DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • eben beim aspirieren linker und rechter po jeweils 2x blut.. Anzeichen dass der glut langsam "ermüdet" ist oder vielleicht einfach schlechter tag für den hintern?

    Wollte Beine eig so lange es geht vermeiden aber.. naja muss man wohl langsam in angriff nehmen

  • Werbung
  • Hallo ich will mir das T5 Sub Zero ECA Stack holen um meine Diät weiter anzutreiben.
    Zu der Dosierung: reicht da eine Kapsel morgens auf nüchternen Magen? Und sollte ich am Anfang vllt erstmal nur die Hälfte nehmen? Bin 156cm u 55kg will da auch nicht umgehauen werden von der Wirkung.

  • Werbung
  • Hallo ich will mir das T5 Sub Zero ECA Stack holen um meine Diät weiter anzutreiben.
    Zu der Dosierung: reicht da eine Kapsel morgens auf nüchternen Magen? Und sollte ich am Anfang vllt erstmal nur die Hälfte nehmen? Bin 156cm u 55kg will da auch nicht umgehauen werden von der Wirkung.

    bist du weiblich?

  • Werbung

  • eben beim aspirieren linker und rechter po jeweils 2x blut.. Anzeichen dass der glut langsam "ermüdet" ist oder vielleicht einfach schlechter tag für den hintern?

    Wollte Beine eig so lange es geht vermeiden aber.. naja muss man wohl langsam in angriff nehmen

    Haste mal den Ventrogluteus versucht?

    Beste injekt. Stelle mMn.

    Kann es sich eigentlich negativ auswirken wenn man das Proktalin runter drückt ? Also Richtung null ?


    Kann es sich eigentlich negativ auswirken wenn man das Proktalin runter drückt ? Also Richtung null ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • in die Sauna gehe ich nur wenn ich andere titten als die von meiner Frau sehen will ^^ ich kann die Hitze normalerweise nicht ab *pop*

    Schwimmen gehe ich leider viel zu selten, da hätte ich schon mehr Bock drauf.

    Physio oder Thaimassage hätte ich auch mal Bock drau, ist aber genau wie mit dem Schwimmen

  • Werbung
  • hoppla, die 3 Zitate vom Eisenfresser sollten eigentlich nicht mit rein 8-]


    Eisenfresser, habe mein Prolaktin seit Jahren komplett weg gedrückt, dass hat aber andere Ursachen bei mir (Hypophyse)

    Als Mann bringt das keine Probleme mit sich.

    Wie sieht das sexmässig aus? Kannst du dadurch öfter, bessere Latte usw als vorher? Oder merkst keinen Unterschied?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • hoppla, die 3 Zitate vom Eisenfresser sollten eigentlich nicht mit rein 8-]


    Eisenfresser, habe mein Prolaktin seit Jahren komplett weg gedrückt, dass hat aber andere Ursachen bei mir (Hypophyse)

    Als Mann bringt das keine Probleme mit sich.

    Schließe mich mit der Frage DarkTyr an.

    Und inwiefern hat das als Kerl keine Auswirkungen und mit was arbeitest du genau, um's zu drücken?


    LG :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Man meint man wäre hier am Rentnerstammtisch.....noch nie soviel von Libidoprobs gehört bzw. gelesen ....krass.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Man meint man wäre hier am Rentnerstammtisch.....noch nie soviel von Libidoprobs gehört bzw. gelesen ....krass.....

    du das ist heute selbst bei jungen Leuten weit verbreitet ...

    muss nicht unbedingt mit Steroiden zu tun haben ... psyche, Ernährung und Lebensstil habe eine große Auswirkung auf das sexualleben ...

    ich hatte auch schon Probleme, durch Nebenwirkungen und durch psychische Probleme ... wenn es von der Psyche kommt kann man eh schlucken was man will (keine Anspielung) ...

  • Werbung
  • Seitdem ich 750 mg Testo E pro Woche nehme dauert der Sex mit meiner Ehefrau viel länger. Ich musste bereits mehrmals abbrechen weil ich völlig fertig war.


    Ist das normal?

    Nein, aber wohl das Alter....ist doch geil, bissel Pause machen....nen Shake rein und auf die nächste Stunde....lass es krachen Frauchen freut sich doch bestimmt :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, aber wohl das Alter....ist doch geil, bissel Pause machen....nen Shake rein und auf die nächste Stunde....lass es krachen Frauchen freut sich doch bestimmt :-thumb2-:

    O.k., liegt vermutlich daran, dass ich zugenommen habe und nun schneller aus der Puste komme. Kommt mir deshalb vielleicht auch nur länger vor. Das mit dem Shake zwischendurch werde ich mal probieren. Da wird meine Frau bestimmt komisch gucken. Ich werde dann auf das Forum hier verweisen, dass mir das empfohlen worden ist. Das wird dann meine Frau hoffentlich schlucken.

  • Werbung
  • ja

    Achtung PM's incoming



    Back2topic:


    Starte mit einer halben dann kannst du dich rantasten ob es zu stark ist oder zu schwach, ansonsten empfehle ich dir wenn du es verträgst etwa 15mg Yohimbin hcl dazu fürs nüchterne cardio.


    Achtung: eine Woche etwa vor deiner Periode absetzen da Aspirin enthalten ist und es deine Blutung verschlimmern kann, der Effekt von Aspirin hält erfahrungsgemäß bis er komplett raus ist 5 Tage ca bis zu einer Woche.

  • Werbung
  • Kann das nicht am erhöhten Prolaktinwert liegen, der evtl bei ihm vorhanden ist?

    Klar könnte es das, aber so ist doch auch schön

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel