DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Angenommen man zieht beim Aspirieren Blut und hat das danach in der Spritze bei der Ausgangslage, dass man e5d nur 0.5ml injiziert und aber immer direkt 1ml in die spritze zieht, da man die ampullen nicht offen rumstehen lassen möchte:

    Kann man gefahrlos die nächste Injektion durchführen, ohne das das nach 5 Tagen in der Spritze bereits verklumpte Blut irgendwelche Probleme herbeiführt? Im Endeffekt ist es ja immernoch das Blut des eigenen Körpers.


    LG

    Gerinntes Blut würde ich nicht ballern frisches kannst du ohne problem reinhauen an einer andern stelle

  • Werbung
  • Kennt ihr das Gefühl wenn ihr eure Supps erhöht, ihr kein Hungergefühl mehr habt ?


    Mein Nachbar ist vom Cruise direkt gestartet und hat dbol dazu gestackt.
    Seine Form wird täglich aufjedenfall besser, hat aber kein Hungergefühl.

    Bei der Weihnachtszeit geht er nur zu Verwandten und gönnt sich eine große Mahlzeit und das war es schon.


    Wieso ist das jedes mal so, wenn man die supps erhöht der Hunger für mindestens 4 Wochen weg ist ?
    Kommt euch sowas bekannt vor ?

  • Werbung
  • Kennt ihr das Gefühl wenn ihr eure Supps erhöht, ihr kein Hungergefühl mehr habt ?


    Mein Nachbar ist vom Cruise direkt gestartet und hat dbol dazu gestackt.
    Seine Form wird täglich aufjedenfall besser, hat aber kein Hungergefühl.

    Bei der Weihnachtszeit geht er nur zu Verwandten und gönnt sich eine große Mahlzeit und das war es schon.


    Wieso ist das jedes mal so, wenn man die supps erhöht der Hunger für mindestens 4 Wochen weg ist ?
    Kommt euch sowas bekannt vor ?

    dbols gehen auf den Magen ... ein angeschlagener Magen hat weniger Hunger

  • Werbung
  • Hab ich bei Stanos....da brauche ich fast nix essen.....von DBol bekomme ich Hunger bis unter beide Arme.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kennt ihr das Gefühl wenn ihr eure Supps erhöht, ihr kein Hungergefühl mehr habt ?


    Mein Nachbar ist vom Cruise direkt gestartet und hat dbol dazu gestackt.
    Seine Form wird täglich aufjedenfall besser, hat aber kein Hungergefühl.

    Bei der Weihnachtszeit geht er nur zu Verwandten und gönnt sich eine große Mahlzeit und das war es schon.


    Wieso ist das jedes mal so, wenn man die supps erhöht der Hunger für mindestens 4 Wochen weg ist ?
    Kommt euch sowas bekannt vor ?

    Welche SUPPS? Creatin oder Whey merke ich keinen Unterschied.


    Bei Dbol krieg ich Sodbrennen. Sodbrennen=Übelkeit=Kein Hunger

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt ihr das Gefühl wenn ihr eure Supps erhöht, ihr kein Hungergefühl mehr habt ?


    Mein Nachbar ist vom Cruise direkt gestartet und hat dbol dazu gestackt.
    Seine Form wird täglich aufjedenfall besser, hat aber kein Hungergefühl.

    Bei der Weihnachtszeit geht er nur zu Verwandten und gönnt sich eine große Mahlzeit und das war es schon.


    Wieso ist das jedes mal so, wenn man die supps erhöht der Hunger für mindestens 4 Wochen weg ist ?
    Kommt euch sowas bekannt vor ?

    Form wird leider nur kurzzeitig dann besser, wenn zu wenig Kalorien rein kommen dann geht die Kraft im Training aus.


    Es liegt daran dass du dadurch meist Gallenstau entwickelst - könntest Blutbild machen bzw. solltest und zwar Amylase Lipase Protease messen lassen - wenn die Verdauungsenzyme erhöht sind weißt du das es davon kommt.


    Was helfen kann ist Vitamin C mehrmals am Tag weil das die Magensäure Produktion anregt.


    Keine Protonenhemmer wie Pantoprazol benutzen - diese unterdrücken die Magensäure noch mehr - leider wird die Magensäure aber weniger unter Orals.


    ansonsten: gibt auch Dbol als Injekt um genau solche Probleme zu vermeiden.

  • Wie lange bist da drauf ? Bei mir hat’s sich gelegt habe auf Bolde auch nicht wirklich dickeres Blut, vl etwas abwarten acc rein

    Was soll ACC bringen? ACC ist NAC. Meintest ASS?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand ein gutes aber günstiges tudca empfehlen ? DANKE

    https://www.muscle-lab.de/supp…ragon-labs-vitality-tudca


    leider ausverkauft...gibts aber bestimmt bald wieder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Es gibt Leute die meinen ein Abszess kann wandern.

    Dann gibt es aber jedoch Leute die behaupten ein Abszess ist immer in der Einstichstelle.


    Zu meinem Nachbarn: Injektion in die Schulter.
    leichtes Hämatom und Druckschmerzen zwischen Bizeps und trizeps.


    Was könnte das sein ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Proviron only geht das?

    warum? Was erhoffst du dir?