. Kommt mir deshalb vielleicht auch nur länger vor. Das mit dem Shake zwischendurch werde ich mal probieren. Da wird meine Frau bestimmt komisch gucken. Ich werde dann auf das Forum hier verweisen, dass mir das empfohlen worden ist. Das wird dann meine Frau hoffentlich schlucken.

    Mit Cardio anfangen, dann wird die Kondition besser und du brauchst keine Pause ?

  • Ok danke dir werde das mal Testen. Hab gelesen das Zeug soll abhängig machen? Kann das jemand bestätigen?

  • Werbung
  • Ich kenn das auch. Denke auch Prolaktin. Konnte Zwischenzeit 3 Stunden ficken ohne nah am Orgasmus zu sein. Zeitlang nur ab und zu gekommen, war mir zu anstrengend (da war low Tren+NPP drin)


    Durch Bromo ist besser/normal geworden. Kann zwar jetzt auch solang wie ich will, aber kann auch kommen wenn ich dann möchte. Vorher ne Scheißarbeit, selbst mit Hand anlegen und Blasen. Meine Freundin war immer am Ende und durchgeschwitzt danach haha xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte eher das Problem bei höheren Proktalin das mein kleiner halt zwischen durch schlapp gemacht hat ... Stellungswechsel und dann hab ich ihn nur mit Gewalt wieder reinbekommen ...

    Jo das kam auch dazu xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • physisch: nein

    psychisch: kann, sofern man dazu neigt sich nicht im Griff zu haben

    ok alles klar :) Wie hat das ganze bei euch gewirkt? u. bezgl. Appetitzügeln und dem Abnhemen? Man liest auch da wieder viele gespaltene Meinungen bevor ich das Zeug morgen bestelle, nochmal abwiegen was quasi besser wäre bzw ob das T5 zu empfehlen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte eher das Problem bei höheren Proktalin das mein kleiner halt zwischen durch schlapp gemacht hat ... Stellungswechsel und dann hab ich ihn nur mit Gewalt wieder reinbekommen ...

    Ist mir heute morgen so passiert mit dem zwischendurch schlappmachen. Konnte aber von meiner Frau wieder hartgemacht werden. Irgendwann war ist dann aber so kaputt das ich aufgeben musste.


    Was kann man gegen den Prolaktinwert an natürlichem Zeug nehmen?


    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass Mönchspfeffer helfen soll.


    Wie hoch wäre denn die Tages-Dosierung?


    Übrigens: Mit Cardio fange ich heute an. Das kann nicht mehr so weitergehen.

  • Werbung
  • Ups haben 3 vor mir schon geschrieben, hab schnell geantwortet weil ich ja auch betroffen bin, sorry.

    Dachte schon das mein Ding nicht mehr ihre va** ausfüllen kann und somit keine Reibung wirklich besteht ?


    Nächstes Jahr ist ja wieder ein Blutbild nötig dann werde ich ja sehen

  • Bei mir das gleiche ???


    Jemand meinte hier mal das prolaktin schuld sein kann.

    Was meint deine Frau zu dem ganzen?

    Sie weiss das ich das Zeug nehme. Ich habe ihr gesagt das ich vielleicht nun länger könnte Das ist für sie o.k. Das ich nun aber Probleme habe zu kommen und zwischendurch sogar gelegentlich schlapp mache steht nun so im Raum. Darüber haben wir bisher noch nicht gesprochen.

  • Werbung
  • Sie weiss das ich das Zeug nehme. Ich habe ihr gesagt das ich vielleicht nun länger könnte Das ist für sie o.k. Das ich nun aber Probleme habe zu kommen und zwischendurch sogar gelegentlich schlapp mache steht nun so im Raum. Darüber haben wir bisher noch nicht gesprochen.

    Du musst mit offenen Karten spielen was das angeht. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig. Das sagen die meisten halt immer so, bloß das dann auch umzusetzen, daran scheiterts so oft..

    Red vernünftig mit ihr und sag ihr was alles sein kann und was nicht. Wird dir im Nachhinein sehr vieles ersparen :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Du musst mit offenen Karten spielen was das angeht. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig. Das sagen die meisten halt immer so, bloß das dann auch umzusetzen, daran scheiterts so oft..

    Red vernünftig mit ihr und sag ihr was alles sein kann und was nicht. Wird dir im Nachhinein sehr vieles ersparen :)

    Ich dachte zunächst das wäre eine schlechte Tagesform. Aber das scheint doch eher zu einem Dauerproblem zu werden. Also erstmal mal hier die Profis fragen was das sein könnte und was man dagegen machen kann. Wenn ich meiner Frau nichts vernünftiges sagen kann bringt das nichts.

  • Werbung
  • Ich dachte zunächst das wäre eine schlechte Tagesform. Aber das scheint doch eher zu einem Dauerproblem zu werden. Also erstmal mal hier die Profis fragen was das sein könnte und was man dagegen machen kann. Wenn ich meiner Frau nichts vernünftiges sagen kann bringt das nichts.

    Ok, das ist vernünftig. Klang so, als hättest du ihr bewusst etwas verheimlicht

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok alles klar :) Wie hat das ganze bei euch gewirkt? u. bezgl. Appetitzügeln und dem Abnhemen? Man liest auch da wieder viele gespaltene Meinungen bevor ich das Zeug morgen bestelle, nochmal abwiegen was quasi besser wäre bzw ob das T5 zu empfehlen ist.

    Es ist kein Wundermittel und man sollte es nur als Diätunterstützung ansehen, gespaltene Meinung eher das es nicht wirkt? Viele Produkte vorallem dieser T5 wird häufig gefälscht, der oben genannte Shop sollte das original haben.


    Das Produkt sollte dir einen guten Boost geben in der Diät, wenn du weitere Fragen hast müsstest du gesondert in einem Thread fragen damit man den Rest der Diät auf dich abstimmen kann und alles gut verläuft, das Defizit wie auch die Intensität und Ernährung muss passen für langfristigen Erfolg.

  • Werbung
  • Es ist kein Wundermittel und man sollte es nur als Diätunterstützung ansehen, gespaltene Meinung eher das es nicht wirkt? Viele Produkte vorallem dieser T5 wird häufig gefälscht, der oben genannte Shop sollte das original haben.


    Das Produkt sollte dir einen guten Boost geben in der Diät, wenn du weitere Fragen hast müsstest du gesondert in einem Thread fragen damit man den Rest der Diät auf dich abstimmen kann und alles gut verläuft, das Defizit wie auch die Intensität und Ernährung muss passen für langfristigen Erfolg.

    Ja wird auch vom oben genannten bezogen, daher denke ich auch das es kein Fake sein wird. War immer mit allen Produkten zufrieden von denen :) werde es mal testen und sehen was passiert. Bei meinem MT 2 Experiment bin ich ja auch schön Braun geworden u das mit HT 1 :)

  • Werbung